Das den Contest ein Kerl gewinnt, war mir von vorneherein klar, welche Zielgruppe ruft denn auch bei den Votings an?
Deutschland sucht den Superstar!
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Strubbel316i
Das den Contest ein Kerl gewinnt, war mir von vorneherein klar, welche Zielgruppe ruft denn auch bei den Votings an?Was sagt denn der Nummern-Speicher Deiner besseren Hälfte
-
Zitat
Original geschrieben von Markus_AL0190
Ich bin um 22h eingeschlafen, um kurz nach Mitternacht wach geworden und hab mich gewundert das der Sieger immer noch nicht fest stehtHi,
bei mir war es ähnlich. Bin auch gg. 22:30 eingepennt. Unbd auf einmal war da das Gekreische, das dem einer, über die Kreissäge geschobener, tiefgefrorner Katze ähnelte.
Hiiiieeelffääää. Man bin ich erschrocken.Ich habe auch schon mit der damaliger Band auf grösseren Open-Airs gespielt und mit jetziger mehrere kleinere Gigs. Grösstes war das Pioneers of Rock mit Gotthart, Saga, Russ Ballard, Survivor, Nazareth und andere. Um überhapt den Gig zu bekommen mussten von uns 100 Tickets unter die Leute gebracht werden. Pay vor Play heist das ganze Schlußendlich. Wenn man Glück hat ist jemand da der sich für einen interessiert.
Wer viel investiert hat noch lange nicht gute Karten zum Starleben. Es gibt soviele hervorragende Profimusiker die sogar ihr eigenes Studio einrichten und es trotzdem zu nichts bringen. Andere haben die Kontakte und treffen nicht mal richtig die Töne und die bringen es zu was, wenn auch nur Kurzfristig. Oder du bist weiblich, Attraktiv und leicht in die Kiste zu bekommen und kennst die richtigen Leute.Ist aber überall so im Business. Schau doch mal in Abteilungen die Abteilungsleiterinnen haben wie die wohl aussehen. Da wird es wohl wenige Vogelscheuchen geben. Und hier und da kann man noch spät am Abend Licht in einem Büro sehen.
mfg:ich
mfg:ich
-
-
Zitat
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Klasse, auch wenn es bißchen gemein war! So provozierend schlecht und nervig wie dieser Daniel Abfallkübel oder wie der heißt (der übrigens damals auch viel zu weit gekommen ist, bei DSDS gewinnt nämlich nicht der Beste, sondern der, den das meist dumme Publikum wählt) ist er nicht, aber einfach nur durchschnittlich, nichts besonderes, dazu ein Angeber obendrein. Vanessa schaut (geschminkt ;)) glamourös aus, singt wie eine exotische Soulkönigin mit 20 Jahren Erfahrung und ist sehr sympathisch, nur sie hätte es verdient, basta!Deine Meinung in Ehren, besonders bei Kübelbrech gebe ich dir so ziemlich Recht!
Aber Vanessa hatte eine Stimme wie eine Gitarre mit Sackhaaren als Saiten. :flop:
Zu dünn, kein Volumen, kein Selbstbewußtsein... nur Optik war gut. Der Rest null.
ImRückblick hat die Sache einen riesigen Haken. Die letzten Shows wurde ausschließlich Dünnbier gebraut. Das färbt automatisch auf Fortsetzungen ab, logisch.
Nur dumm wenn DSDS endlich sogar mal brauchbare Leute gefunden hat (die letzten 3) und die nun im großen Topf der Stammelnieten landen.
Man ists halt so gewohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Enduser
Zu dünn, kein Volumen, kein Selbstbewußtsein... nur Optik war gut. Der Rest null.Na gut, wenn Du Stimmen wie die von Whitney Houston oder Alicia Keys auch zu unvoluminös und dünn findest, gebe ich Dir sogar Recht. Vanessa hat eine Stimme wie Hölle, beeindruckende Bandbreite, angenehmer Unterton, richtig glamourös! Wenn Du mal dünne Stimmen hören willst, musst Du Dir die anderen Teenies mit 18 mal anhören, das sind wirklich Stimm-chen . Vielleicht stehst Du einfach nicht auf Soul und RMB und kannst es daher nicht beurteilen, so wie ich eventuell bei diesem Rocker mit der Neandertalervisage Tobias?
-
Sorry x*b, aber ich glaube mein Musikspektrum reicht ein Stück weiter als von dir interpretiert und bei dir ausgeprägt. (du schreibst ja das RMB zu kennen [zu wollen], aber das wars dann auch?)
Dass du eine Houston mit der Vanessa vergleichst stellt dir kein glaubhaftes Zeugnis aus.
