Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
    Was hast denn Du für ein Problem? :kpatsch: Wenn ich wollte, würde ich mir die Leuchten schon kaufen, finde sie ja auch extrem heftig fett, aber nicht an einem 97 er, das finde ich irgendwie "unecht".

Unecht? Selten so einen Mist gehört... :rolleyes:
    Neidhansel!

btw, hatte man Dir nicht neulich noch verklickert, dass so ein " :kpatsch: " bei Dir zu gelb führen kann?
    https://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthr…072#post1460072

• Der Wagen ist schick, besonders so eine schöne Ausstattung ist im 528er nicht all zu oft zu finden. :top:

Wie vorher von anderen vorgeschlagen würde ich ihn auch Tieferlegen, mit Federn hast du kaum Komforteinbußen, Spurplatten würde ich auch noch druntermachen, 15mm pro Rad und dann steht er noch besser da!

Und jetzt was zu den Opa-Wagen fahrern! :mad:

Ich versteh nicht wieso immer auf den Leuten mit Tiefergelegten Wagen rumgehackt wird und alle als Polo´s abgestempelt werden, wenn dann noch andere Felgen anstatt der originalen montiert werden, ist es ein Corsa.

Wirkt ein Hamann etwa wie ein Polo oder Corsa? sorry, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen! :confused:

Ganz im gegenteil, der Wagen wirkt wesentlich edeler und wertvoller!

Wer meint meinen wegen der extremen Tieferlegung mit einem Polo zu vergleichen, tut mir leid! :kpatsch:

mfg