Welche Kosenamen benutz ihr ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hund: Dicker

Auto: Dicker

Auto von Partnerin: Coyote (klar warum, oder? :D )

Partnerin: Tante :eek::cool:

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupèry)

• QP= Kleiner, Sonnenschein, Herzblatt

Sonst bevorzuge ich für das männl. Geschlecht, wenns brav war = Schatz, Spatzl, Schnuppel
    Bin da nicht so einfallsreich :rolleyes:

Das Leben geht manchmal seltsame Wege.....

• Schnuppel??? :D

BTW: Bei uns liegt ein Dritter im Bett rum... der heisst Viech :rolleyes: Kommt davon, wenn einem kein Name einfällt...

:D

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Für bestimmte Leute im Chat:

Penner
    Schmock
    Moron
    Nerd...

:D

Wie ich meine Freundin nenne, verrate ich nicht. :p

• "bbbaaaaaäää baaabee.... well, see ya laiter then. luuv ya!" :D

kosenamen sind für mich "spitznamen" in der beziehung:
    da heiße ich schon mal:
    "oh mein gooott, OH MEIN GOOOTT!!"
    :D :D :D

allgemein unter kumpels: peniskopf, penis, BARTholomäus (wenn jemand wieder mit 3tagebart daher kommt), schwachkopf... sind so die aller exotischten. sonst: klassisch die nachnamen.

ich werde: gyros, flad, grieche, papadopulos (ist nicht mein nachname), kasten (wegen meiner figur :D) und dann noch verschiedene namenvariationen...

auto: beba

• Zitat

Original geschrieben von OlMightyGreek

allgemein unter kumpels: peniskopf, penis, BARTholomäus (wenn jemand wieder mit 3tagebart daher kommt), schwachkopf... sind so die aller exotischten. sonst: klassisch die nachnamen.

ich werde: gyros, flad, grieche, papadopulos (ist nicht mein nachname), kasten (wegen meiner figur :D) und dann noch verschiedene namenvariationen...

Ihr geht aber nett untereinander um... :D

Gruss

Pascal

P.S.: Einige meiner Freunde nennen mich Hecto, wohl von Hectoliter... :rolleyes:

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Also Hunde nenn ich generell Waldi. So wie einen meiner Spezl, der hat auch so buschige Augenbraun wie eine Dackel :D
    Rasendes Haarteil kommt bei Kötern auch manchmal vor.

Und wie ich meine Freundin nenne: Babieeeeeeeeee, Böbölö, Blurbelurp, blubbbbluppblubb usw. je nachdem wie gerade mein Sinneszustand ist :D

8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen!

• jeder einzelne name hat seine herkunft aus irgendeiner schwachsinnig komischen situation.
    schulzeit: das penisspiel :D
    zivizeit: schwachkopf, von einem ausrastenden patientenvater
    studienfahrt: batholomäus...

sieht keiner als beleidigung... und neutrale namen wie "alter" usw. gibts da auch noch...