Takeshi's Castle

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,

Kennt jemand von Euch dieses Sendung?
    Ich habe das früher supergerne angeschaut, leider hamse das abgesetzt.

Weiss von Euch jemand ob das irgendwo noch zu sehen ist?

Gruss
    Tom

[FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

• Kommt AFAIK momentan überhaupts nicht mehr. Das lief so 1999 bis 2001/2002 rum auf DSF.

Kommt leider nicht mehr. War immer ganz witzig was für Hänflinge sich da angemeldet haben. Da hat man eh gleich gesehen daß die es eh nicht schaffen. :D

Das beste waren immer die Türen die entweder aus Papier oder Holz waren. :top:

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

• Schmunzel.

Habe mir die Sendung damals zum ersten Mal angeschaut, als ich von Freunden aufgezogen wurde - das wäre ja "meine" Sendung...

...weil mein Vorname Takashi ist :)

...und hat mal für Gelächter an einer Supermarktkasse gesorgt

Taka

• Gelaechter auch von mir :D;)

Super Sendung. wenn man in der richtigen Stimmung ist ... :top:

Renne nach dem Glück, aber renne nicht zu sehr - denn das Glück läuft Dir hinterher !
    Mein Haus, mein Pferd, mein Auto

• ... oder im "Shareaza" nach Videos mit der Bezeichnung "Takeshi" suchen. Da sind fast alle Folgen drinnen...

///M mag man eben...

• ab gehts, das konnte man immer gut schauen, wenn man wirklich absolut die Zeit totschlagen wollte :)

hab das letztens mal wieder auf Sky gesehen und fands immer noch total klasse :top:

schon sehr lustig!

FORWARDS keep things simple:
    Keep low and drive! Ball on the floor = pick up! Big group of people = push!
    We keep it simple and it works!
    Forwards should rule the world!

Rugby -the game they play in heaven!

• Zitat

Original geschrieben von Gonzo
    Ich hätte da saugerne mal mitgemacht! Ich bin überzeugt, bei mir wärs egal gewesen ob Pappwand oder Holz :D :D :D !

lol, kommt nur auf den Schwung an mit dem du da reinrennst :D
    aber nicht mim kopf zuerst, das könnte weh tun ... wobei ich mir als ich ne Tür mit der Schulter "aufgetackelt" habe auch schön weh getan habe, weil ich dann trotzdem mit Schwung in den Raum gefallen bin :D rofl ...

FORWARDS keep things simple:
    Keep low and drive! Ball on the floor = pick up! Big group of people = push!
    We keep it simple and it works!
    Forwards should rule the world!

Rugby -the game they play in heaven!

• Da gabs mal ne Folge, da wurde die Burg mit Leuten verteidigt, die sich als Panzer :D verkleidet haben. Das war der Oberhammer :top:

Renne nach dem Glück, aber renne nicht zu sehr - denn das Glück läuft Dir hinterher !
    Mein Haus, mein Pferd, mein Auto

• Zitat

Original geschrieben von Mr. Africa
    ol, kommt nur auf den Schwung an mit dem du da reinrennst
    aber nicht mim kopf zuerst, das könnte weh tun ...

Glaub mir, wenn meine 105kg so richtig in Schwung sind, das hält keine billige Japsen Holzwand aus :D !

Zitat

Original geschrieben von Monaco
    Da gabs mal ne Folge, da wurde die Burg mit Leuten verteidigt, die sich als Panzer :D verkleidet haben. Das war der Oberhammer :top:

Das kam AFAIK eh immer am Schluss ;) . Da versuchten ja diejenigen, die den Parcours bis zum Schluss geschaft hatten, das Schloss vom Takeshi zu stürmen. Geschaft haben sie das glaube ich nie :D !

• Ja das war super. Hab ich immer gerne geschaut. :top:

Und doch ich selber habs zweimal gesehen das die Teilnehmer das Endspiel gewonnen haben. :cool:
    Würds gerne mal wieder sehen.

Gruß
    Jan