Telenovela für Männer

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Guten Morgen All,

so langsam hab ich die Schnauze voll.Die Simpsons Doppelfolge musste dieser "Lotta in Love" Schnulze weichen und auch unsere Petition hat nicht wirklich Erfolg gehabt. :mad:

Geht es euch nicht auch auf den Keks das man im Vorabendprogramm nur noch irgendwelche gefühlsduseligen Endlossendungen für Frauen bringt.

Im Zuge der allgemeinen Gleichberechtigung wäre ich für eine Telenovela für Männer, z.B. "der Pate und seine Familie" :D oder ähnliche Storys mit mehr Spannung.

Kann doch nicht wahr sein das Frauen hier seit Jahren täglich mit TV-Gefühlsausbrüchen überschüttet werden und Männer nur ein mal in zwei Wochen nen anständigen 90-Minuten Actionfilm sehen dürfen/können :mad:

Fallen euch vielleicht noch ähnliche für Männer interessante Handlungen ein??? :)
    (Fortpflanzungsthemen hier bitte mal aussen vor lassen) :D

Gruß,
    Daniel

Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen
    das er die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet :D

• Zitat

Original geschrieben von Daniel318i

Geht es euch nicht auch auf den Keks das man im Vorabendprogramm nur noch irgendwelche gefühlsduseligen Endlossendungen für Frauen bringt.

Telenovelas sind nicht endlos,per Defnition. Sie haben alle ein Ende, das unterscheidet sie von Soaps, die erst bei schlechter Quote eingestellt werden.

Ich denke dass nichts für Männer um die Zeit kommt, kann daran liegen, dass viele Männe um diese Uhrzeit noch arbeiten sind, bzw. auf dem Heimweg sind.

Außerdem mögen wir Männer anspruchsvolle Unterhaltung und das ist mit dem Mini-Budget einer Telenovela einfach nicht drin ;)

• Damit meinte ich ja unter anderem auch die sonst üblichen Seifenopern.
    Telenovelas sind in der Tat zeitlich begrenzt.Ein Glück :D

Sie könnten doch mal "24" ab 19 Uhr bringen.Damit wär mir schon geholfen.

Gruß,
    Daniel

Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen

• Sehr richtig, das stinkt ganz gewaltig! Und dann immer dieser allabendliche Terror wenn man mal was anderes sehen will.

Es laufen so geile Dokus auf Phoenix und die verpaßt man täglich wenn die Holde von 18 Uhr irgendwas bis 20.15 Uhr vor der Kiste hockt! :kpatsch:

Was würden die denn sagen wenn wir zum Beispiel über 3 Stunden jeden Tag zur gleichen Zeit den Lokus blockieren würden..... wobei wir ja quasi beim nächsten Punkt wären. Da will man sich mal in aller Ruhe und nur zur reinen Erholung einen lustigen BUD SPENCER & TERENCE HILL Film anschauen und dann hat man die Diskussion schon wieder vorprogrammiert.

Wer von euch hatte beim letzten DVD-Abend eine zufriedene Freundin? Sorry hatte ich vergessen zu schreiben am letzen DVD-Abend als ihr den Film selber ausgesucht habt. :D

Alles in Allem habe ich ja nix gegen diesen digitalisierten Soapmüll, wenn es sie glücklich macht, aber dann gleiches Recht für alle, also mal bitte her mit einer Dailysoap für uns Jungs, und wenn es nur ne halbe Stunde täglich wäre.

Joker328i

• Eine Telenovela für Männer? Willst du das wirklich? :D
    Ich dachte, eine Telenovela ist ausschließlich an Frauen gerichtet.

Na ja, warum wir Männer mit sowas nichts anfangen können, liegt einfach daran, daß wir uns in so einen Kitsch nicht unbedingt hineinversetzen können. Wir brauchen Realität (Dokus, Sport), Spannung (Actionfilm, Actionkomödie) und Witz (Simpsons, Stromberg).

Für Frauen gibt es einfach nur viele Sendungen, Telenovelas usw, weil die auch alles schlucken. :D Wir Männer lassen uns nicht so schnell für was begeistern.

• Zitat

Original geschrieben von Caballero
    Na ja, warum wir Männer mit sowas nichts anfangen können, liegt einfach daran, daß wir uns in so einen Kitsch nicht unbedingt hineinversetzen können. Wir brauchen Realität (Dokus, Sport), Spannung (Actionfilm, Actionkomödie) und Witz (Simpsons, Stromberg).

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal :D

SCNR

aber ich meine es gibt ja auch noch genügend Serien die auch Männer lustig finden wie z.B. Hör mal wer da hämmert oder King of Queens, ist ja nicht so, dass für uns überhaupt nix liefe ... und ich glaube das ne Telenovela vom Prinzip her einfach nix männliches in sich hat, imho gibts da ja ein festgelegtes Schema ... vielleicht sollten die einfach Tog Gear zeigen, dann wären ja schon alle drei Wünsche erfüllt :D

FORWARDS keep things simple:
    Keep low and drive! Ball on the floor = pick up! Big group of people = push! 
    We keep it simple and it works!
    Forwards should rule the world!
    Rugby -the game they play in heaven!

