Der Thread zur Fussball WM 2006!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Tschechien war super, keine Frage. Ich vertraue aber darauf, dass Tanzmaus Rosicki wieder seine bekannten Formschwankungen zwischen Kreis- und Weltklasse beibehält. Und dann reicht es nicht für so viele Spiele. :D

• Das positive bei der WM ist unter anderem das auch die Deutschen mal patriotisch sind. Bisher habe ich sowas in D noch nie erlebt :). Zu anderen habe ich bisher sehr viele Ausländische Bürger mit Deutschlandfahnen, Bemalungen, Hüten etc. gesehen. Selbst beim Autokorso habe ich überall Türken etc. mit "Dreier BMW" ;) und D-Flaggen am Auto oder am Starßenrand gesehen die gefeiert haben. Liegt zum Teil sicher auch daran, dass die Türkei selbts nicht dabei ist aber dennoch finde ich es positiv. :top:

• Zitat

Original geschrieben von PrimalFear
    Also, wer von Euch hat sowas auch? ;)

Ich nicht. Find´s zwar irgendwo mittlerweile richtig toll, ich schätze aber mal: Spätestens wenn ich Flagge zeige, fliegen die Deutschen raus. :rolleyes: Murphy´s law halt.

Gruß Volker

• Zitat

Original geschrieben von laminator
    Ich nicht. Find´s zwar irgendwo mittlerweile richtig toll, ich schätze aber mal: Spätestens wenn ich Flagge zeige, fliegen die Deutschen raus. :rolleyes: Murphy´s law halt.

Gruß Volker

Bis du die Flagge wieder abmachen kannst ist es noch lange hin. Bis zum 10. Juli...
    Das lohnt sich also noch. ;)

• wie albern ist das denn ?! die fahne gleich am tag nach dem sieg
    abmontieren :eek::D

für den fall der fälle fahr ich erst mal noch ne zeit so rum :D

• Ich mach das Fähnchen nur an Spieltagen dran.. ansonsten liegt die im Kofferaum!

Als wir nach dem Spiel gegen Costa Rica gefahren sind, waren sogar die Krokos geschmückt... Ich find´s schön wie alle mifiebern und das auch zeigen!

• Zitat

Original geschrieben von randy
    wie albern ist das denn ?! die fahne gleich am tag nach dem sieg
    abmontieren :eek::D

für den fall der fälle fahr ich erst mal noch ne zeit so rum :D

Nimms nicht so genau war eher "bildlich" ggesprochen.

zicke1703

Zitat

Als wir nach dem Spiel gegen Costa Rica gefahren sind, waren sogar die Krokos geschmückt... Ich find´s schön wie alle mifiebern und das auch zeigen!

Was sind den Krokos? Krokodile? Achso Cayman... :rolleyes::)

• Zitat

Original geschrieben von Markus_AL0190
    Auf welcher Seite spielt Podolski morgen eigentlich ? Ist er nicht Pole ?

Schumacher startet doch auch manchmal als Pole ?!

Der Spielt eine Halbzeit auf das linke und eine auf das Rechte Tor - ist doch fair so.

Kroatien spielt Heute mit drei Spitzen :eek:

• Zitat

Original geschrieben von akuma
    also gestern die tschechen... :scared:
    die haben bis jetzt meiner meinung nach die überzeugendste vorstellung gegen sichtlich überforderte amis abgeliefert... aber leider haben sie koller geopfert... :(
    also die zähl ich mal zum engsten favoritenkreis...

die wm oder gerade die spiele der deutschen kann man recht gut dazu nützen um die nationalitäten seiner nachbarschaft herauszubekommen...als als wir beim ersten spiel die 4 tore geballert haben, war es in unserer wohnung am lautesten und ich habe draussen nichts gehört (ich und meine frau :rolleyes: )... mh... die türken sind ja nicht dabei...vermutlich wäre es dann lauter... :rolleyes:;)

gut, dass ich bald wegziehe! :D

na wenn du meinst... :rolleyes: ich würde den sieg der tschechen gegen einen so schlechten gegner nicht überbewerten.