Ich glaube hier verwechselst du persönlichen Geschmack mit know how.Ich liebe Musik und habe vom Soul über Pop, Rock, Techno (ja auch das gehört zur Musik) bis zu Klassik, Electronic Musik, Folk, Alternative usw. überall meine Lieblingmusiker. Ich lege mich nicht gern auf eine Art Musik fest, dazu ist das Spektrum viel zu interessant. Solltest du auch mal tun.
Mit Auto übrigens auch!
-
-
Zitat
Sorry x*b, aber ich glaube mein Musikspektrum reicht ein Stück weiter als von dir interpretiert und bei dir ausgeprägt. (du schreibst ja das RMB zu kennen [zu wollen], aber das wars dann auch?)
Dass du eine Houston mit der Vanessa vergleichst stellt dir kein glaubhaftes Zeugnis aus.
Ich glaube hier verwechselst du persönlichen Geschmack mit know how.Mag sein, macht Deine Aussage aber noch unglaubwürdiger, denn Du bist wirklich fast der einzige, der Vanessas Stimme als "dünn" bezeichnet, weder die Jurie noch der DSDS - Chat noch meine Mutter (sie war Sängerin bei der Band "The Waves", die von 1994 bis 1997 zwei CD´s rausgebracht haben und auch recht viele Konzerte hatten) hatten das behauptet. Dann erlaube mir die Gegenfrage: Zeig mir bitte eine 18 - Jährige, die eine bessere Stimme hat als Vanessa. Hast Du eventuell einen Quietschfernseher? Ich habe ihren Auftritt mit Kopfhörern in höchstem Maße genossen und fand es
1. Zu 98 % fehlerfrei (insgesamt gesehen, einige Lieder waren nicht so toll, andere dafür fehlerfrei)
2. Stimmlich (-> "I wanna run to you") von enormer Bandbreite und tatsächlich so gut wie Whitney in den 80 ern (ich hab natürlich ihre CD´s)
3. Mit großem Abstand besser als die Singerei der anderen Mädels, die für sich gesehen auch nicht schlecht war, aber wie sagte Heinz Henn: "Du spielst in Deiner eigenen Liga!" -
Von dem StarSearch "Rocker" MARTIN KESICI hört man auch nichts mehr.....
Im Grunde ist mir das alles Wurst, ich bekomme es nur gezwungenermaßen mit ,
aber wenn einige Leute Freude daran haben, jedem das seine. -
Zitat
Mag sein, macht Deine Aussage aber noch unglaubwürdiger, denn Du bist wirklich fast der einzige, der Vanessas Stimme als "dünn" bezeichnet, weder die Jurie noch der DSDS - Chat noch meine Mutter (sie war Sängerin bei der Band "The Waves", die von 1994 bis 1997 zwei CD´s rausgebracht haben und auch recht viele Konzerte hatten) hatten das behauptet. Dann erlaube mir die Gegenfrage: Zeig mir bitte eine 18 - Jährige, die eine bessere Stimme hat als Vanessa. Hast Du eventuell einen Quietschfernseher? Ich habe ihren Auftritt mit Kopfhörern in höchstem Maße genossen und fand es1. Zu 98 % fehlerfrei (insgesamt gesehen, einige Lieder waren nicht so toll, andere dafür fehlerfrei)
2. Stimmlich (-> "I wanna run to you") von enormer Bandbreite und tatsächlich so gut wie Whitney in den 80 ern (ich hab natürlich ihre CD´s)
3. Mit großem Abstand besser als die Singerei der anderen Mädels, die für sich gesehen auch nicht schlecht war, aber wie sagte Heinz Henn: "Du spielst in Deiner eigenen Liga!"Ja wenn du meinst.
DSDS-Chat? Kenne ich nicht. Muss man auch nicht.Ich denke nur an die totale Katastrophe als die gute Vany versuchte den Moulin Rouge-Soundtrack zu singen... Das war das beste Beispiel für ihre Stimmlosigkeit.
Kan sein dass ich ein Quitschfernseher habe, vielleicht hast du auch Gummikopf/hörer?
Egal, wenn dir das gefällt mag es so sein. Für dich.
-
-
Enduser: Hast Du wirklich alle Songs von Vanessa mitverfolgt oder nur einen? Ein Song war nämlich tatsächlich enttäuschend, und zwar der von Alicia Keys "Fallin", hätte ich mir mehr erhofft.
-
Zitat
Aber Vanessa hatte eine Stimme wie eine Gitarre mit Sackhaaren als Saiten. :flop:
dito, absolut dünn
im übrigen gibt es jede menge hervorragend ausgebildete musicalsängerinnen etc. die es stimmlich auch mit superstars aufnehmen können - keine ahnung wieso die nichts gescheites bei ihren castings hatten.vielleicht sollte da mal nina hagen mitmachen, die würde die jury auf trab bringen und dieter hätte sicher nichts mehr zu lachen - das publikum dafür umso mehr.
ciao claus
-
Zitat
Enduser: Hast Du wirklich alle Songs von Vanessa mitverfolgt oder nur einen? Ein Song war nämlich tatsächlich enttäuschend, und zwar der von Alicia Keys "Fallin", hätte ich mir mehr erhofft.Okay ich oute mich Damals habe ich jede Folge gesehen. Und ich fand Vanessa bei mehreren Song absolut überfordert. Aber das hatten wir schon.
