CD-Wechsler liest CD-RW?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo

Muss mal den alten Thread rauskramen :)

Würde gerne wissen welche CDRW Rohling Marke eure CD-Wechsler lesen.

Hab bei meinem Original-Wechsler in meinem E39 schon 2 verschiedene CD-RW's getestet und keine von den beiden hat funktioniert.

Danke schonmal

• Kein Problem. Meiner schluckt alles, selbst den größten Schrott. Und das hier:

Zitat

... habe ich auch festgestellt, keine CD Text Infos, schade!

stimmt auch nicht. Wenn sowas passiert sollte der Fehler woanders zu finden sein.

BMW, unterschiedliche Fahrer, unterschiedliche Erfahrungen, unterschiedliche Ansichten.

• Zitat

Original geschrieben von Hatse
    Kein Problem. Meiner schluckt alles, selbst den größten Schrott. Und das hier: stimmt auch nicht. Wenn sowas passiert sollte der Fehler woanders zu finden sein.

Ne also CD Text zeigt meiner auch nicht an. Und ich denke das ist normal so..

Aufjedenfall die Fujifilm CD-RW frißt meiner nicht...

• Ich hänge mich mal mit rein :)
    Weiß den jemand ungefähr ab wann die Wechsler CD-RW tauglich wurden?

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

• Also wurde die Wechsler wohl erst ab dem Facelift RW-tauglich ? :(

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

• Kennt vielleicht jemand RWs die in VFL-Wechslern laufen und die auch noch im Laden zu kaufen gibt?

• Zitat

Original geschrieben von mirage-19
    Kennt vielleicht jemand RWs die in VFL-Wechslern laufen und die auch noch im Laden zu kaufen gibt?

Hab schon ein paar versucht. Eine war sogar ne spezielle Audio CDRW..

Keine hat bis jetzt funktioniert :(

• :( dann werden sich bei mir wieder die normalen CD-Rs stapeln :mad: .
    Na ja spätestens nach der ersten (und letzten) 50er-Spindel muss wenigstens ein MP3-Wechsler her :) .

• Zitat

Original geschrieben von mirage-19
    :( dann werden sich bei mir wieder die normalen CD-Rs stapeln :mad: .
    Na ja spätestens nach der ersten (und letzten) 50er-Spindel muss wenigstens ein MP3-Wechsler her :) .

Jop. Bei mir werden sich auch die CD-Rs stappeln..

Oder man kauft sich einen I-Schrott und schließt diesen dazu an.