Welche Kosenamen benutz ihr ?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hi

ich muss mich doch sehr wundern wie kreativ manche im Umgang mit Kosenamen sind. Jetzt wollte ich mal wissen, welche Ihr so benutzt.

Ich benutze z.B für meine Freundin Prööti, Süßmops, Bäre usw.
    Für einen kleinen Hund z.B Fusshupe, Flohkarre, Teppichporsche oder Riesenratte.

Bin mal gespannt auf Eure.

Schönes Wochenende noch !!!!!!!!!!!!! :top:

Das Leben ist hart, aber die Grafik ist geil !

• Schatz.... Hunger....!!!! :D

Jedenfalls keinen den ich hier posten würde... ;) Aber Schatzi sag ich schon öfter.

Hab mal eine Kollegin ihrem Mann (arbeiteten zusammen) nachschreien hören: "Hasi, bringst Du mir auch was mit?" (aus der Kantine) ... Ich glaube, die hätte ich erschossen... :rolleyes:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Frau: "Schatzi" (ein Klassiker, ich weiß...)

Katze: "Putzi"

bester Kumpel: "Du Sack" :D

Zitat

Original geschrieben von 330d_automatik
    Für einen kleinen Hund z.B Fusshupe, Flohkarre, Teppichporsche oder Riesenratte.

Das is´ echt gut! :top:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Ich habe ein profanes Mittel gegen diese ständige Fragerei: "Gefall ich Dir noch? Habe ich mich verändert?" gefunden-

ich nenne Sie ganz liebevoll "Dicke"

am Anfang war es zwar mit einer etwas frostigen Reaktion verbunden, aber inzwischen hat sie es wohl akzeptiert :)

Übel wurde es vor zirka zwei Jahren, als ich beschloss unseren Hund auch mit "Dicke" anzureden...... :D

Man, es ist Freitag....und ich befinde mich schon mental im Wochenende!

...sic transit gloria mundi...

• Man(n) kennt das ja...

Sie: Bin ich dick?
    Er: Nein, bist Du nicht.
    Sie: Wirklich?
    Er: Ja... wirklich!
    Sie: Echt?
    Er: Ganz echt! (genervt)
    Sie: Ach komm, sei ehrlich bin ich dick?
    Er: Na gut... Du bist dick...
    Sie: Wääääääh DU BIST SO GEMEIN!!!!! :mad::mad:
    Er: :confused:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Er: NEIN - und jetzt komm her zu mir mein kleines nilpferd :D:D:D

• Er: Ich steh auf weibliche Rundungen :D

Gruß, Thomas

• zu Frau: Maus, Schnecke
    zu Kind: Mucki
    zu Hund: Oh mann - Oh mann, bist Du bescheuert, was soll das denn?, muß das sein?, Idiot,
    Du bist genauso fett wie blöd usw. (mein Hund ist wirklich bescheuert,
    aber lieb :D )
    zum Computer: Plastikdepp, Miststück, unnützes Sche...teil usw.

Wissen Sie, was Sie mich können.......nicht leiden können Sie mich!:p

Meine Beiträge sind von eigener Feigheit und fehlendem verbalem Rückgrat geprägt - und der Angst, der Staatsmacht zum Opfer zu fallen, wenn man unangenehme Wahrheiten veröffentlicht!:heul::rtfm:

• Zitat

Original geschrieben von willi 330d h&s
    übrigens eins meiner Vorbilder ;)

Leider kommen die Kopien halt immer bei weitem nicht ans Original ran... :rolleyes: :D ;)

@All: Ihr könnt ja auch noch die Kosenamen für eure Autos ergänzen.
    Dann hätten wir den Bezug zu BMW, der Threadersteller freut sich und die Sinnfreiheit ist auch nicht mehr größer (Da käme wahrscheinliuch bei denen die Diesel fahren einheitlich "Stinker" raus :D).

Derzeit scheint wieder mal das Winterloch zu beginnen wenn euch solche Threads einfallen wie der und einige andere derzeit im Geplauder, oder? :D

*Kopfschüttel*
    Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Hi,
    eine EX von mir hieß Nadja. :D Wie ich Die immer gerufen habe, könnt ihr Euch doch denken, oder? :D
    "Naaaaaddddeeelll". Fand sie nicht wirklich toll.

Meine Autos hatten bi sjetzt noch keinen Namen, nur den Cooper nenne ich manchmal "Englische Mistkarre"! ;)

Unsere Hunde nenne ich einfach "Köter". Irgendeiner kommt dann immer... :D

Gruss

Pascal (Passi)

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von Georg
    @All: Ihr könnt ja auch noch die Kosenamen für eure Autos ergänzen.
    Dann hätten wir den Bezug zu BMW

Derzeit scheint wieder mal das Winterloch zu beginnen

Ach Georg, sei doch nicht so ernst und laß uns sinnfrei weiterblödeln:

- bzgl. Winterloch - besser als Oberstdorf = Schneeloch :p
    - bzgl. meines BMW´s: Eurograb, Bock, Ingenieurkunstaussetzer verdammter,
    Bulldog, Fendt/Deutz - aber oft: geile Karre! :D

Muß heute noch lange malochen, brauch auch mal was "blödsinniges" um mich abzulenken.

Wissen Sie, was Sie mich können.......nicht leiden können Sie mich!:p

Meine Beiträge sind von eigener Feigheit und fehlendem verbalem Rückgrat geprägt - und der Angst, der Staatsmacht zum Opfer zu fallen, wenn man unangenehme Wahrheiten veröffentlicht!:heul::rtfm: