hallo habe schon im forum gesucht aber nichts gefunden was mir helfen könnte
vieleicht auch für andere interesant
suche die gesamtradiosteckerbelegung für e46 ng stecker mit navi professional und mfl
wo ist was eingepint und welche farbe hat es,mit cd
wil bei mir sind z.b. beim 12 pligen cd wechsler stecker (der im radiogesamtstecker der blaue und der blaue mit einem gelben streifen rausgefallen
drum wurde ich gerne wissen wo was hingehört ,und wenn möglich von den anderen auch
mfg
radiogesamtstecker e46
-
- E46
- boco1007
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
-
-
vielen dank
aber mich würde noch etwas interresiere was die ganzen farben bei den drähten sind und für was sie sind -
dann frage ich mal - gibts eine Teilenummer von BMW - old generation auf new generation ohne etwas selbst basteln zu müssen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von boco1007
vielen dank
aber mich würde noch etwas interresiere was die ganzen farben bei den drähten sind und für was sie sind
Die Farben sind je nach Baureihe nicht immer gleich.
Ich muß mal schauen ob ich für den E46 ne Adernbelegung finde.
Sag mal welche Farben Du brauchst und welche Pins "rausgefallen" sind weil dann tu ich mir leichter.ZitatOriginal geschrieben von Navi_Fan
dann frage ich mal - gibts eine Teilenummer von BMW - old generation auf new generation ohne etwas selbst basteln zu müssen?
Jepp, es gibt Adapter von OG auf NGGeorg
-
-
das auto ist baujahr 06.2002,habe ng stecker,und navi professional mit 16:9
vom radiogesamtstecker da wo der 12 polige stecker für cd ist ein blauer und ein gelber mit blauen strich sind drausen und weis mit braunen strich
was mich noch interessieren würde von dem 12 poligen cd stecker wo welche farbe eingepint ist und was sie sind und noch die 3 stecker was in den original cd wechsler kommenvielen vielen dank
-
-
Was Du alles wissen willst....
Bevor ich antworte ne kleine Bitte:
Versuch doch bitte halbwegs mit Gro/Kleinschreibung/Punkt/Komma/Rechtschreibung zu posten.Man tut sich unhemlich schwer solche Postst zu lesen und dann haben viele gar keine Lust auf so was zu antworten.
Ich rotz Dir doch auch die Antwort nicht so hin dass Du ne Stunde drüber grügeln mußt, oder?
Also:
Bei dem 12-poligen CD Stecker gehört
Blau/gelb auf 12
weiß/braun auf 2blau alleine find ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen
Der Wechsler ist wie folgt angeschlossen:
Pin 8 weiss/blau auf 1 am Wechsler NF links +
Pin 9 weiß/rot auf 4 am Wechsler NF rechts+
Pin 2 weiß/braun auf 2 am Wechsler NF -Der Spanungsversorgungsstecker am Wechsler hat auf
1 braun Masse
2 rt/gn 12V
3 ws/rt/ge BusHoffe das reicht
Georg
-
Vielen Dank für deine Bemühungen
-
-
Gibt es eigendlich auch den Radiogesamtstecker auch einzeln zu kaufen bei BMW oder wo anders.
-
Habe die Masse für das Interface gefunden
kann ich doe zusammen mit der Cd Wechsler Masse zusammentun -
-
-
Ja, natürlich.
Georg