SE K800I SnapIn

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hi wie schon einer ob das K800I in den SnapIn von K750I passt.


    Was ich auch interesieren würde ob es schon eine getestet hat und wie Kompatiebel es ist.


    Besten Dank im Voraus


    Hi hat den keiner das Händy???


    das kann doch nicht sein

  • Hi!


    Habe jetzt auch das K800i im Einsatz.
    Wegen dem Snap-In Einsatz kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Ich bezweifele aber das der vom K750i passen sollte, da allein schon die Abdeckung der Kamera beim K800i wesentlich massiver ausfällt.
    Auch ist das Handy länger weswegen es schon gar nicht passen sollte.


    VOn der Koppelung her läuft es bei mir prima - es wird sogar das SIM-Telefonbuch angezeigt und alle Funktionen laufen auch (SMS Anzeige, Wahl, etc.).


    Bisher noch keine Abstürze und/oder Probleme aufgetreten!



    Grüße


    Atlas


  • Hi!


    trage mich auch mit dem Gedanken mir das K800i zuzulegen.


    Atlas100: Wird auch das Interne Telefonbuch des Telefons Angezeigt ????

  • Das ist ja dann eher bescheiden!


    Da ich meine Kontakte im internen Telbuch zu pflegen gedenke.


    All: Sollte es noch Leute geben die ein K800i haben und es in ihrem BMW per ULF nutzen wären weitere infos von vorteil!!!


    Danke und Grüße

  • Hmm :confused: Nur das SIM-Telefonbuch :confused: Ist aber sehr untypisch für SE :eek: Wer verwendet denn bitte bei so einem Telefon die SIM als Telefonbuch. Wen dem so ist kann ich getrost auf das K800i verzichten!


    Timiboy

  • Hallo
    Bei meinem E60 BJ 7/2003 NAVI professional funktioniert das K800i mit dem Telefonspeicher einwandfrei.
    Simkontakte werden nicht angezeigt.


    mfg

    Bert

  • Bei mir schaltet sich das K800i nach erfolgter Koppelung mit der Bluetooth FSE ständig nach wenigen Sekunden aus und sofort wieder ein und wieder aus und wieder ein... Software ist aktuell.


    S55 ging wunderbar.


    Hat jemand dafür eine Erklärung?


    Gruß!
    Kay

  • Kay


    Wie NEU ist deine Firmware?
    Ich habe die R1CB001 drauf (Unter Einstellungen>>Allgemein>>Update-Service>>Software-Version).


    Hiermit klappt die Koppelung wunderbar und ich hatte bisher überhaupt keine Probleme mit Gesprächen!


    Grüße


    Atlas

  • atlas
    dito, Zusatz: 060608 (8. Juni 06?)


    Ich habe auch schon einmal alles wieder deinstalliert. Half nix...


    Gruß!
    Kay

  • Zitat

    Original geschrieben von Lambert
    Hallo
    Bei meinem E60 BJ 7/2003 NAVI professional funktioniert das K800i mit dem Telefonspeicher einwandfrei.
    Simkontakte werden nicht angezeigt.


    mfg


    Oh!


    Das sind ja nun zwei gegensätzliche Aussagen, von Lambert und Atlas.!!!
    Läst sich das evtl. noch durch andere manivestieren, was geht und was nicht???



    Grüße, Thomas


  • Hallo Zusammen,
    ich hab mir das K800i auch gekauft und nun wollte ich probiren das mit der BMW BT-FSE zu koppeln ... das Koppeln geht .. nur hab ich auch das Phänomen, dass sich das Handy fast im Sekundentakt immer wieder ab und dann anmeldet.
    Hab im Handy auch die neuste Firmeware (R1CB001) drauf.


    Ach ich hab BMW E46 Bauhjahr 2004 mit prof. Navi und BT-FSE.


    Kann es evtl. an der Firmware von der BMW-FSE liegen? Wie bekomme ich heraus, welche Firmeware die FSE hat? Und in dem zusammen hang .. welche habt ihr, bei denen das funktioniert?



    Gruß
    Andreas


    PS: Achja .. bin neu hier und bin gerade wegen diesem Thema auf euch aufmerksam gemacht worden.

  • Hallo und guten Abend,


    W800i, K750i und D750i sollen nur mit Softwareversion R1AA008 voll nutzbar sein.
    Snap-In-Adapter für K750i ist auch für D750i zu benutzen.


    Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln
    Franz

  • Zitat

    Original geschrieben von Kay
    Bei mir schaltet sich das K800i nach erfolgter Koppelung mit der Bluetooth FSE ständig nach wenigen Sekunden aus und sofort wieder ein und wieder aus und wieder ein... Software ist aktuell.


    Nochmal ich: Hab das K800i einmal komplett resetet und jetzt funzt es. Koppelung bleibt bestehen. Telefonbuch im Auto zeigt die Namen aus Kontakte, teilweise aber etwas kryptisch, aber brauchbar.


    Gruß!
    Kay

  • Zitat

    Original geschrieben von Kay
    Nochmal ich: Hab das K800i einmal komplett resetet und jetzt funzt es. Koppelung bleibt bestehen. Telefonbuch im Auto zeigt die Namen aus Kontakte, teilweise aber etwas kryptisch, aber brauchbar.


    Gruß!
    Kay


    Wie meinst du das mit dem komplett resetet? Hast du nur die Kopplung aus der BMW FSE rausglöscht .. oder wie meinst du das mit dem komplette resetet .. wie kann ich das K800i komplett resetten .. und was würde da alles flöten gehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maschbauer_fl
    Wie meinst du das mit dem komplett resetet? Hast du nur die Kopplung aus der BMW FSE rausglöscht .. oder wie meinst du das mit dem komplette resetet .. wie kann ich das K800i komplett resetten .. und was würde da alles flöten gehen?


    Menue - Einstellungen -Allgemein - Alles zurücksetzen - Alles zurücksetzen.
    Dabei gehen alle Einstellungen, Kontakte, Fotos etc. verloren. Ich hatte da aber noch nicht so viel drauf :)


    Gruß!
    Kay