Endlich mal ein E60 mit Überholprestige

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Na die müssen das Geld ja haben in Brooklyn... :eek:

Nur welche Motorisierung ist das, Chrom-Niere wie bei den V8, aber Mini-Auspuff dessen Rohre sogar kleiner aussehen als bei den R6 Modellen :confused:

• Die Amis sind V8 gewohnt, alles darunter sind nur "halbe" Autos :D

Wundern tuts mich aber auch etwas angesichts der Haushaltsprobleme, mit denen auch NY in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen machte. Anderseits zeigt das aber auch, das anscheinend die daniederliegende US-Autoindustrie kaum noch Alternativen bieten kann... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Erdinger
    IHMO => Sponsoring by BMW USA.........

Mit der Straßen-/Kurvenlage der E60 haben die flüchtenden Verbrecher in ihren "Crown Victorias" keine Chancen mehr. :D

Dafür ist so ein 5,40 - Meter - Schiff wie der Crown Victoria tausendmal stylischer und cooler als dieser E60 mit seinem überzogenen "Make - Up - Face".

• Zitat

Original geschrieben von Streetracer575
    Stimmt das müssen auf jeden fall unterschiedliche Motorisierungen sein. Trotzdem kommen mir die Endrohre so klein vor...

Der linke auf dem unteren Bild hat schon ganz schön dicke Rohre meiner Meinung nach. Bin aber auch nicht DER 5er-Experte...

Grüße
    Sebastian

Suche originale Nebelscheinwerfer E36

Danke

• Zitat

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
    Dafür ist so ein 5,40 - Meter - Schiff wie der Crown Victoria tausendmal stylischer und cooler als dieser E60 mit seinem überzogenen "Make - Up - Face".

In diesem Falle:
    Deine Meinung = Wayne interessierts.

Jedesmal deine schei$$ Hasstyraden gegen den E60: :flop:

Mittlerweile weiß es doch jeder dass du ihn nicht mögen kannst! Also was soll das jedes Mal?

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupèry)

• Neeneeneeee...
    das SIND schon die dicken Rohre, die Perspektive ist nur verwirrend.

Michael,
    dessen 525d die kleinen Rohre hat.

PS: In der Lackierung, mit der Lightshow ... ob man die in D auch auf der A2 fahren darf???? *sabber-lol*

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Zitat

Ist das wirklich ein Fzg für das NYPD? IMHO sind die Autos dort hellblau, evtl. ist es ja ein anderes Brooklyn.

Ich glaube nicht das dies echte Ami Polizeifahrzeuge sind ...

Im Hintergrund der Bilder sehe ich kein einziges Fahrzeug mit einem amerikanischen "kleinen" Kenzeichen ...

Desweiteren glaube ich auch nich , daß in der USA jemand nen 1´er fährt ( im Hintergrund zusehen ) ... selbst ein 130i ist dort ziemlich "klein" motoriersiert :D

Und wenn mich nicht alles täuscht sind in den USA die Fahrbahnbegrenzungen und Parkbuchten in Gelb gepinselt ....

Ein Kuh macht Muh . viele Kühe machen Mühe ... :rolleyes:

• ok, mal ganz kurz OT:

Der Crown Victoria ist ein 5,40m Schiff und hat einen Tacho der nur bis 200 geht. Wie schaffen die das denn einen V6/V8 Wagen sowenig Leistung einzuhauchen?? :rolleyes: Klar, in den USA ist strenges Limit ...

- sheer driving pleasure -

• Zitat

Original geschrieben von Henne
    ok, mal ganz kurz OT:

Der Crown Victoria ist ein 5,40m Schiff und hat einen Tacho der nur bis 200 geht. Wie schaffen die das denn einen V6/V8 Wagen sowenig Leistung einzuhauchen?? :rolleyes: Klar, in den USA ist strenges Limit ...

:eek::kpatsch: meilen/h ?? :D

• Ich denke auch dass die Bilder noch in Deutschland entstanden sind, der Hintergrund sieht irgendwie so deutsch aus. :D

Der Crown Victoria fährt mit Sicherheit keine 200mls/h (320km/h). :D
    Selbst 200km/h sind für des Teil viel zu viel, bei 150km/h wird dir schon Angst und Bange wenn du eine leichte Kurve fährst, dank des super Fahrwerks. ;)