Deutschland sucht den Superstar!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

Original geschrieben von i-m-speedy
    Nein, ich bin nicht so oberflächlich um das an der Optik festzumachen. Der hat mMn gesanglich einfach nichts drauf (und versucht das dann dadurch zu kompensieren, daß er wie ein Geistesgestörter auf der Bühne rumzappelt).

Er hätte als Schuster bei seinen Leisten bleiben sollen: Als "Home-Entertainer" mit seiner Hammond-Orgel eine kleine Gruppe Menschen privat unterhalten (dafür reicht seine Stimme)!

Und den Potts finde ich genial, obwohl ich mit Oper so viel am Hut habe wie Holger mit (richtigem) Gesang! :D Aber wie alles im Leben: Just my 2 c

Sehe ich genauso :top:
    Ich glaube auch dass dem Holger ein Paar Latten am Zaun fehlen, nicht nur auf
    der Bühne!

• Zitat

Nein, ich bin nicht so oberflächlich um das an der Optik festzumachen. Der hat mMn gesanglich einfach nichts drauf (und versucht das dann dadurch zu kompensieren, daß er wie ein Geistesgestörter auf der Bühne rumzappelt)...

Ist dann wohl eher eine Frage, ob einem die Musikrichtung gefällt oder nicht. Denn das Lied hatte er gesanglich perfekt drauf. Obwohl er auf der Bühne rumgerannt ist, hat er jeden Ton getroffen. Bei den anderen saßen da schon mehr Töne daneben, obwohl die sich nicht so viel bewegt hatten.

• Dabei darfst Du nicht außer Acht lassen, was man singt.

Und ein Beatles-Song ist mit Sicherheit leichter vorzutragen als eine Whitney Husten :D , Katy Perry, oder oder oder.

Und daß Holgi geistig minderbemittelt ist, habe ich nie behauptet. Der hat bloß von Haus aus nicht allzu großes Selbstbewußtsein (hat wohl auch was mit der fehlenden Damenwelt um ihn herum zu tun) und hatte bisher nichts anderes als seine Musik.

Ist zwar schön für ihn, daß er jetzt mal was anderes erlebt - aber die Ernüchterung wird kommen. Und zwar gewaltig!

https://www.youtube.com/watch?v=DACmvDp6tfA
    Als Du auf die Welt kamst, weintest Du - und um Dich herum lächelten alle.
    Lebe so, daß, wenn Du diese Welt verläßt, alle weinen - und Du alleine lächelst!

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

• Aber wer hat mehr Alben verkauft? Beatles oder Houston? ;)
    Und mir ist der Holger 1000mal lieber als der James Blunt verschnitt zumal ich den echten schon ned mag.

Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take it with you.

• Zitat

....ein Beatles-Song ist mit Sicherheit leichter vorzutragen als eine Whitney Husten :D , Katy Perry, oder oder oder....

Wer ist der bessere Hochspringer, der bei 2 Meter drüber kommt, oder der bei 2,5 Meter die Latte runterwirft?
    Sicher kann man sagen, daß der 2 Meter Sprung viel einfacher ist, aber was nützt die höhere Latte, wenn man es nicht schafft.

Ich höre lieber ein einfaches Lied, welches aber richtig gesungen wird, als ein schwereres, bei dem ich bei jedem dritten Ton denke, daß dies wohl so nicht geplant war.

Und mal ganz ehrlich, wenn ich anspruchsvolle Musik hören will, dann gehe ich wohl besser in die Oper und schaue nicht RTL. ;)

• SKANDAL! :eek:;)

Vanessa Civiello hat vorzeitig aufgegeben.

Zitat

Sie war dem Druck nicht gewachsen: Bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" hat die 17-jährige Schülerin Vanessa Civiello aufgegeben.
    Dabei wollte sie sich eigentlich vor laufender Kamera die Kleider vom Leib reißen.
    Hintergrund ist aber auch ein Streit mit einer anderen Kandidatin.

Quelle: http://www.welt.de/fernsehen/a…laesst-entnervt-DSDS.html

Ich bin schon gespannt auf die Details dazu heute Abend in der Show...

• Naja, die wäre m.E. ohnehin recht bald ausgeschieden. :rolleyes: Gibt es schon Infos, wer nachrückt?

• Zitat

Original geschrieben von mueckenburg
    Naja, die wäre m.E. ohnehin recht bald ausgeschieden. :rolleyes: Gibt es schon Infos, wer nachrückt?

