S540 und Buckyball
Nicht streiten... und den schönen Fahrrad-Motivations-Thread kaputt machen
BTT:
Bin grad zurück...wahr cool
Das Wetter hat sich gebessert...hab grad ein dünnes Sweatshirt über ein T-Shirt gehabt und war super angenehm zu fahren
Natürlich sind die sachen durchgeschwitzt...aber das ist Sinn und Zweck...immer vollgas...
Wenn ich´s bis zum Monatsende durchhalte, dann hol ich mir Funktionsklamotten
Zitat
Mykael
wenn du ein billiges bike hast dann leg dir wenigstens vernünftige mäntel zu. welche, die einen durchgehenden mittelsteg haben, der auf einer teerstrasse leichter zu fahren ist.
wenn dein rad mehr geräusche macht wie du, solltest du die bereifung wechseln und richtigen luftdruck nicht vergessen.
Ich werd erstmal die "platt machen" ...mir kommt es nicht drauf an schnell zu fahren ... bzw. auf die 10km 2 min schneller zu sein.
Ich will mich bissel auspowern auf den 10 km ... aber wie gesagt sollte es mir richtig Fun machen und ich bleib bei der Sache ... wird es bestimmt nicht lange dauern bis "richtiges" Equipment kommt
Seid ihr eigentlich mit dem Fahrradhelm unterwegs? Bei und auf dem Firmengelände ist es Pflicht und kostet 50e wenn man ohne erwischt wird...ich benutz den auf dem Arbeitsweg auch...find ich irgendwie sinnvoll.
Leider hab ich es mir (noch) nicht angeeignet...den Helm bei den Privatausflügen zu tragen...wobei ich da mit der Freundin sehr gemütlich und ausschließlich auf Radwegen unterwegs bin.