An die Hemdenträger: Welche tragt ihr?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,


    Ich habe immer das Problem bei Hemden, dass sie oft zu weit sind oder die Ärmel zu lang sind. Bin fleißig am probieren welche Marke am ehesten passt.


    Eterna sind mit zu weit geschnitten, Christian Berg ist OK hab ich aber nicht die große Auswahl (speziell mit Umschlagmanschette), BOSS und JOOP geht auch noch vom Schnitt, POLO sind die Arme teilweise etwas zu lang.


    Hab jetzt mal ein Maßhemd fertigen lassen bei Müller Maßhemden. Mal gespannt was kommt.


    Was tragt ihr denn für Hemden?



    Grüße
    Vince

    Die Vorfahren:
    JEEP Grand Cherokee 5,9 V8
    BMW E46 320i INDIVIDUAL
    AUDI TT 1,8 Coupe
    AUDI Cabrio 2,3E

  • Genau wegen er Problematik das irgendwas nicht paßt kaufe ich hier keine Hemden mehr sondern nur noch wenn ich in den USA bin. Da kann ich mir zur passenden Kragenweite dann auch individuell meine Armlänge kaufen. Frage mich warum es das bei uns nicht gibt. :confused:

  • Dieses Thema enthält 365 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.