Was ist los mit Morpheus?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Morpheus spinnt bei mir. Bisher lief es einwandfrei, auf einmal erscheint bei dem Connecting-Versuch die Meldung "Your Version... is too old, please download the latest". Naja, aber die find ich nicht, mittlerweile geht Morpheus wieder, aber ich scheine der einzige User zu sein, es wird auch nur einer unten angezeigt.

Was ist da los? Hab ich was falsch gemacht?

Gruss Stefan

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• hi,

funzt Morpheus(neue Version) bei euch jetzt wieder??

Bei mir net!
    Ich krieg keine Connection zu stande??

Bitte helft mir!!!
    Kann mir mal jemannd von Euch erklären wie ich Morpheus konfigurieren muß das es funzt!?
    Die alte Version hat doch auch supi gefunzt!!

Ach ja,hab WinXP drauf,dürfte aber keine Probleme machen oder?!?

cu
    ElBardo

Gruß ElBardo
    -----------------------------------------
    Die Religion spaltet die Menschheit, nicht der Glaube.
    <- Jetzt NEUE Page vom Oldie!

• Bei mir dauert es ein bis zwei Minuten, bis die Verbindung steht.

Aber wenn ich eine Datei runterladen will, erscheint sie zwar im Download-Fenster,
    aber nach ein paar Sekunden verschwindet sie wieder.
    Also, im Moment geht gar nichts.

Mal abwarten, bis die neue Version endgültig fertig ist.
    Ich hab gehört, das der Hersteller, von dem Morpheus die Software bezieht,
    was geändert hat, deshalb war auch eine neue Morpheus-Version nötig.
    Aber wie es scheint, handelt es sich um eine Beta-Version, fehlen ja auch noch einige wichtige Bestandteile.

• Morpheus hat einen Deal mit irgend einer Software-Firma gemacht und benutzt jetzt sein eigenes Netzwerk, in dem man weder gute Lieder findet noch problemlos connecten kann.

Dann lieber gleich das Original - Kazaa!

Das ist das Netzwerk, das Morpheus bisher benutzte und die Software ist die gleiche nur heißt anders.

• Morpheus wird wohl genauso sterben wie WinMX damals. Und es gibt im Moment wohl noch keine gescheite Alternative...

In Kazaa ist allerdings Spyware drin... und darauf hab ich keinen Bock... Dann guck ich mich doch lieber nach Alternativen um...

Ciao Pandur

• Zitat

Original geschrieben von Pandur
    In Kazaa ist allerdings Spyware drin... und darauf hab ich keinen Bock... Dann guck ich mich doch lieber nach Alternativen um...

Ciao Pandur

Morpheus hatte seine Software damals von Kazaa. Deshalb ging ja die letzten Wochen nichts mehr.
    Kazaa hat kurzfristig was geändert, und Morpheus musste reagieren.
    Limewire ist nicht schlecht, aber die Auswahl kommt an das alte Morheus auch nicht heran.
    :(

• Also das connecten funzt zwar, aber dauert eben ewig :(
    Nur wenn dann endlich mal ein Download steht, ist der auch gleich wieder weg, also zur Zeit is mit saugen bei Morpheus so gut wie gar nix. Ausserdem stand bei der alten Morpheus Version wesentlich mehr zum Download bereit, muss wohl am Wechsel des Netzwerkes liegen und übersichtlicher war die alte Version auch! Naja mal abwarten was sich tut. Auf jeden Fall gibt es noch gute Alternativen zu Morpheus ;)

Gruß, Stefan

# E46 328ci Coupe ab März 2006 #

• @ InFinitY:

Zitat

Auf jeden Fall gibt es noch gute Alternativen zu Morpheus

ja,und das wären??
    Ich hab blos keinen Bock auf Spyware !?!

cu
    ElBardo

Gruß ElBardo

• Hi El

ich hab momentan iMesh, dauert zwar ab und zu auch etwas mit dem verbinden, ist aber nicht schlecht.
    Kannst ja mal ausprobieren.

• @ Blondie:

hi Blondie,
    hab gerade iMesh install. und zieh mir grad n' File.Muß sagen des funzt fast genauso gut wie Morpheus(alte Version!).
    Danke für den Tip.
    Werds auf jeden Fall benutzen bis Morpheus widda richtig funzt.
    Wenn Morpheus net stirbt!?

cu
    ElBardo

Gruß ElBardo

• SureShot

In Morpheus war nach allem was ich gelesen habe im Gegensatz zu Kazaa keine Spyware mit drin... die Grundlage ist zwar bei Kazaa die selbe wie bei Morpheus, die Umsetzung mit/ohne Spyware aber nicht...

Ciao Pandur

• ja morpheus ist wohl anscheinden dicht. :(

aber kazaa ist echt ne gute alternative

ansonsten für mp3's auch sehr geil audigalaxy.
    - keine spyware
    - man findet alles...... :D

• ElBardo

Grokster ist eine http://www.grokster.com
    Ist vom Aufbau der Software her 100% wie das alte Morpheus und benutzt noch das gleiche Netzwerk wie Morpheus damals. Also im Moment bin ich damit voll zufrieden :)

Gruß, Stefan

# E46 328ci Coupe ab März 2006 #

• Zitat

Original geschrieben von kevlin

audigalaxy.

:D :D :D Wenn du da MP3s findest, bekommst du von mir einen Kasten Bier!

- man findet alles...... :D
    [/QUOTE]
    Stimmt nicht ganz, einige, durch Kopierrechte geschützte Songs, kann man trotzdem nicht downloaden.

• @ Blondie: Ooooo da fehlte was :D *insgeheimsichärgerüberkeinbier* :D

zu der Sache mit den Kopierrechten: würd ich einfach mal in der liste der suchergebnisse blättern - meistens stehen die titel mit leicht verändrtem namen dennoch drauf :cool: