Eterna Fabrikverkauf in Passau

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

Original geschrieben von Erdinger
    Poste mal wenn du dort warst. Da wir öfters mal nach Waldkirchen zum Garhammer zum einkaufen fahren sind die 24 Kilometer bis Passau auch kein Hindernis mehr.

da war ich auch schon ein paar Mal... ist halt kein Outlet-Store...

Gruß
    Bavarian

• Bei Eterna habe ich sehr oft und sehr viel gekauft. Sinn macht es, wenn du vorher anrufst. Jetzt dürfte bald wieder die Phase starten, indenen die Hemden richtig günstig sind.

Dazu dann noch die richtige Krawatte und los geht. -wenn's nur 30 Minuten von dir sind: Hin da!

Bei Garhammer habe ich nie was gefunden. Ist halt, wie ich finde doch ein Touch BayerWald-Szene drin und nicht richtig cool.

Grüssle

Barney (derheimlichindieDunkelhaarigeVerkäuferinvonEternaverliebtist) ;)

F11 530dA Touring, E87 116i, E36 328iA Cabrio und SKR 125

• Zitat

Original geschrieben von Barney80
    Bei Eterna habe ich sehr oft und sehr viel gekauft. Sinn macht es, wenn du vorher anrufst. Jetzt dürfte bald wieder die Phase starten, indenen die Hemden richtig günstig sind.

Dazu dann noch die richtige Krawatte und los geht. -wenn's nur 30 Minuten von dir sind: Hin da!

Bei Garhammer habe ich nie was gefunden. Ist halt, wie ich finde doch ein Touch BayerWald-Szene drin und nicht richtig cool.

Grüssle

Barney (derheimlichindieDunkelhaarigeVerkäuferinvonEternaverliebtist) ;)

Zu Garhammer fahren wir auch nicht wegen mir, sondern wegen meiner Frau. Die findet da immer was. 100%-ig. :mad:;) Wir waren erst vor 14 Tagen dort. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von johnwyne
    und ich mache nächste woche ein paar tage urlaub in passau, werde die oben genannten vorschläge mal anschauen,

G.Gerhard

In welchem Hotel wirst Du übernachten?

Leckeres Essen gibt es hier: Andorfer, Hacklberg, venti tre, Cafe Roses (Lass Dich nicht vom Namen "Cafe" stören, Heilig Geist Stift Schänke, usw. Wenn Du noch Tipps brauchst, gerne PM an mich...

Viel Spass und Gruss

Pascal

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von Papst78
    Hallo Leute,

in Passau ist doch der Eterna Fabrikverkauf - ich glaube in der Medienstrasse?
    Lohnt das - ich meine vom Preis her. Sind ja genug Passauer hier im Forum, die mir das sicherlich beantworten können.
    Zum Werksverkauf selbst hab ich auf der ETerna Seite nix gefunden.

Servus,

Papst

Hallo,

Ich bin nächste Woche auch in der nähe von Passau ( Postmünster) was gibt es in der nähe so an Werksverkäufe.
    Gruß Martin

BMW = Bangle Musste Weg, und das war gut so!

Wo bei mir der Vorsprung durch Technik aufgehört hat, beginnt jetzt wieder die Freude am Fahren.

• leider konnte ich nicht wie ich wolte zum angegebenen termin nach passau fahren, weil: bei meiner BK kranken frau ein rezidiv festgestellt wurde, gottseidank war das nur heisse luft, es war alles ok nur musste sie wieder operiert werden und das... ich bin glücklich das nichts bösartiges festgestellt wurde,
    nun zum eigentlichen thema:

Garhammer in waldkirchen teurer wie bei uns in münchen beck am rathauseck und 90% nur young fashion Mode,

Lederwaren Münch, relativ preiswert aber alles nur altes zeugs, lederjacken sommer wie winter keine mode ware, wie gesagt nicht mal für rentner interessant das einzige waren die lederhosen, ich hab mir einer rehlederhose im jeansschnitt beige für 98€ gekauft die ist echt spitze,

ledermoden Moja auch in obernzell kannst vergessen teuer und nichts dahinter,

preiswert dagegegen ist eine schifffahrt richtung schlögener schlinge (15€) wo man billig zolfrei einkaufen kann, zb. zigaretten eine schachtel 2,60€ ist auch nicht so wichtig, aber bei parfums hat meine frau zugechlagen sie liebt Christian Dior und Estee Lauder, ich dagegen mag mein Davidoff Cool Water hab natürlich auch gekauft, auch ist ein ausflug von Erlau da haben wir unsere zelte aufgeschlagen in richtung Haidmühle= grenzübergang nach tschechien ca 38Km interessant da ist alles noch viel billiger, aber nur auf tourismus ausgerichtet, an den wochenenden herrscht da eine richtige völkerwanderung von passau aus, lebensmittel butter, milch ect, alles zum spotpreis, zigaretten zb marlboro 2€ die schachtel und kein zöllner zu sehen, auch waren wir bei der schnapsbrennerei Penninger in Hauzenberg ist auch sehenswürdig und man kann da günstig einkaufen (hab ich natürlich) auch nicht zu vergessen das tanken hab heute 1,129 € fürn lt super bezahlt (im ösiland), so das sind die eindrücke meines ausfluges nach niederbayern,

G. Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von Bavarian
    und bei eterna seid ihr überhaupt nicht gewesen?

Gruß
    Bavarian

nein weil das bekomme ich hier in münchen bei schustermann-borenstein wesndntlich billiger,

G. Gerhard

ps. wesendlich*

• Zitat

Original geschrieben von johnwyne
    nein weil das bekomme ich hier in münchen bei schustermann-borenstein wesndntlich billiger,

G. Gerhard

echt? Wo ist der Laden??

Gruß
    Bavarian

• ach in der Ingolstädter Straße... da war ich schon mal mit jemanden, der einen Ausweis dafür hatte!... War jetzt aber auch nicht so berauschend... ;)

Gruß
    Bavarian

• Ja. Leider. War erst vor zwei Wochen im Fabrikverkauf... Ich mag die Hemden sehr

Ja, sehr schade, die meisten Hemden in meinem Kleiderschrank dürften von denen sein. Vor ein paar Tagen hab ich aber noch mal auf deren Internetseite geschaut und wirklich keines der Hemden dort hat mir gefallen. Klar, die Klassiker Uni blau und weiß gehen immer.

Jetzt stellt sich die Frage nach Alternativen, Olymp schneidet die Hemden ein paar cm kürzer, mag ich nicht und mit van Laack war ich schon mehr als einmal nicht zufrieden. Da muss ich wohl mal wieder suchen gehen.

• Echt schade. Eterna mochte ich auch lieber als Olymp. Gibt es Seidensticker noch?

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Von Seidensticker habe ich auch ein paar Hemden im Outlet gekauft. Ist halt ein Hemd, wie so viele andere, ich merke da eh keine Unterschiede, aber ich ziehe auch nur gaaaanz selten mal ein Hemd an, die Büglerei möchte ich meiner Frau auch nicht so oft antun und dann mag ich Poloshirt lieber am Hals. Bei den Hemden fühle ich mich so eingeengt.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.