Hallo ich habe eine Frage vom Kumple aus, er wurde schon gesmuster und wir am 1.10 gezogen, jetzt hat er aber leztet wochenende auf einer party einpaar mal an einem Joint gezogen. weiß eier wievielicht wielang das nachweisbar ist ? oder hat evtl eine quelle wo man das nachlesen kann ? mfg und danke schon mal
kiffen und Bundeswehr
-
Antrax 85 -
31. Mai 2006 um 09:03 -
Geschlossen
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Zitat
weiß eier wievielicht wielang das nachweisbar ist ?
Bis 2.10Nein,´kann er vergessen, wobei ich sowieso nicht den Zusammhang verstehe.
-
Hier die Antwort: Klick!
Aber wieso sollte das wichtig sein? Ich kann mich nicht an regelmäßige Blutkontrollen erinnern. Ansonsten wäre das natürlich kritisch geworden bei dem ganzen Alk.
-
-
Der Nachweis ist von der gerauchten Menge abhängig. Wobei ich mir eher nicht vorstellen kann, daß bei der Musterung ein Drogenscreening gemacht wird. Wäre ein bissl teuer auf Dauer für den Staat.
Trotzdem würde ich die Finger von dem Zeug lassen...
-
also ich würde da vorsichtig sein.
als ein Kumpel von mir vor ca. 3 jahren beim Bund war
haben sie 2 Rekruten in der Kaserne erwischt
-> fazit - 3 Wochen vor dem Ende der Wehrpflicht
unehrenhaft entlassenRichtig so
-
Zitat
3 Wochen gewonnen
Allgemein dürfte es bei dem Haufen gar nicht auffallen wenn man da völlig zugedröhnt ist, die machen eh alle diesen Eindruck -
-
Zitat
Original geschrieben von randy
als ein Kumpel von mir vor ca. 3 jahren beim Bund war
Mist, hätte ich das vor 17 Jahren gewußt wäre ich total zugedröhnt zur Musterung erschienen
-
naja weil als ich bei der bundesweh war ein mal die musterung und einmal zu begin des wehrdinsten eine untersuchung gemacht wurde.. ( bei begin habe sie blut abgenommen.. ) bei der musterung muste nur in einen becher pissen...
-
@Antrax
Sag mal bist du schon wieder bekifft oder schreibst du immer so???
SCNR
-
-
Zitat
also ich würde da vorsichtig sein.als ein Kumpel von mir vor ca. 3 jahren beim Bund war
Die typische Bundeswehr-Doppelmoral. Da wird gesoffen ohne Ende, Sauf-Spiele veranstaltet, bei denen sich die Vorgesetzten am meisten zudröhnen, Alkohol gehört quasi zum guten Ton (oder wie mein Hauptmann einmal beim Antreten vor der Kompanie sagte: "Wegtreten zum Biertrinken" ).
Aber ein einfacher Joint führt zur Entlassung. Total bekloppt.
-
Zitat
also ich würde da vorsichtig sein.als ein Kumpel von mir vor ca. 3 jahren beim Bund war
In der Kaserne...
Nicht monate vorher.
-
@ Daniel318i
was meinst du ? die Rechtschreibung ? wen du das meinst tut's mir leid ich weiß nicht ob das "Legasteniker" dir was sagt ??
-
-
Zitat
Original geschrieben von Antrax 85
@ Daniel318iwas meinst du ? die Rechtschreibung ? wen du das meinst tut's mir leid ich weiß nicht ob das "Legasteniker" dir was sagt ??
Ja sagt mir was.
Wenn das so ist tut es mir leid und ich entschuldige mich für oben gemachte Bemerkung.Ganz großes SORRY an dieser Stelle.
-
Zitat
unehrenhaft entlassen
Mann kann das Wort "unehrenhaft" nicht buchstabieren ohne das Wort "ehrenhaft" -
Vielleicht weissen die´s ja auch in den Haaren nach
wieso BW-Doppelmoral?? Das ist hier so und eigentlich ganz einfach:
Alk=gut;
THC=Droge=illegal=sofort tödliches Teufelszeug...
-
-
Hi
Als ich vor 15 Jahren in der Armee war, hatten in unserem Zug über 50% gekifft.
Wenn jemand erwischt wurde, gab es Knast, den Gefallen einer Entlaung, hätten die nie gemacht.Klar ich bin Schweizer, kann mir jedoch nicht vorstellen, das nach der Grenze alles anders ist.
Gruss Driver 7
-
Zitat
Original geschrieben von driver 7
Klar ich bin Schweizer, kann mir jedoch nicht vorstellen, das nach der Grenze alles anders ist.
Gruss Driver 7
Nach der Grenze ist alles anders. Man betritt praktisch die verarmte EU, würd ich als Schweizer gar net freiwillig machen
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel318i
@AntraxSag mal bist du schon wieder bekifft oder schreibst du immer so???
SCNR
Und der Spruch bei Deinem Vornamen
Langjährige Treffler werden den Wink "nah" verstehen -
-
Hi,
als ich bei der Bundeswehr war, wurden Stichprobenartig Kontrollen gemacht.Die haben immer mal welche erwischt und die Folgen waren nicht immer angenehm.
Ich würde an seiner Stelle bis dahin und über die ganze Bundeswehrzeit, und am besten auch dannach, die Finger davon lassen.
Gruss
Pascal
-
Zitat
Original geschrieben von SB68Manm
Und der Spruch bei Deinem Vornamen
Langjährige Treffler werden den Wink "nah" verstehenKannst du mir dein Posting mal erklären?
Ich bin zwar auch schon langjähriger Treffler aber da steig ich jetzt nicht ganz durch.
Gerne auch per PN.
Gruß,
Daniel -