An die Hemdenträger: Welche tragt ihr?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • gib`s zu, dich hat ja nur die Lederpeitsche angefixt:dudu:^^

GRRRR *peitsch*

Ich hab die Jacke und die Tasche in England bei Wested bestellt vor paar Jahren. Hat durch die FIlme einen schönen Erinnerungswert, Auch wenns nur nen FIlm ist. Und die Sachen aus Neuseeland....wenn man sich schon einen maßgeschneiderten Anzug aussucht, dann doch Tony Stark oder James Bond oder welchen Film man mag. Ich finds schon interessant, da einfach mal zu stöbern. :)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Olymp, Eterna, sonst nichts.

Bestelle nur noch online, meist über P&C .

Das Schweigen wäre ein Eingeständnis, die Rechtfertigung eine Antwort auf den Verdacht. So verfahren alle Diktaturen mit ihren Gegnern.

Jörg Baberowski

• Habe recht wenige Hemden da ich die nur bei Anlässen wie Beerdigungen und Hochzeiten trage und bei Geburtstagen wo eine feierliche Garderobe angesagt ist.

Habe mir letztes Jahr im Outlet Hemden von Seidensticker gekauft, die passen mir gut, über die Haltbarkeit kann ich ja nicht so viel sagen, trage sie ja so selten ^^

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Habe mir letztes Jahr im Outlet Hemden von Seidensticker gekauft, die passen mir gut, über die Haltbarkeit kann ich ja nicht so viel sagen, trage sie ja so selten ^^

Die Haltbarkeit von dunklen Farben ist nicht der Hit, weiße habe ich schon ewig aber da muss man aufpassen weil der Stoff dünn ist. Aber nachdem die Hemden teilweise nur 15Euro kosten, super bequem sind und einen guten Schnitt haben sehe ich das nicht als Problem wenn beim dunkelblauen Hemd der Kragen an den Kanten ausbleicht. Im Gegenteil ich ziehe das Hemd mit Tragespuren sogar am liebsten an.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Bei Polos bin ich markentechnisch nicht festgelegt, bei Hemden finde ich die Fynch- Hatton von der Optik und Qualität wirklich gut!

Good cars get you from point A to B.
    Great cars get you in trouble.....

• ich trage seit 2 Jahren sehr gerne Olymp Signature. Finde die vom Zwirn angenehmer wie normale Olymp.

Zur Langlebigkeit kann ich wenig beitragen, weil ich Hemden eher am Wochenende und zu Festivitäten trage als unter der Woche.

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.