Eterna Fabrikverkauf in Passau

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • ja, lohnt sich, wenn du gleich mehrere Hemden kaufen möchtest... Preise sind um über 50% reduziert und bei den sogenannten 2. Wahl Hemden findest du sowieso keine relevanten Fehler...

Gruß
    Bavarian

• Meine frau war mal im Eterna Werksverkauf in Bonn.

Fand sie auch ganz OK.
    T-Shirts und Schlafanzüge für die Kinder und Bettwäsche.

Ich selbst find' Eterna nicht so toll.

Viele Grüße --Michael--
    "Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude" (A. Merkle, 2005)
    520dT (F11)

• Zitat

Original geschrieben von Bavarian
    ja, lohnt sich, wenn du gleich mehrere Hemden kaufen möchtest... Preise sind um über 50% reduziert und bei den sogenannten 2. Wahl Hemden findest du sowieso keine relevanten Fehler...

Gruß
    Bavarian

das hab ich durchaus vor. Anreise sind bei mir eh nur so 30 min. War aber bisher noch nie dort.

Hast du auch die genaue Adresse?

Papst

• Yep,

Medienstraße 12
    94036 Passau

Wenn du noch Zeit hast, dann kannst du noch in einen Lederwerksverkaufladen schauen. Allerdings weiß ich nicht wo genau der ist (muss etwas außerhalb von Passau sein - ich selbst war noch nicht dort). Da gibt es angeblich alles rund ums Leder, Trachten, Lederjacken, Taschen, usw...

Gruß
    Bavarian

• Zitat

Original geschrieben von johnwyne
    und nicht vergessen hier vorbeischauen:

Auto-Leebmann GmbH
    Traminer Straße 1 - 94036 Passau

G. Gerhard

den kannst du in der Pfeiffe rauchen... völlige überdrehte Preise für Gebrauchte!! Zumindest war das noch vor ein paar Jahren so - seitdem meide ich ihn grundsätzlich, wenn ich wieder mal auf der Suche bin...

Gruß
    Bavarian

• 50% günstiger sind die meisten sofort-kauf optionen bei ebay auf eterna hemden.
    manche anbieter können auch sicher mengenrabatt gewähren, wenn du einige kaufst...

mit bieten und geschick, kann man viele Hemden (natürlich Neu) auch ca. 70% günstiger bekommen... PIONEER CDX-M30

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?

• Zitat

Yep,

Medienstraße 12
    94036 Passau

Wenn du noch Zeit hast, dann kannst du noch in einen Lederwerksverkaufladen schauen. Allerdings weiß ich nicht wo genau der ist (muss etwas außerhalb von Passau sein - ich selbst war noch nicht dort). Da gibt es angeblich alles rund ums Leder, Trachten, Lederjacken, Taschen, usw...

Gruß
    Bavarian

und welche Richtung ausserhalb von Passau - Richtung Tschechen oder Richtung Pocking????

Papst

• aber wenn man nur 30 Minuten Anfahrtsweg hat, spar ich mir lieber den Streß mit eBay... zudem sieht man auch die Farben "live"... außerdem bieten die ja noch mehr als Hemden und für Frauen ist ja auch was dabei...

Gruß
    Bavarian

• Zitat

Original geschrieben von Papst78
    und welche Richtung ausserhalb von Passau - Richtung Tschechen oder Richtung Pocking????

Papst

Pocking... wenn es dich interessiert kann ich mal bei jemanden nachfragen, der aus der Gegend kommt...

Gruß
    Bavarian

• Zitat

den kannst du in der Pfeiffe rauchen... völlige überdrehte Preise für Gebrauchte!! Zumindest war das noch vor ein paar Jahren so - seitdem meide ich ihn grundsätzlich, wenn ich wieder mal auf der Suche bin...

Gruß
    Bavarian

wie es bei gebrauchten ausschaut kann ich nicht beurteilen, hab aber meinen neuen da gekauft super konditionen und auch meinen 525tds zum höchstpreis in zahlung genommen, da kam kein BMW autohaus in münchen mit, nur soviel zu deiner aussage :)

G. Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von randy
    johnwyne
    -schlechte schleichwerbung-
    was hat das ganze denn bitte mit der gestellten frage zu tun ?! :rolleyes:

richtig hat mit dem thread titel nix zu tun, wenn du alles gelesen hättest wäre dein posting dazu überflüssig gewesen :D

• Hi,
    ich war bisher nur einmal da. Ich war überrascht wie klein der Laden war. Die Auswahl ist schon in Ordnung. Wobei manchmal schon komische Farbkombinationen angeboten werden.
    Die Preise sind OK, die Hemden kosten zwischen 10-30€.

Wenn es eh nur 30 Minuten sind, lohnt es sich schon. Dann noch nach Passau reinfahren und irgendwo gemütlich ein Weissbier trinken, am Besten beim Andorfer :top: .

Gruss

Pascal

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von Erdinger
    Poste mal wenn du dort warst. Da wir öfters mal nach Waldkirchen zum Garhammer zum einkaufen fahren sind die 24 Kilometer bis Passau auch kein Hindernis mehr.

Dann würde ich jetzt mal vorbei schauen. Wegen Umbau haben die viele Schnäppchen da...

Gruss

Pascal

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)