Das darf die Freundin nicht lesen - Eure Filmschönheiten! - Warnung: DSL only!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

Original geschrieben von Andreas1984
    Nö. Genau richtig. :cool::top:

In "Das Parfum" war doch noch so 'ne Fesche dabei? Ich meine die, die er auf der Straße nachts gekillt hat.
    Grüße,

Andreas

Hm, der gute Jean Baptiste hat da mehrere Mädels kalt gemacht.
    Meinst Du die hier?

Gruß Volker

• ...und weil ich sie so schnucklig find und sie bestimmt hier schon mal genannt wurde ich aber die trotzdem so super finde und die Werbung auch gut ist und überhaupt...

Jessica Alba

Gruß Volker

• Zitat

Original geschrieben von surfstar1
    Hm, der gute Jean Baptiste hat da mehrere Mädels kalt gemacht.
    Meinst Du die hier?

Yes !
    Karoline Herfurth ! Hammermädel !!!

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

Userpage des Lexus ist nun online.

• Super, Rollo. Die Karoline meinte ich (auch wenn sie auf dem Foto nicht so prickelnd aussieht).
    Grüße,

Andreas

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• Hab da was schnuckliges...
    Kennt ihr "two and a half man" ? Zu deutsch "mein cooler Onkel Charlie"
    Schau ich zur Zeit extrem gern.
    Das hier ist die kleine die der Bruder Alan kurzehand geelicht hat.

April Bowlby

Gruß Volker

• Ach, wie heißt denn die Stalkerin ;) ? Die find ich gar nicht so schlecht :D

Candy war halt das echte Blödchen :D

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Julius-24
    Ach, wie heißt denn die Stalkerin ;) ? Die find ich gar nicht so schlecht :D

Du meinst wohl Rose, Melanie Lynskey.
    Naja, find ich IMHO jetzt ned so prickelnd...

Gruß Volker

• Die gab's hier zwar sicher auch schon, aber da ich gestern Nachmittag nichts dümmeres zu tun hatte, als "Autobahnraser" im TV zu schauen (jaja, natürlich NUR wegen dem Phönixgelben M3 :D ) ist mir doch glatt die hier ins Auge gesprungen:

Mjam :top: :)

• Zitat

Original geschrieben von Maverick75
    aber da ich gestern Nachmittag nichts dümmeres zu tun hatte, als "Autobahnraser" im TV zu schauen (jaja, natürlich NUR wegen dem Phönixgelben M3 :D )

Aber klar... ;) Schau ich mir auch immer wegen des Emmy an :D

Gruß Volker

• Zitat

Original geschrieben von Maverick75
    ...aber da ich gestern Nachmittag nichts dümmeres zu tun hatte, als "Autobahnraser" im TV zu schauen (jaja, natürlich NUR wegen dem Phönixgelben M3 :D ) ...

Ja, M3 und Alexandra Neldel.
    Gleich doppelt lecker. ;)

Gruß
    Udo

Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

• Ich sag nur eins:

"Die von Euch geposteten Mädelz hätten mich alle verdient..." :D:D:D

Greetz
    Whynot

Yes, I'm here! Whynot?

• Traurig, wie sich Männer an Fotos von Frauen so ergötzen können. Gedankliches Fremdgehen an eure Frauen. Primitives Männerverhalten, diese Frauen sind für Euch doch nie erreichbar. :D:D

LG :cool:

• Zitat

Original geschrieben von alabaster07
    Traurig, wie sich Männer an Fotos von Frauen so ergötzen können. Gedankliches Fremdgehen an eure Frauen. Primitives Männerverhalten, diese Frauen sind für Euch doch nie erreichbar. :D:D

Was guckst Du Dir an???

Hunde, Katzen... :kpatsch:

Gruß Michael

You`ll never walk alone..
    Freiheit für Copdland

• Zitat

Traurig, wie sich Männer an Fotos von Frauen so ergötzen können. Gedankliches Fremdgehen an eure Frauen. Primitives Männerverhalten, diese Frauen sind für Euch doch nie erreichbar. :D:D

Genausowenig wie für Dich Brad Pitt und Johnny Depp... ;)

Ausserdem kann man doch die Speisekarte lesen solange zu hause gefuttert wird, oder? ;)

Neulich hatten wir ein ähnliches Thema... "Wie könnt ihr nur in einen Stripschuppen gehen??? Das ist ja voll sexisitisch"...

Jo, wir saßen da halt bei einem Junggesellenabschied gemütlich zusammen, haben ein paar Bierchen gezischt und den Damen zugesehen. Alles ganz geordnet ohne Gejohle und Gekaspere.
    Und dann kuckt Euch mal den Auftritt eines Strippers bei einer Damenrunde an. Oder das Publikum bei den Chippendales... :rolleyes: Da frag ich mich, wer sexistisch ist... :D:kpatsch:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Zitat

Original geschrieben von Whynot
    Ich sag nur eins:

"Die von Euch geposteten Mädelz hätten mich alle verdient..." :D:D:D

Greetz
    Whynot

Vor allem die von BigTom geposteten :D

• Bin trotzdem der Meinung, wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, wozu brauche ich Fotos, Filme von (halb)nackten Frauen???? :p:p Doch wohl nur, wenn ich zuhause nicht das bekomme, was ich möchte. :( Und dann stimmt was in der Beziehung nicht.
    Klar sehe ich mir auch Fotos von Schauspielern etc. an, aber ich `fahre`nicht darauf ab .Ist wohl der Unterschied zwischen männlein und weiblein.

:top:

• Zitat

Bin trotzdem der Meinung, wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, wozu brauche ich Fotos, Filme von (halb)nackten Frauen???? :p:p Doch wohl nur, wenn ich zuhause nicht das bekomme, was ich möchte. :( Und dann stimmt was in der Beziehung nicht.

Öhm... wo nimmst Du denn her, wer von den Postern hier im Thread in einer (glücklichen) Beziehung steckt? ;) :D