hallo ich bin neu hier

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • :)

    Ich möchte mich mal vorstellen. Bin seit Do. ein stolzer Besitzter eines 525i-touring, Bj.93, Klima, Automatik, eFh, Zv und vielem mehr. Hat 200tkm runter und habe ihn mit neuem TÜV, AU und neuen Bremsen für 2,5tEuronen bekommen. Das ist mein erster BMW. Sind eigentlich auf der Suche nach einem Audi100 gewesen(hatte schon einige) aber dann haben wir den BMW gesehen, Zustand und Preis gefiel uns auch. Da haben wir einfach zugeschlagen. Haben nun schon ca.500km hinter uns und sind erst mal sehr zufrieden. Ich hoffe das bleibt auch so. Heute ist am Kühler oben der Schlauch abgesprungen. da haben wir gesehen, dass da schon ein stück Rohr fehlt. Haben es erst mal etwas weiter draufgeschoben und wieder Fest gemacht. Hoffentlich hält es. Über den Verbrauch kann ich noch nichts sagen, werde ich beim nächsten voll machen wohl feststellen. Aber es werden wohl um die 12Lsein. Da lass ich mich mal überraschen. Das solls erst mal gewesen sein.
    Gruß Heiko

    :top:
  • Da wünsch ich dir alles Gute zu deinem neuen Auto und herzlich willkommen hier im BMW-Treff.

    :)


    PS: Wird wohl ins Geplauder verschoben.

    ;)




    Gruß Trulli

  • Hi,
    willkommen im BMW-Treff

    :)


    Da Du ja keine technischen Fragen (Dein Kühlerschlauchproblem ist ja wohl erledigt) oder Probleme - was auch hoffentlich so bleibt

    ;)

    - hast verschieb ich zu den anderen Uservorstellungen ins Geplauder.


    Gruß
    Henry

  • Grüß Gott!

    :)


    Wünsch dir eine schöne Zeit im Forum!

    :top:

    freundlichst


    Beemer