ZitatOriginal geschrieben von SB68Manm
Ich wollt's vor 3h schon schreiben, hab mich aber nicht getraut, weil ich mich nicht blamieren wollte....
Hab mir das auch erst bestätigen lassen, von meiner Liebsten, und die ist ja auch aus Mannem
ZitatOriginal geschrieben von SB68Manm
Ich wollt's vor 3h schon schreiben, hab mich aber nicht getraut, weil ich mich nicht blamieren wollte....
Hab mir das auch erst bestätigen lassen, von meiner Liebsten, und die ist ja auch aus Mannem
ZitatOriginal geschrieben von offline
Wie gewonnen, so zeronnen...Nach dem Spiel kommt das neue Vorspiel
Nix gemacht und trotzdem gefragt worden, ob ich aufn Kaffee eingeladen werden möchte... *g*
Nix gemacht und trotzdem gefragt worden, ob ich aufn Kaffee eingeladen werden möchte... *g*
Was hast Du nicht gemacht? Kein Vorspiel?
Tja...
hab da per Zufall was "rausgefunden"
Lasst einfach mal eure Urlaubsfotos mit Eurer Ex - Sie bei Ihren Freundinnen (die Ihr nicht kennt) rumzeigen.... Interessant was da rauskommen kann.. :eek:
Grüße an alle liebeskummernden
ZitatOriginal geschrieben von powders
Tja...hab da per Zufall was "rausgefunden"
Lasst einfach mal eure Urlaubsfotos mit Eurer Ex - Sie bei Ihren Freundinnen (die Ihr nicht kennt) rumzeigen.... Interessant was da rauskommen kann.. :eek:
Grüße an alle liebeskummernden
Bezieht sich das "rausgefunden" auf den Satz darunter?
Wer soll wem was zeigen?
ZitatOriginal geschrieben von Z3 Coupebunny
Was hast Du nicht gemacht? Kein Vorspiel?
Nur nett gelächelt....
Nur nett gelächelt....
Kommt immer gut
Lasst einfach mal eure Urlaubsfotos mit Eurer Ex - Sie bei Ihren Freundinnen (die Ihr nicht kennt) rumzeigen....
Den check ich nich.
Ganz einfach Leute:
Bei mir wars so: Ich hab mich noch recht gut mit meiner Ex verstanden, wir waren ein paar Tage zusammen weg, sie hat Fotos gemacht und hat per Zufall Ihre Cam bei nem Treff mit Ihren Freundinnen dabei gehabt.
Wie es halt so ist, Frauen sind neugierig, die eine (genau die Richtige) schaut die
noch auf der Cam befindlichen Fotos an - und - ein neuer Kontakt ist hergestellt
Einzige Vorraussetzung ist halt, daß man sich noch mit der Ex einigermaßen versteht
Hätt ich aber auch So nie gedacht, ist ja auch per Zufall entstanden.
Was waren denn das für Fotos???
Ganz einfach Leute:Bei mir wars so: Ich hab mich noch recht gut mit meiner Ex verstanden, wir waren ein paar Tage zusammen weg, sie hat Fotos gemacht und hat per Zufall Ihre Cam bei nem Treff mit Ihren Freundinnen dabei gehabt.
Wie es halt so ist, Frauen sind neugierig, die eine (genau die Richtige) schaut die
noch auf der Cam befindlichen Fotos an - und - ein neuer Kontakt ist hergestelltEinzige Vorraussetzung ist halt, daß man sich noch mit der Ex einigermaßen versteht
Hätt ich aber auch So nie gedacht, ist ja auch per Zufall entstanden.
Glück gehabt. Dumm nur, wenns man sich nicht versteht.
ZitatOriginal geschrieben von primzahl
Was waren denn das für Fotos???
Wenn das solche Bilder sind, die man zur Zeit immer per Email bekommt die jemand auf einer "gefundenen Kamera am Salzburger Flughafen" entdeckt hat... :eek: Das Mädel kann einem leid tun dessen Bilder da durchs Internet geistern.