-
-
Moin.
Weiss jemand jetzt näheres dazu,
dass im Internet eine von einer Frau
gesungene Version des angeblich extra
für Tobias geschriebenen Song kursiert?
Link darf ich nicht einstellen.
Wer hat den Song denn nun wirklich komponiert?Grüße, Jochen
-
Zitat
Original geschrieben von neuroticfish
Moin.Weiss jemand jetzt näheres dazu,
dass im Internet eine von einer Frau
gesungene Version des angeblich extra
für Tobias geschriebenen Song kursiert?
Link darf ich nicht einstellen.
Wer hat den Song denn nun wirklich komponiert?Grüße, Jochen
Der Link steht doch schon im Fred weiter oben : http://www.songlink.com/2005b.html (Nr. 20)
Ist von Jess Cates und Peter Wright geschrieben. -> InNeon Productions (UK)
Bohlen & Co. bedienen sich gerne fertig komponierter Werke (Demos), damit hat man weniger Arbeit.
-
jo, hast recht.
ich finde das :flop: -
-
Moin Leute,
ich muss den Kritikern von Vanessa definitiv recht geben.Speziell bei dem Titel von Mariah Carey hat man deutlich gemerkt das sie die hohen Töne überhaupt nicht singen kann.Sie hat eine schöne Stimme aber damit ist ihr Spektrum an Titeln leider sehr eingeschränkt.
Vielleicht klappt es ja wenn Sie weiterhin Gesangsunterricht nimmt.Tobias hat mich anfangs mit "Purple Rain" vom Hocker gehauen, aber mit den nachfolgenden Shows eher enttäuscht.Glück für ihn das ihn das Publikum durch die weiteren Shows geschleift hat.
Mich konnte er erst im Finale überzeugen.Da sah man schon sehr deutlich welche Fortschritte er gemacht hat.Das einzig richtige Talent IMHO war Nevio aber der hat sich wohl durch die Kritik an Mike und Vanessa unbeliebt gemacht.
Mike kann zwar sehr gut singen aber seine Songauswahl war eintönig und recht bescheiden.Da kam für meinen Geschmack zu wenig Power rüber.Wer hört sich schon ne ganze Platte voller Baladen an...
Ich kauf mir doch auch kein Album von Seal nur weil er Heidi p***t
-
Glaubt ihr eigentlich wirklich das das Publikum entschieden hat wer gewonnen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke
Glaubt ihr eigentlich wirklich das das Publikum entschieden hat wer gewonnen hat?nein, ich glaube es waren die Illuminaten in Absprache mit CIA, Mossad und akuma um 9/11 und die Mondlandung zu verschleiern
-
-
Soweit wollte ich nun nicht gleich gehen Aber ich gehe schon davon aus das da seitens der Produktionsfirma reichlich getürkt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel318i
Das einzig richtige Talent IMHO war Nevio aber der hat sich wohl durch die Kritik an Mike und Vanessa unbeliebt gemacht.Ich fand' den ja auch am besten. Aber vor einigen Tagen hat BILD die Abstimmungsergebnisse der einzelnen Shows veröffentlicht und da war Nevio von Anfang an nicht besonders gut im Rennen. Übrigens wäre Tobias um ein Haar auch schon ganz früh herausgeflogen. Und: Die dritte Motto-Show hat Didi Knoblauch gewonnen.
ZitatOriginal geschrieben von Hauke
Glaubt ihr eigentlich wirklich das das Publikum entschieden hat wer gewonnen hat?Das glaube ich sogar ganz sicher. Es kommt ja den Plattenfirmen nicht darauf an, ob jemand objektiv gesehen der Beste ist (geht das in diesem Geschäft überhaupt), sondern, ob die Platten verkauft werden. Daher wäre die Manipulation selbst ein wirtschaftlicher Unfug:
Wenn viele Teenies für einen Kandidaten begeistert anrufen, werden sie vermutlich auch seine Platte kaufen. Punkt. Wenn sie bei Nevio nicht anrufen, ist es dagegen unwahrscheinlich, dass seine Single Erfolg hätte.
Einen besseren Stimmungstest als diesen Wettbewerb kann es für die Musikindustrie eigentlich nicht geben. Zunächst wurde über Monaten an einer Bindung zwischen den Kandidaten und den Musikkonsumenten gearbeitet, dann dürfen die Kunden auch noch entscheiden, was genau sie kaufen dürfen.
-