• S540

Genau sowas brauchen wir :D:top:

Danke für den Tipp.

• die sopranos sind kult :)

aber da hab ich ja glück dass meine freundin sowas wie telenovelas net guckt, sie findet das auch voll affig.

Lotto sacht: alles ausser hamburch ist scheisse!
    Berlin? Nie gehört! Wer ist dieser Köln? Wo liegt eigentlich München?
    - Hamburg, meine Perle! -

• Zitat

Original geschrieben von joker328i
    ...Es laufen so geile Dokus auf Phoenix und die verpaßt man täglich...

Wie wärs mit einem Zweit-TV??

Im übrigen dachte ich immer, eine Telenovela für Männer gibt es schon ----- den BMW-Treff. :D

Vorteil: Hier kann man das Programm sogar selbst gestalten. :D

Gruß
    Volker

• Zitat

Original geschrieben von laminator
    Wie wärs mit einem Zweit-TV??

Oder mit Durchsetzungsvermögen...? :D
    Ich bleibe übrigens auch von solchem Schrott verschont, meine Freundin sieht sich brav mit mir den Extreme Sports Channel, Motors TV oder National Geographics an. :)
    Das schlimmste, was ich mal ertragen musste (ab und zu muß man ja mal Kompromisse eingehen ;) ), war O.C. California und die Serie war ja sogar hier im Treff recht angesagt.

• Es wird das gezeigt, was Quote und somit Geld bringt ;) und da der Männeranteil am Fernseher um 18 h nicht so hoch ist - dafür aber der Frauenanteil - wird Frauenfernsehen gezeigt. Ganz einfach.
    Außerdem sind Frauen kaufkräftiger (wegen Werbung) :D

Außerdem gibt es ja CSI von Montag bis Mittwoch um 20.15 h, dann "24", dann Comedy am Montag auf ProSieben, Sonntag 2 Blockbuster auf ProSieben.....und und und.......................................

P.S. ich mag Telenovelas genauso wenig wie Soaps.

Das Leben geht manchmal seltsame Wege.....

• Zitat

Original geschrieben von edetzxcmh
    YES, die Simpsons hatten gestern höhere Einschaltquoten, als dieser Lotta-Mist. :top::top::top:

ede

:top::top::top::top::top:

So muss es sein :D

Simpsons forever... :D

• Zitat

Original geschrieben von edetzxcmh
    YES, die Simpsons hatten gestern höhere Einschaltquoten, als dieser Lotta-Mist. :top::top::top:

ede

Aber nur minimal - das reicht leider nicht aus für eine Umstellung. Dumm gelaufen ;)

Das Leben geht manchmal seltsame Wege.....

• Zitat

Original geschrieben von Daniel318i

Im Zuge der allgemeinen Gleichberechtigung wäre ich für eine Telenovela für Männer

Die gibts doch schon :

"German's next Topmodel" auf Pro7 :D

Das sitze ich immer sabbernd vorm Fernseher :cool:
    Nur das die beim Bodypainting die wichtigsten Stellen unkennlich gemacht haben, nehme ich dem Sender übel 8| ;) :D
    Mein Favorit ist natürlich Yvonne, obwohl ich glaube das Lena gewinnt.

Ach ja: Simpsons - Doku, Spannung und was zu lachen in einem :top:

• Zitat

Original geschrieben von Z3 Coupebunny
    Aber nur minimal - das reicht leider nicht aus für eine Umstellung. Dumm gelaufen ;)

Und Pro7 weiss das? :confused:

Der Müll ist doch erst einmal gekommen in der Glotze... die können doch nicht von einem "Pilot" ausgehen. Da haben sicher einfach mal viel reingeschaut aus Neugier ob der massiven Werbung (die auch bei den Simpsons eingeblendet wurde in die laufende Folge :flop: )

Ich zapp jetzt halt um halb sieben auf Pro7 und danach gleich wieder weg. Galileo besteht ja auch nur noch aus Schrott oder Wiederholungen. :rolleyes:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Zitat

Original geschrieben von Markus_AL0190
    Die gibts doch schon :

"German's next Topmodel" auf Pro7 :D

Das sitze ich immer sabbernd vorm Fernseher :cool:
    Nur das die beim Bodypainting die wichtigsten Stellen unkennlich gemacht haben, nehme ich dem Sender übel 8| ;) :D
    Mein Favorit ist natürlich Yvonne, obwohl ich glaube das Lena gewinnt.

Ach ja: Simpsons - Doku, Spannung und was zu lachen in einem :top:

nein, es gewinnt jemand anderes...lena hat sich verplappert..wohnt ja hier in der Ecke :D

Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

Nachdem ich  Google , die FAQ's und die  Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt :D