Neuer Porsche Cayenne im Mai 07

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,
    habe gelesen, daß der neue Cayenne wohl im Frühjahr 07 beim Händler steht. Hat jemand darüber weitere Infos oder noch besser Fotos.
    Thx

  • Facelift...


    soll aber nur ganz dezent retuschiert werden (wie die E-Klasse)...

    ///M mag man eben...

  • Dachte, dass soll schon im August nach den Werksferien kommen? So stand es zumindest in einem Porsche-Forum ...

    :confused:


    "Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

  • Habe auch gelessen das der im August kommen soll bin mal gespannt was die jetzt noch verändern.






    Gruss

  • Zitat


    Oh Gott, schnell noch den alten bestellen der neue würda ja, jedenfalls auf den Bilder fürchterlich aussehen. Die Scheinwerfer haben sie von der Corvette geklaut und was sind das für pimp my Cayenne Begrenzungsleuchten????



    Youngdriver

  • Ich finde den alten Cayenne nach wie vor wunderschön. Obwohl er wirklich jetzt in die Jahre gekommen ist. Genauso wie der Touareg, der ein Facelift imho bitter nötig hat.
    So schlimm wie vor ein paar Monaten finde ich das FL jetzt nicht mehr, man gewöhnt sich an alles. Da ich sowieso noch nicht im Käuferkreis des Cayenne liege, dürfte meine Meinung ja Porsche auch egal sein, noch

    :D

    .


    Youngdriver

  • Zitat

    Original geschrieben von youngdriver
    Ich finde den alten Cayenne nach wie vor wunderschön.


    Im Ernst? Das ist für mich ein Auto, das nahtlos in diesen Thread passt

    :rolleyes:


    Unförmig, prollig, einfach nur schlecht. So weit gehen die Meinungen auseinander

    :eek:


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Stevie
    Im Ernst? Das ist für mich ein Auto, das nahtlos in diesen Thread passt

    :rolleyes:


    Unförmig, prollig, einfach nur schlecht. So weit gehen die Meinungen auseinander

    :eek:


    Gruß
    Stefan


    Ich fahr ja auch einen A2 (finde ihn auch sehr ansprechend), da hat man sowas wie Narrenfreiheit :D:D:D:D


    Gruß von Stefan aber mit ph:D

  • Zitat

    Original geschrieben von youngdriver
    Ich fahr ja auch einen A2 (finde ihn auch sehr ansprechend), da hat man sowas wie Narrenfreiheit :D:D:D:D


    Gruß von Stefan aber mit ph:D


    Ok, das ist natürlich krass. Entweder fährst du trotz starker Sehbehinderung Auto oder du hast einen sehr speziellen Geschmack

    :D


    Gruß
    Stefan (mit F)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Stevie
    Ok, das ist natürlich krass. Entweder fährst du trotz starker Sehbehinderung Auto oder du hast einen sehr speziellen Geschmack

    :D


    Gruß
    Stefan (mit F)


    :D

    :D

    :D
  • Zitat

    Original geschrieben von Investor

    :D

    :D

    :D


    ich finde das eher zum weinen

    :confused:
  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Stevie
    Ok, das ist natürlich krass. Entweder fährst du trotz starker Sehbehinderung Auto oder du hast einen sehr speziellen Geschmack

    :D


    Gruß
    Stefan (mit F)


    das ging mir auch durch den Kopf

    :)

    :)

    :D

    :D


    Sorry aber A2 ist irgendwie das Schlimmste was so rumfährt ... noch schlimmer wie Cayenne und Touareg

    :)

    :)


    Nochmal zum Thema: Der Cayenne hat, wie ich finde, eine tolle Front, aber das Heck ist für meinen Geschmack wirklich schlimm. Dieses Runde Ei ist einfach unglaublich schlecht... Daher wäre ein Faceflift angebracht. Wobei das Ding ja anscheinend gut gekauft wird, also werden sich die optischen Retouschen in Grenzen halten. Leider.


    Gruss Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Stevie
    Ok, das ist natürlich krass. Entweder fährst du trotz starker Sehbehinderung Auto oder du hast einen sehr speziellen Geschmack

    :D


    Gruß
    Stefan (mit F)


    Eher letzteres

    ;)


    Youngdriver
    EDIT: Jetzt aber wieder on topic, sonst gibts noch ärger.

  • Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass der Cayenne nun 'weichgespült' wird - er war sicher keine Schönheit im eigentlichen Sinne, aber hatte in seiner Kompromisslosigkeit und schieren optischen Brutalität irgendwie einen ganz besonderen Charakter, und dieser ist mir persönlich beim Design eines Autos am wichtigsten.

    "You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".

  • Wasn gemecker... ich finde die neue Version nicht schlecht

    :D


    Ich hoffe nur, dass die Verarbeitung und der qualitative Gesamteindruck im Innenraum nun besser werden...


    Ich habe eine Zeitlang einen gefahren und war genervt von:


    - Billig wirkenden Schaltern, Plastikabdeckungen in "silber-optik"
    - Extreme Windgeräusche verursacht durch scharfe Kanten am Aussenspiegel
    - Fehler in der Elektronik (Höhenverstellbarer Gurt am Beifahrersitz fuhr selbsttätig runter, Ausfall Navieinheit während des telefonierens)


    Aber der Motor hat alles entschädigt!!

    :top:
  • Habe gerade durch zufall gesehen, dass die neuen Cayenne Modelle jetzt online sind.


    Auf Porsche.de .


    Dir Frontscheinwerfer sind sehr gewöhnungsbedürftig. Die Rückleuchten erinnern mich irgendwie an Jaguar. Naja mal abwarten wie er in real aussieht. Müsste mir ja hier bald über den Weg fahren.


    Youngdriver