Der Thread zur Fussball WM 2006!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

Original geschrieben von Zicke1703
    Selbst schuld...

Taktisch Hervorragend. So werden sie fürs Achtelfinale geschont. Wir hätten Klose und Schneider schon früher auswechseln sollen, die Gefahr einer Verletzung oder gelben Karte war zu groß.

England und Schweden sind relativ schwach, kann Equador egal sein wer kommt. Nur treffen sie dann im Viertelfinale nicht wie wir auf Argentinien.. :rolleyes:

EDIT: Hier im Ort ist während das gesamten Deutschlandspiels das Kabelnetz ausgefallen ...hahaha :D

• Zitat

Original geschrieben von Markus_AL0190
    EDIT: Hier im Ort ist während das gesamten Deutschlandspiels das Kabelnetz ausgefallen ...hahaha :D

Deiner Schadenfreude nach zu urteilen hast Du Satellit :confused:

• Gibts eigentlich irgendwo eine WM-Gesamttabelle, also gruppenunabhängig alle 32 Mannschaften in einer Tabelle ? ( Ja, ich könnte das selber in excel eintippen... )

Grüße, Thomas.

Wir sind jung, weiß und ledig. Also!
    Userpage

• Juhuu was für ein geiler Abschluß des Abends. Erst das 3:0 richtig getippt und dann kurz vor Schluß noch die 2 Treffer der Engländer und Schweden zum 2:2 -> Auch richtig getippt! Super :top:

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• So, jetzt geht es am Samstag für unsere Mannschaft gegen die Schweden.

Wird kein leichtes Spiel werden, wenn die Schweden die ganze Zeit so fighten wie in der zweiten Halbzeit gegen England.

Aber wer Weltmeister werden will, muss jeden besiegen! :D

Greetz
    Whynot

Yes, I'm here! Whynot?

• Aus, Aua.....

...........am Samstag hab ich Ehekrise - meine Frau ist Schwedin, und das auch noch äußerst patriotisch und kompromißlos......das kann ja was werden. Egal, wer da gewinnt, entweder ist sie oder ich stinkig - egal, hoffentlich gewinnen wir, das kurzeitig launebedingte "Poppverbot" halt ich hoffentlich aus :D

Grüße von Jürgen
    (hoffentlich "hormongeplagt" :D )

Wissen Sie, was Sie mich können.......nicht leiden können Sie mich!:p

Meine Beiträge sind von eigener Feigheit und fehlendem verbalem Rückgrat geprägt - und der Angst, der Staatsmacht zum Opfer zu fallen, wenn man unangenehme Wahrheiten veröffentlicht!:heul::rtfm:

• Zitat

Original geschrieben von Whynot

Aber wer Weltmeister werden will, muss jeden besiegen! :D

Genau so ist es ! :top:

Nun, Schweden ist 'machbar'... :D

Gruss Heiko

Es ist nicht immer der stärkste Ochse, der den Wagen am besten zieht.

• Zitat

Original geschrieben von beamter

(hoffentlich "hormongeplagt" :D )

Das ist die richtige Einstellung!! So was nenn ich gesunden Patriotismus. ;) :D

Denke auch, dass die Mannschaft es packen kann und dann wird wieder auf der Leopoldstraße gefeiert. :top:

Gruß Francesco

P.S.: Zum Glück gibt's bei uns samstags keine Vorlesungen. 8|

Fortes fortuna adiuvat - Den Tüchtigen hilft das Glück (hofftl.)! :)

Meine Userpage

• Zitat

Original geschrieben von SB68Manm
    Deiner Schadenfreude nach zu urteilen hast Du Satellit :confused:

Genau. Da es auch noch kein DVB-T gibt und der Empfang von Analog-TV-Antenne schon immer = Null war, sind unsere Kabelnetz-Bürger ziemlich angeschmiert gewesen. Zumal hier >70% Kabelfernsehen haben.
    Ich freue mich schon auf den nächsten (nervigen) Werbeanruf der Kabelgesellschaft...

• Zitat

Original geschrieben von Mango
    Nun, Schweden ist 'machbar'... :D

Zeit, unsere Länderspielstatistik auszugleichen. Bislang 13 Niederlagen, 12 Siege gegen Schweden.

Ich hätte viel lieber England gehabt. Die hätten die Hosen beim Auflaufen mit Sicherheit gestrichen voll gehabt. Und dann spätestens im Elfmeterschiessen... :D;)

• Zitat

Original geschrieben von mueckenburg
    Die hätten die Hosen beim Auflaufen mit Sicherheit gestrichen voll gehabt.

Und warum sollten sich in den Shorts der Schweden keine Stoffwechselendprodukte befinden??

Die Engländer könnten sich immerhin darin erinnern, dass sie das letzte Spiel gegen uns auf deutschem Boden 5:1 gewonnen haben. :rolleyes:

Grundsätzlich gilt sicher: Ab sofort gibt es keine leichten Spiele mehr, weil das ko-System keine Fehler mehr verzeiht.

Immerhin dürfte sich die deutsche Mannschaft mittlerweile bei den anderen Teams wieder Respekt verschafft haben. Das Team tritt als Einheit auf, hat einen unbändigen Siegeswillen (das Polenspiel mußte man sicher nicht unbedingt gewinnnen, man hätte auch mit einem Unentschieden leben können), ist konditionsstark, hat einen gefährlichen Angriff und wirkt in der Abwehr gefestigter. Kein Vergleich also mit den Testspielen vor der WM.

Gruß Volker (der nach seiner Nörgelei im Vorfeld hiermit ein wenig Abbitte leistet) ;)

• Nachher gehts nach Frankfurt ... Argentinien - Niederlande! :top:
    Bin mal gespannt wie es bzgl. Stau und Parkplätzen ist - ich nehme an, da wird der Teufel los sein. :eek:

• 760Li

Da kannst du dir sicher sein :D

Habt ihr Tickets oder wollt ihr in die Main Arena?

Grüße,
    Daniel

Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen
    das er die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet :D

• Zitat

Original geschrieben von 760Li
    Nachher gehts nach Frankfurt ... Argentinien - Niederlande! :top:
    Bin mal gespannt wie es bzgl. Stau und Parkplätzen ist - ich nehme an, da wird der Teufel los sein. :eek:

Dann auch von mir viel Spass! :top:
    Das ist für mich mal ein richtiges Kracher-Spiel, zumindest auf dem Papier ;)
    Denke aber da beide Truppen qualifiziert sind sollte ein klasse Spiel dabei rauskommen. Und kommt mir jetzt nicht mit dem BILD-Argument von wegen "Ersatzspieler" und so. Bei den Ecuadorianern hat es auch keinen gestört :D

• Zitat

Original geschrieben von 760Li
    Tickets :p:D:top:

Freut mich für euch :top:

Heute wird also Frankfurt von Wohnwagen umzingelt :rolleyes: :D
    das kann ja noch heiter werden :D

Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen
    das er die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet :D

• Zitat

Original geschrieben von Daniel318i
    Freut mich für euch :top:

Heute wird also Frankfurt von Wohnwagen umzingelt :rolleyes: :D
    das kann ja noch heiter werden :D

Der Wohnwagen ist in diesem Fall ein 325ti Compact. :D