Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
nachdem es für den E36 keinen Regensensor zum Nachrüsten gibt, ist mir folgendes eingefallen: Ist es möglich, einen Innenspiegel samt Regensensor aus nem E46 in einen E36 zu bauen. Wer weiß, ob das geht oder warum es nicht geht?
Verstehe leider den Sinn des ganzen nicht. Der Regensensor ist ganz gut und ganz schön - aber extra kaufen würde ich ihn nicht - wenn es regnet musst du ihn durch Tastenbewegung "zum Leben" erwecken - und auch so ist er bei starkem Regen manchmal überfordert - so das ich selbst den hebel auf die höchste Stufe stelle - der Vorteil ist wirklich nur, wenn es ein bißchen nieselt - das er die Intervalle selbst selbst einstellt - aber nach einem Neustart des Motors - muß er immer erweckt werden.
Ich denke für das ganze - benötigst du den Spiegel samt Sensor - den Blinkerhebel mit Intervalleinstellung und den dazu gehörigen Kabelbaum. Ich weiß leider nicht ob sich dieser aufwand wirklich wohnt - ich bin eigentlich froh, wenn es nicht regnet und ich das Ding nicht brauche;)