Nachdem mir mein Händler nicht sagen konnte welches Handy zur Freisprecheinrichtung passt, könnt ihr mir ja vielleicht helfen:
Vielen Dank im Voraus...
Nachdem mir mein Händler nicht sagen konnte welches Handy zur Freisprecheinrichtung passt, könnt ihr mir ja vielleicht helfen:
Vielen Dank im Voraus...
Nokia 6310??
Auf jeden Fall ist das NOKIA.
Vermutlich die ganze ältere 50er , 60er und 70er Serie.
Sind auf jeden Fall mind. 10 verschiedene möglich gewesen damals.
Oder gar ein 2110 ?
EZ ist 03/2002, vielleicht hilft das weiter...
ZitatOriginal geschrieben von O.G.M.S
EZ ist 03/2002, vielleicht hilft das weiter...
Nö, hilft gar nicht.
Da es kein original-BMW teil ist, ist von unserer Seite erstmal Rätselraten angesagt.
Wenn Du dem Kabel nachgehst findest Du die BlackBox zum Halter, da steht dann zumindest der Hersteller drauf.
Hi,
Das ist ein original Nokia Freisprecher Cark 91.
Telefone: 5110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6310i.
Sei nicht böse wenn ich eins vergessen haben sollte
Aber es sind alle keine aktuellen Telefone mehr.
Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es aber.
Es gibt die Möglichkeit den Halter abzubauen und eine original Nokia Converter anzuschließen. Sieht zwar nicht toll aus, weil groß, aber funktioniert mit allen neuen Nokia Telefonen mit sog. Pop Port Schnittstelle.
Sieht so aus, als würde ein 6210er Nokia passen..:)
Die gibts teilweise günstig bei Ebay! Sind robuste Geräte, wenn auch etwas angestaubt Ich hatte auch mal längere Zeit eins. Die sind fast nicht kaputt zu bekommen!
Mein Kumpel hat sich für seinen SL und die darin verbaute Freisprecheinrichtung ein passendes Siemens S45 gekauft.. das geht bei den aktuellen Außentemperaturen nach dem Anschalten gleich wieder aus.
Ich würde die Freisprecheinrichtung drin lassen und mir günstig ein 6210er holen.. fürs Auto reicht das dicke!
OK, danke für die Antworten. Werde mir dann wohl ein 7110 bestellen, sieht von allen a besten aus.
Welche Funktionen kann man denn mit dem 7110 im Navi-Bildschirm benutzen?
ZitatOriginal geschrieben von O.G.M.S
OK, danke für die Antworten. Werde mir dann wohl ein 7110 bestellen, sieht von allen a besten aus.
Welche Funktionen kann man denn mit dem 7110 im Navi-Bildschirm benutzen?
Garkeine!
Da es nicht in das BMW System integriert ist, wird nur das Radio Stummgeschaltet und, wenn Du Glück hast, der Telefonton über die Lautsprecher wiedergegeben.
Wenn Du Pech hast, ist im Fußraum ein extra Lautsprecher angebracht.
6310i, auf alle Fälle was schlankes langes :eek:
ZitatOriginal geschrieben von soundy
Das ist ein original Nokia Freisprecher Cark 91.
Telefone: 5110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6310i.Sei nicht böse wenn ich eins vergessen haben sollte
genau so sieht's aus
Was noch fehlt ist das 5130, 6130 und 6150. Aber gerade die beiden ersten sind die 1800MHz Versionen dieser Singleband Geräte und seeeeehr selten.