Wirst es ja wahrscheinlich inzwischen wissen - Michelle Bowers

Die Frau mit der Harfe fand ich bis jetzt heute mit Abstand am besten,
    aber es kommen ja noch ein paar Kandidaten.
    Freue mich schon auf den Holger! :top::cool::top:

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra

Oh Shit... ich fürchte, sie wird dann wohl jetzt ´rausfliegen :(

Für mich hätte die BLONDE gehen müssen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra

Die Frau mit der Harfe fand ich bis jetzt heute mit Abstand am besten,
    aber es kommen ja noch ein paar Kandidaten.
    Freue mich schon auf den Holger! :top::cool::top:

die harfenlady iss mal echt lecker :-)
    Holger rennt immer auf der bühne rum als ob er nen spastischen anfall hat. der geht garnet! :flop: :kpatsch:

• Also rausfliegen sollten mal...

1. die blonde "sexy" Annemarie
    2. der bunte Benny, für den vermutlich die gesamte Homo-Szene anruft
    3. der Schlager-singende Gesichtskrapfen. Sie mag ja symphatisch sein, aber ihre Stimme wirkt in dem hochkarätigen Umfeld eher unterirdisch
    4. und für den schönen, aber farblosen Marc wird wohl auch bald Schicht im Schacht sein

Meine Favoriten sind, in der Reihenfolge:

1. Sarah Kreuz. Sie hat eine Wahnsinnsstimme!
    2. Holger alis Joe Cocker auf Speed
    3. die Harfenistin hat ebenfalls eine gute Röhre
    4. Dominik alias James Blunt (auf Blunt wurde ich erst durch ihn aufmerksam)
    5. Daniel, der mit dem Rummel etwas überfordert wirkt

formerly known as Fastisfast2fast

• Zitat

Original geschrieben von king-pin

Holger rennt immer auf der bühne rum als ob er nen spastischen anfall hat. der geht garnet! :flop: :kpatsch:

was der unter den top ten sucht, habe ich bis heute nicht verstanden. merkt der kerl denn nicht, dass er sich vor der ganzen republik zum affen macht nur um die quote zu heben ?

• ... setz den Volker hinter ein Klavier und lass ihn singen, da ist er klasse.

Dann weiss er wenigstens was er mit seinen Händen anfangen soll. Stimmlich hat der das Zeug zu einem dt. Joe Cocker und durch seine Tollpatschigkeit hat er eben einen enormen Sympathiefaktor.

Ich finde den Holger gut :top:

Heinz

Und noch ein ironisch gemeinter Gedanke: Die Harfentante (die finde ich auch klasse) sucht einen Mann, der Holger eine Frau. Wieso macht man da nichts draus? :D

• Zitat

Original geschrieben von king-pin

Du hast Recht, also gestern hat er es aber deutlich übertrieben mit seinen Bewegungen.
    Man sollte dem vor der nächsten Show Valium oder etwas anderes zur Beruhigung geben. ;):D

Video - 1. Mottoshow: Holger Göpfert

http://www.rtl.de/tv/superstar…er.php?id=2431&cat=newest

Video - Holger in LOVE

http://www.rtl.de/tv/superstar…er.php?id=2430&cat=newest

Miriam, oh Miriam...

Sarah war gesanglich zwar wieder top, aber ich mag sie immer noch nicht.
    Die ist mir alles andere als sympathisch, und ich schätze mal die wird es wohl bis in die letzte Show schaffen bzw. Finale, um dann am Ende aus Sympathiegründen auszuscheiden - Hoffe ich zumindest!

Und hier nochmal das Video von Cornelia Patzlsperger, der Frau mit der Harfe -

http://www.rtl.de/tv/superstar…er.php?id=2425&cat=newest

:top::cool::top:

• Zitat

Original geschrieben von apreißinminga
    was der unter den top ten sucht, habe ich bis heute nicht verstanden. merkt der kerl denn nicht, dass er sich vor der ganzen republik zum affen macht nur um die quote zu heben ?

Holger meinte er hätte Freddie Mercury's Video zu "Great Pretender" zitiert. Viele Parallelen kann ich jedoch nicht ausmachen :D : http://www.youtube.com/watch?v=ZbIcfFD30Ms

"Joe Cocker auf Speed" beschreibt ihn jedoch vortrefflich :top: !

Singen kann er aber schon, es gibt nicht viele die sich an Freddie Mercury herantrauen und diese große Herausforderung bestehen! Das ist ähnlich schwierig wie mit Songs von Whitney Houston. Zu Holger passen auch die Blues Brothers und natürlich die Joe Cocker Interpretationen. Die Sachen werden wir sicher noch von ihm hören.

formerly known as Fastisfast2fast