SnapIn Adapter passt nicht...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ich hab mir diese MAL gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8020136597

Laut Verkäufer der im TIS/ETK nachgeschaut hatt sollte es kein Problem sein dort den SnapIn Adapter reinzusetzen. Ich hab auch den Richtigen für's Siemens S55 und den E39 mit der Teile-Nr: 84 21 0 154 606-01 laut diesem Thread:

https://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthr…threadid=113614

was tun?

Vielen Dank für Infos

• Du brauchst natürlich auch das Unterteil zum Snap-In Halter.
    Heisst "Ejektbox" 84 21 6 924 067 ca 50 Euro neu.

Nur, wo willst du denn das anschließen? Das passt nur zu einer Bluetooth Freisprechanlage. Das Motorola Teil von deinem Link passt nicht zu dem neuen Snap-In System für Bluetooth Geräte. Wenn du schon die entsprechenden Kabel im Auto hast, kannst du hinten die Bluetooth ULF einbauen. Gibt's auch bei EBAY um 100.- Euronen, beim Freundlichen >400.- Tacken.

Wenn du noch keine Kabel (original Telefonvorrüstung) im Wagen hast, dann lass das ganze lieber.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von carphone66
    Du brauchst natürlich auch das Unterteil zum Snap-In Halter.
    Heisst "Ejektbox" 84 21 6 924 067 ca 50 Euro neu.

Ich hab's vermutet... Vielen Dank für die Info!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von carphone66
    Nur, wo willst du denn das anschließen?

Ich hab ja noch null und nix drin. Will mir ne Siemens BT FSE verbauen. Gibt's bei Ebay neu und original für 65€.
    Mein SnapIn Adapter hat unten genau 3 Pins belegt wie das Autoladekabel das würde genau passen und wenn diese Ejektbox dann noch die gleichen Anschlüsse wie mein Motorola Teil hat dann seh ich da eigentlich keine Probleme mit dem Anschluß...

Dann werd ich mich mal auf die Suche nach so ner Ejektbox machen...

Du hast nicht zufällig noch eine oder?