Hund: Dicker
Auto: Dicker
Auto von Partnerin: Coyote (klar warum, oder? )
Partnerin: Tante :eek:
Hund: Dicker
Auto: Dicker
Auto von Partnerin: Coyote (klar warum, oder? )
Partnerin: Tante :eek:
QP= Kleiner, Sonnenschein, Herzblatt
Sonst bevorzuge ich für das männl. Geschlecht, wenns brav war = Schatz, Spatzl, Schnuppel
Bin da nicht so einfallsreich
Schnuppel???
BTW: Bei uns liegt ein Dritter im Bett rum... der heisst Viech :rolleyes: Kommt davon, wenn einem kein Name einfällt...
Den Teppichporsche find ich gut
Ansonsten Freundin: Schatz, Melle, Alte
Kumpel: Dicker, Frollein, Beifahrersitzbeschmutzer
Für bestimmte Leute im Chat:
Penner
Schmock
Moron
Nerd...
Wie ich meine Freundin nenne, verrate ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Georg
Leider kommen die Kopien halt immer bei weitem nicht ans Original ran...![]()
![]()
![]()
.....Georg
ich sehe mich auch nicht als Kopie.... ich bin der Willi
"bbbaaaaaäää baaabee.... well, see ya laiter then. luuv ya!"
kosenamen sind für mich "spitznamen" in der beziehung:
da heiße ich schon mal:
"oh mein gooott, OH MEIN GOOOTT!!"
allgemein unter kumpels: peniskopf, penis, BARTholomäus (wenn jemand wieder mit 3tagebart daher kommt), schwachkopf... sind so die aller exotischten. sonst: klassisch die nachnamen.
ich werde: gyros, flad, grieche, papadopulos (ist nicht mein nachname), kasten (wegen meiner figur :D) und dann noch verschiedene namenvariationen...
auto: beba
ZitatOriginal geschrieben von OlMightyGreek
allgemein unter kumpels: peniskopf, penis, BARTholomäus (wenn jemand wieder mit 3tagebart daher kommt), schwachkopf... sind so die aller exotischten. sonst: klassisch die nachnamen.
ich werde: gyros, flad, grieche, papadopulos (ist nicht mein nachname), kasten (wegen meiner figur :D) und dann noch verschiedene namenvariationen...
Ihr geht aber nett untereinander um...
Gruss
Pascal
P.S.: Einige meiner Freunde nennen mich Hecto, wohl von Hectoliter...
Also Hunde nenn ich generell Waldi. So wie einen meiner Spezl, der hat auch so buschige Augenbraun wie eine Dackel
Rasendes Haarteil kommt bei Kötern auch manchmal vor.
Und wie ich meine Freundin nenne: Babieeeeeeeeee, Böbölö, Blurbelurp, blubbbbluppblubb usw. je nachdem wie gerade mein Sinneszustand ist
jeder einzelne name hat seine herkunft aus irgendeiner schwachsinnig komischen situation.
schulzeit: das penisspiel
zivizeit: schwachkopf, von einem ausrastenden patientenvater
studienfahrt: batholomäus...
sieht keiner als beleidigung... und neutrale namen wie "alter" usw. gibts da auch noch...