Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi,

Die SA scheint ganz gut zu sein und der preis auch.
    Ich würde sagen zuschlagen.

@Erdinger

Der link ist doch direkt

Gruss

• Also von diesen Modellen mit genau dieser Ausstattung (Farbe usw.) waren im Herbst 05 ein ganzer Haufen bei den Händlern angeboten. Sind auf jeden Fall Flottenfahrzeuge von BMW. Der Preis ist auch ganz okay. In Dortmund hättest Du das Auto aber Ende Oktober 05, also vor einem dreiviertel Jahr, für unter 25 T€ kaufen können. die hatten ne Aktion, bei der jeden Tag im Oktober 1 Prozent vom Preis runter ging. Der stand bis ca. 26.10. (also - 26 %)! Ich glaub da hat das Autohaus ganz schön gekotzt :D

Aber daran kannst Du auch sehen, dass diese Autos (wie Du schon schreibst vermutlich aus dem Fahrertrainin?!) schwerer zu verkaufen sind. Insgesamt spricht aber nach meinem Dafürhalten nichts gegen diese Autos. Hast ja Garantie und durchgecheckt sollten sie ja auch entsprechend sein :top:

• Also das Estorilblau und die die Titaneinlagen an der Front harmonieren super zusammen :)

Ausstattung ist sehr gut und für 25.000€ würde ich nicht lange überlegen, vorallem da man ja auch Garantie drauf hat ;)

Ist aber wieder genau so eine Gewissensfrage, wie bei den SIXT-Wagen...

Gruß
    Lothar

• Hi!

Das die Aussattung sehr gut ist, würde ich nicht behaupten.
    Für mich fehlt ganz klar das Xenonlicht, gerade bei einem leistungsstarken Auto ist das ein wirklicher Sicherheitsaspekt. Aber darüber lässt sich natürlich wieder streiten... ;)

Ansonsten würde ich sagen das der Wagen für 26t€ eine ernsthaft Überlegung wert wäre.

Gruß Marcel