Im Office ging es halt nicht anders. Dafür brauche ich mir keine Hemden mehr zu kaufen. Jetzt sind auch mehr Polos angesagt.![]()
Eterna Fabrikverkauf in Passau
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ich hatte zuletzt auf TAILOR STORE gesetzt. Es dauert jedoch ein bisschen, bis man für sich die perfekte Ausstattung des Hemds gefunden hat.
ist halt ein Unterschied wo gefertigt wird, auch in der Marge
Eterna Mode – WikipediaZitatDie Herstellung erfolgt fast ausschließlich in Europa. Bedarfssynchron werden die Stoffe aus der Schweiz ins slowakische Bánovce nad Bebravou geliefert, dem firmeneigenen Konfektionsbetrieb mit 725 Mitarbeitern. Etwa 7500 Hemden werden hier täglich in zwei Schichten produziert.
ist ja das, was wir kleinen auf unsere Branche versuchen zu verhindern.
Aber wenn die Leute halt zum Besipiel bei Ra.. Ba.. meinen, sie hätten ein Qualitätsprodukt, Made in Italy ..............
Die Preise alller andern machen sie halt trotzdem kaputt. -
Die Geschichte des Sterbens
Passauer Hemdenhersteller Eterna ist am Ende: So kam es dazuBis zum Schluss gab es die Hoffnung bei den Beschäftigten von Eterna in Passau, es würde sich doch ein Käufer finden, der das traditionsreiche Hemden- und…www.pnp.de -
-
Habe mir jetzt noch 3 Klassiker für 99€ inkl. Versand gesichert. Haben ist in diesem Fall besser als brauchen.
-
Die Geschichte des Sterbens
Irgendwie passen da die Designs auf dem Foto gut zu, keines davon würde mich irgendwie zum Kauf animieren.
-
Ja, die Muster waren in letzter Zeit sehr gewöhnungsbedürftig.
Habe mir jetzt eines in Hellblau und 2 gestreifte bestellt. Einmal hellblau und einmal dunkleres Blau.
Die kann man eigentlich immer gebrauchen. -
-
Werde kurz vor Schluss nochmal den Werksverlauf aufsuchen..... Schade drum
-
Im Office ging es halt nicht anders. Dafür brauche ich mir keine Hemden mehr zu kaufen. Jetzt sind auch mehr Polos angesagt.

Besser zu waschen.
Leichter zu bügeln.
Unterarme frei.
Jan Henning -
Unterarme frei.
Das ist genau der Grund, warum ich lieber Hemden trage, im Sommer auch hochgekrempelt. Ich hasse es, wenn man bei wärmerem Wetter am Schreibtisch kleben bleibt.
-
-
Ich hasse es, wenn man bei wärmerem Wetter am Schreibtisch kleben bleibt.
Entspannt bleiben, dann schwitzt Du auch nicht so.
-
Wenn ihr weiter so ETERNA Hemden kauft, lässt sich die Insolvenz vielleicht nochmal abwenden
. -
Wenn ihr weiter so ETERNA Hemden kauft, lässt sich die Insolvenz vielleicht nochmal abwenden
.Also, an mir liegt das sicher nicht, wenn ich mir den Stapel Hemden in meinem Schrank anschaue

-
-