Anmeldung - Was kostet ein Wunschkennzeichen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • sicherlich


    sonst einfach 4 Wochen warten... dann ist das Reservierungsteil ja eh abgelaufen

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

  • Hi,
    das wird das beste sein.
    Es ist wohl überall unterschiedlich. Hier reserviert man nur durch Namenseingabe. Man kann sich das ausdrucken; es ist auch eine ID-Nummer drauf.
    Die braucht man aber nicht, man ruft das Kennzeichen einfach mit dem Namen, der eingegeben wurde, ab.
    Die Reservierungsdauer beträgt hier übrigens 3 Monate.

    Gruß
    Henry