ZitatOriginal geschrieben von Feuerwehr520i
Wenn das solche Bilder sind, die man zur Zeit immer per Email bekommt die jemand auf einer "gefundenen Kamera am Salzburger Flughafen" entdeckt hat... :eek: Das Mädel kann einem leid tun dessen Bilder da durchs Internet geistern.
Mit Medien, die sensible Daten enthalten sollte man immer äußert vorsichtig umgehen...
Und diejenigen die's nicht tun unterhalten wenigstens den Rest der Welt
Glück gehabt. Dumm nur, wenns man sich nicht versteht.
Solls ja auch geben Tja ne, kommt auch darauf an "wie" man sich trennt.
Oder wie "nachtragend" man ist / der andere ist.
@ ihr anderen: Nein, das waren Fotos die man ganz normal zusammen gemacht hat,
nicht das was Ihr schon wieder denkt..
Kommt natürlich drauf an was normal ist
Nein Spaß beiseite. War auch ein ziemlicher Zufall das ganze. Und wenn das über Freundesfreunde läuft, hat man ja weniger Probleme sich kennenzulernen, man denkt sich doch, hey, wenn der schon mit Ihm befreundet ist, kanns ja nicht so schlimm sein
ZitatOriginal geschrieben von Feuerwehr520i
Wie, eine neue Massenmail und ich kenne sie nicht? Bitte weiterspammen!
Solls ja auch geben Tja ne, kommt auch darauf an "wie" man sich trennt.Oder wie "nachtragend" man ist / der andere ist.
Nun, dass kann man nicht immer beeinflussen...........
Nun, dass kann man nicht immer beeinflussen...........
Stimmt. Kommt auch immer auf die Situation an und wie "vernünftig" sich beide verhalten. Klar, das ist nicht immer ganz einfach, bei mir hats mit dieser Ex 1,5 Jahre gedauert, bis wir uns wieder Freundschaftlich "zusammengerauft" haben.
Hätt ich am Anfang auch nie gedacht, wär froh gewesen, Sie nie wieder sehen zu müssen. Nach einiger Zeit Funkstille haben wir uns irgendwie wieder langsam aneinander gewöhnt, weil man nicht unbedingt den Beziehungspartner, sondern den "Freund" vermisst hatte. Insofern bin ich jetzt froh, wieder mit Ihr befreundet zu sein - was nicht heißt daß das immer ganz leicht ist Ist trotzdem manchmal ganz hilfreich für Tipps fürs eigene Leben, weil wir uns einfach schon zu gut kennen!
Außerdem müssen wir uns sonst nicht mehr viel vormachen, was ja auch ganz praktisch ist ... (-> zum Thema "Missverständliche Konversationen zwischen Mann und Frau).
PS: Es ist nicht die auf dem Foto in "Wie seht Ihr aus"
PPS: Das ist auch nicht "DIE" andere..
ZitatOriginal geschrieben von Beamer
Heisst das nicht:"Wir werden sehen" sprach der Blinde zum Tauben
So kenn ich das, und so machts auch mehr Sinn
Hallo,
hasst natürlich Recht
Gibt es Stumme die alles hören können? Außer die Zunge wurde nachträglich entfernt? Habe da nicht so die Ahnung .Zumindestens ist es aber umgekehrt so, ich kenne keinen Tauben der richtig sprechen kann! Aber egal
MFG samsungv20033
ZitatOriginal geschrieben von samsungv20033
Hallo,hasst natürlich Recht
Gibt es Stumme die alles hören können? Außer die Zunge wurde nachträglich entfernt? Habe da nicht so die Ahnung .Zumindestens ist es aber umgekehrt so, ich kenne keinen Tauben der richtig sprechen kann! Aber egal
MFG samsungv20033
Nur Taube von Geburt an tun sich mit dem Sprechen sehr schwer, sind aber nicht stumm! Sonst wäre es ja ein Taubstummer