Der Thread zur Fussball WM 2006!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Grützi. :D
    Also ich finde da es hier noch keinen WM-2006 Thread gibt, das nicht besonders in den Bundesliga-Thread passt und vorallem heute Abend auch noch die Auslosung gibt, wär mal ein Extra-Thread für die WM angebracht.

Bin schon gespannt auf heute Abend, was denkt ihr?
    Außerdem wird sich heut Abend endlich entscheiden auf was für 2 Spiele ich gehen werden, ich hoffe mal, sind einigermaßen gute Teams. :D

Gruß

• mit fussball habe ich recht wenig am hut ... aber von dem rummel hier in leipzig weiss ich folgendes zu berichten:

offizieller sponsor der wm ist ja u. a. auch hyundai. steht vor dem marriot ein offizielles shuttle (raus zur neuen messe), ein

silber und schön beklebt mit dem fifa.kram. gleich daneben standen zwei shuttles von premiere:

da fällt die wahl fürs privatfernsehen nicht schwer ;)

so long,

the.daywalker | Öl | $ | Keep The Streets Empty For Me

"What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)

• Zitat

Bin schon gespannt auf heute Abend, was denkt ihr?

Ich denke diese Auslosung ist stinklangweilig und der letzte Schei**

Spannend wäre es dann wenn alle Mannschaften in einem Topf wären und man munter die Gruppen ziehen würden. Pech wenn dann D-Land, Itlalien, Brasilen und Holland in einer Gruppe sind. Wer Weltmeister werden will muß sie alle wegputzen.

• WM-Auslosung? Nein danke.

Da wird eine Sache, die man mal eben in 5 min erledigen könnte, zu einer 2 Stunden Show hochgepuscht. :kpatsch:
    Da beherzige ich doch lieber den bewährten Vorschlag von Peter Lustig ----- Abschalten. :D

Ansonsten wünsche ich den Klinsmännern ne knackige Gruppe, damit das Team gleich von Anfang an hellwach ist.

Gruß Volker

• Ich gucks mir auch nicht an. Das wird doch wieder viel zu wichtig gemacht. Die Heidi kann mich auch nicht anlocken.........

Ich tippe ja auf eine Deutschlandgruppe mit Tansania, Grönland und Mongolei........dann im Achtelfinale die Malediven, im Viertelfinale Hongkong, im Halbfinale Sambia und im Finale dan Brasilien :rolleyes: !

Ne, ich wünsch mir eine faire Gruppe mit attraktiven Gegnern, wo man gleich weiss was Sache ist. Nicht, dass es später wieder heisst, dass man nur Losglück hatte, wie 2002 :rolleyes: ;).

Ein Schlurftanz im Sand erspart den Stachelrochenbrand.

• Egal, wie die Auslosung ausgeht - wie werden spätestebs im Viertelfinale, eher schon im Achtelfinale nach Hause fahren. Aber weit haben sie dann ja nicht, weil ohnehin keine Ausländer mitmachen dürfen ;)

Ansonsten hoffe ich, daß die heute abend auch ohne mich auskommen, denn ich habe auch keine Lust, mir 2 Stunden um die Ohren zu schlagen, wo wirklich 10 Minuten gut ausreichen würden.

• Nochmal ne Frage zu den Sponsoren, also Werbung etc.:

Ich hab gehört, dass Fans die z.B. Trikots mit "NICHT-WM-Sponoren-Werbung" bedruckt sind, der Einlass ins Stadion verwehrt wird :confused:

Also wenn z.B. BMW kein Sponsor der WM wäre, dürften Fans mit blau-weissen T-Shirts mit Riesen BMW-Logo nicht ins Stadion!

Grund:
    Könnte ja sein, dass eine Kamera auf gerade eben diesen Fan gerichtet ist, und dieser unbewusst kostenlose Werbung für BMW macht!

Ist da was dran?

Kann ich mir gut vorstellen, wenn sogar bei Champions-League Spielen in der Allianz-Arena der "ALLIANZ"-Schriftzug auf dem Stadion abgedeckt ist! :kpatsch:

• Nicht im Ernst oder? :eek::kpatsch:

• WM im eigenen Land ist ja schön und gut, ich bin aber froh wenn die WM und der ganze Trubel vorbei sind. :rolleyes: Ich will mir gar ned vorstellen was da nächstes Jahr noch alles auf mich zukommt.

freundlichst

Beemer

• Beemer
    warum was kommt denn durch die wm auf dich zu ?! :confused:

also auf mich kommt wenns gut kommt enormes feiern
    zu :D

im moment schau ich mir gerade die auslosung an. naja was die da an programm bieten ist echt mehr als peinlich. mit sowas macht man sich doch in der welt absolut zum affen :(
    aber wirklich nur mist..

naja hoffentlich bekommen wir wenigstens ein paar gute gegner in der vorrunde :top:

• Ekuador! :D

10:0 ! :top:

Biedenkopf 2002, ich war dabei!

Das bescheidene Heute ist die gute alte Zeit von Morgen

Ich habe die langweiligste Userpage! Schau doch mal rein.

• POLEN! :confused:
    1:0? :rolleyes:

Biedenkopf 2002, ich war dabei!

Das bescheidene Heute ist die gute alte Zeit von Morgen

Ich habe die langweiligste Userpage! Schau doch mal rein.

• Deutschland
    Costa Rica
    Polen
    Ecuador

sollte absolut machbar sein.

mein wunschgruppe wäre gewesen:
    Deutschland
    Polen
    Holland
    Paraguay :D

• Zitat

Original geschrieben von randy
    mein wunschgruppe wäre gewesen:
    Deutschland
    Polen
    Holland
    Paraguay :D

wäre aber schon theoretisch nicht möglich gewesen. dürfen keine 3 europäer in einer gruppe sein :D