Soundfile Bastuck BMW E36 328i gesucht

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • nach reiflichem überlegen bin ich nun zu dem entschluss gekommen mir wahrscheinlich einen bastuck auspuff zu kaufen. hat jemand mem soundfile von so einem aupuff??? will vorher nochmal die chance haben einen zu hören. hab bis jetzt irgendwie noch nie die möglichkeit gehabt einen zu hören.
    vielen dank :top:

  • Klick mal in meine Signatur (Video 2005) - da gibt es auch ein bißchen was zu Hören ;) . Ein reines Soundfile habe ich leider nicht.


    Viele Grüße
    Markus

    Delphingrau - Dakargelb - Messing - Mineralweiß - ...

  • hi, du brauchst kein soundfile. kauf dir das ding den es ist genial. ich war auch auf soundfilesuche befor ich mir einen kaufte.. nur zeitverschwendung :D

  • Hi,


    MarkusZu Lau: Schön gemachtes Video! Kannst du mir bitte verraten wie das Lied ,dass im Hintergrund läuft, heißt? Mir ist noch aufgefallen, dass du 573km aufm Tageskilometerzähler hast. Hast du nachgetankt oder brauch deiner so wenig? Oder liegt das daran, dass ein 328i einen größeren Tank hat als ein 323i. eher nicht oder?


    Vielleicht sollte man bei dem Bastuck Auspuff nicht verschweigen, dass er zwischen 1500 u. 2500 U/min ziemlich dröhnt. Aber vielleicht ist das beim coupe/cabrio ja nicht so laut wie bei mir im Touring. Bei mir ist der Kofferraum ja nicht getrennt wie bei den anderen Modellen.


    MFG


  • also 573 km oder so in etwa is schwer mit dem auto, hatte ich einmal als ich wirklich nur langstrecke gefahren bin und immer nur 100 und so wegen baustellen. nen größeren tank hatte der meines wissens nich.....und das der in dem bereich zwischen 1500 und 2500U/min ziemlich dröhnt is doch das geilste an dem bastuck.

  • Zitat

    Original geschrieben von pornorallle
    MarkusZu Lau: Schön gemachtes Video! Kannst du mir bitte verraten wie das Lied ,dass im Hintergrund läuft, heißt? Mir ist noch aufgefallen, dass du 573km aufm Tageskilometerzähler hast. Hast du nachgetankt oder brauch deiner so wenig?


    Ich glaube Du hast mein 1. Video gesehen :D . Das Lied ist übrigens von Jay Squad und heißt Weapon.
    Das neue Video gibt es hier ;) .


    Zum Tankinhalt muß ich sagen, daß ich glaube damals ein bißchen nachgetankt habe und den Resetknopf des Tageskilometerzählers nicht gedrückt habe. Wobei ich durchaus diese Distanz mit einer Tankfüllung fahren kann. Wobei dann allerdings recht schnell die gelbe Laterne angeht. Den M52 kann man also auch durchaus sparsam fahren und das nicht nur als wandelndes Verkehrshindernis. Klaro, beim vollen Abrufen der Leistung müssen natürlich die Brennräume gefüllt werden.


    Viele Grüße
    Markus

    Delphingrau - Dakargelb - Messing - Mineralweiß - ...

  • das video funzt nur mit dem neuen windows media player 10. hatte den vorher auch nich, deshalb gings vorher auch nich ;) wennde den allerdings drauf hast weiß ichs auch net, oder klappt der download nicht?
    mfg

  • @pronoralle


    du musst auf der Seite in dieser tabelle "free" anklicken. Dann ne Minute warten oder so, dann erscheint der Download link da......
    ist nen bissel Banane gemacht, aber so gehts ohne sich als Premium Mitglied anzumelden

    Onlineshops für amerikanische und deutsche Sportnahrung:
    Sportnahrung und Sportgeräte auf:www.optimum-fitness.de
    Sportnahrung und Nahrungsergänzungsmittel bei:www.fitabo.com
    Top Brands wie: BSN Nutrition, Multipower, Ironmaxx, Dymatize, Optimum Nutriton uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fastisfast2fast
    Markus_NM
    Ist das etwa Zufall, dass das 1. Video exakt 3:28 Minuten lang ist :D ?


    War wirklich reiner Zufall :eek: - hab das selbst nicht mal bemerkt.


    Viele Grüße
    Markus

    Delphingrau - Dakargelb - Messing - Mineralweiß - ...