aber das ist hier echt krass, hier hat jedes 2te auto so ne deutschlandfahne am auto dran mit 2006er schriftzug, glaube die gab es in nem discounter 5 zum preis von 2, anders kann ich es mir net erklären :D und die fahren andauernd damit rum nicht nur bei spielen.

hab jetzt aufgerüstet und mir auch 3 so dinger bestellt :D

Lotto sacht: alles ausser hamburch ist scheisse!
    Berlin? Nie gehört! Wer ist dieser Köln? Wo liegt eigentlich München?
    - Hamburg, meine Perle! -

• Wir werden heute Abend die Franzosen besiegen. :top::top::top:

Meine Tipps

2:1 Für die Schweiz :top:

Brasilien- Kroatien 1:1

Mit patriotischen Grüssen
    Pambour

Es lebe der VfB und der FC Bayern
    (Bundesliga Fan aus CH)

• Viel Glück würde ich euch gönnen :top:

• wo habt ihr eigentlich die Fahnen für's Auto her?

Momentan scheinen die ja ausverkauft zu sein... brauch aber noch welche für meine zwei Schätzchen :)

ich finde den Patriotismus auch absolut :top: wir haben keinen Grund uns zu verstecken... weder menschlich noch auf die fussballerisch Leistung bezogen :)

Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen
    das er die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet :D

• Zitat

Original geschrieben von Daniel318i
    wo habt ihr eigentlich die Fahnen für's Auto her?

Momentan scheinen die ja ausverkauft zu sein... brauch aber noch welche für meine zwei Schätzchen :)

ich finde den Patriotismus auch absolut :top: wir haben keinen Grund uns zu verstecken... weder menschlich noch auf die fussballerisch Leistung bezogen :)

Ich habe noch viele in den Geschäften gesehen. Kosten jetzt aber 5 € :eek:

• Bei uns kosten die bei Karstadt 3,90 und ich hab die heute aus so nem Megastore bekommen für 2 Euro.... von wegen ausverkauft... zuschmeissen kannst du dich damit...

• Zitat

Original geschrieben von Zicke1703

Find´ ich auch super! :top: :top:

Wenn dann noch alle firedlich zusammen feiern hat die WM doch mehr gebracht als manch anderes... :)

• Zitat

Original geschrieben von Investor
    Find´ ich auch super! :top: :top:

Wenn dann noch alle firedlich zusammen feiern hat die WM doch mehr gebracht als manch anderes... :)

Kann nur doppelt unterstrichen werden. Und schön mal wieder die deutsche Fahne verstärkt im täglichen Leben zu sehen. Ob wir doch noch einen positiven Nationalstolz entwickeln können? :top:

• Geht eigentlich nur mir der Beckmann so auf den Keks? Oder habe ich nur nicht das große Fußballverständnis und schätze die Sache vollkommen verkehrt ein (schaue normalerweise nur Basketball)? Der Typ lobt jede halbwegs gelungene Aktion der Brasilianer über den Klee. Ich glaube da könnte einer ein kapitales Eigentor schiessen und Beckmann würde das mit den Sätzen "Was für ein Tor!!! Sehen sie diese Schusstechnik? Phänomenal gemacht, grandioser Schuss, tolles Tor!!" kommentieren.

Vom Hocker hauen tut mich Brasilien bisher jedenfalls nicht, die Führung grade zur Halbzeit ist vollkommen unverdient. Eine Einzelaktion führte zum Tor und was der Torwart da so weit vor seinem Kasten macht muss mir auch erst noch jemand erklären.

(\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• brasilien gewinnt vollkommen unverdient. favorit? soll ich mal lachen... :rolleyes:

Lotto sacht: alles ausser hamburch ist scheisse!
    Berlin? Nie gehört! Wer ist dieser Köln? Wo liegt eigentlich München?
    - Hamburg, meine Perle! -