Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

Original geschrieben von Saphir MTK
    :rolleyes:

:kpatsch: :apaul: :kpatsch::kpatsch:

ich halte Dir gerne einen Spiegel vor. bist wohl im eiltempo oder gar nicht durch die kinderstube. oder kennst als MTKler nur dein Dorf :flop:

ich hab in beiden städten gewohnt, war und bin viel unterwegs..... aber jedem das seine :rolleyes:

es soll auch leute geben die seit 29 Jahren nach bibione fahren und es toll finden weil dort die nachbarn auch immer hinfahren :kpatsch:

• ...um auch Bamberch mit seiner legendären Altstadt nicht zu vergessen!
    Vor vier Wochen habe ich dort übrigens erstmals einen "Rauchweizen" probiert.
    Ich sage nur "spitzenmäßig", nachdem das "Rauchbier" bekanntlich erst nach der zehnten Halben einigermaßen erträglich wird.

Viele Grüße
    CE1

• Muss was anfügen. Bin gebürtiger Nürnberger. Die Stadt ist toll. Ich ziehe aber München bzw. mein geliebtes Oberland allem vor. Ich habe in Frankfurt, Hamburg und Berlin gelebt (und leider auch Augschburg). Hier unten isses am schönsten.

BTT: Andechser am Dom is a Trraum. Und wennsd was fränggisches magst, gehst ins Bratwurst Glöckle :D

Gruss Scheffe - der es überall in Deutschland schön findet ... ausser in Augschburg :D

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

• Wenn man eh nur für einen Tag in München ist, dann bleibt eigentlich nur ein netter Abend im Augustiner Bräu in der Landsberger Strasse übrig :top: .

DLzG
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von Alex330d
    Wenn man eh nur für einen Tag in München ist, dann bleibt eigentlich nur ein netter Abend im Augustiner Bräu in der Landsberger Strasse übrig :top: .

ist auch ne möglichkeit..... münchen bietet sicher mehr...

ich würde die schrannenhalle dem augustiner vorziehen.... hofbrauhaus kann man sich getrost sparen

• war schonmal jemand im P1? der oberhammer... ich als provinzler war überrascht als wir um halb 11 die ersten in dem (unglaublich miesen) schuppen waren... und über die preise fürn bier... :scared:
    schade das es den kunstpark ost nimmer gibt. kennt noch jemand das titty twister?

• Zitat

Original geschrieben von Flozze.M3
    war schonmal jemand im P1? der oberhammer... ich als provinzler war überrascht als wir um halb 11 die ersten in dem (unglaublich miesen) schuppen waren... und über die preise fürn bier... :scared:
    schade das es den kunstpark ost nimmer gibt. kennt noch jemand das titty twister?

Bauernbua :D Im P1 gehts erst so ab 1h los :cool:

Gruß, Thomas

• Servus,

wir fahren im Dez. zwar auch ma übers WE nach Nürnberg, dennoch bin ich alle paar Monate gern in München. Gibts doch genug zu sehen und zu trinken :)

Sollte der net irgendwie neu eröffnet werden??

P1 wollt keiner mit mir hin, da war´n wir letztens im 4004 (glaube so heisst das)

• Empfehle den Olympiaturm und vorher zum Pizza Hut

Vom Olympiaturm kann man BMW aufs Dach spucken :D

Sent from my PC in my Office using Firefox

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

• Olympiaturm bei gutem Wetter, am besten bei Fön ist :top:

Zum Essen ist das Donissl am Marienplatz ganz schön, bayrische Gerichte für kleines Geld. Wer es mag ist im Hofbräuhaus auch ganz gut aufgehoben.

Kaufingerstraße (Einkaufsstraße in München) kann man sich sparen finde ich.

• Zitat

Original geschrieben von CE1
    ...um auch Bamberch mit seiner legendären Altstadt nicht zu vergessen!
    Vor vier Wochen habe ich dort übrigens erstmals einen "Rauchweizen" probiert .
    Ich sage nur "spitzenmäßig", nachdem das "Rauchbier" bekanntlich erst nach der zehnten Halben einigermaßen erträglich wird.

Viele Grüße
    CE1

:eek: ......Wo???....bitte posten.... ;)

• Erdinger,

schreibs noch ein 3. mal, dann gehts schneller :D

Btw: Was´n Rauchweizen?

Edit: *löl* Du hast´s ja in der Tat zum 3. Post geschafft :D :D :D

Nochma edit: Gehts Dir wieder gut`? Du wolltest ma´ noch meine Mail anschauen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Investor
    Erdinger,

schreibs noch ein 3. mal, dann gehts schneller :D

Btw: Was´n Rauchweizen?

Edit: *löl* Du hast´s ja in der Tat zum 3. Post geschafft :D :D :D

3. Post...ich sehe nur zwei...schon ein Weizen zuviel??..... ;)

PS...Morgen geht es an die AGB....bin wieder fit...

• Zitat

Original geschrieben von Erdinger
    3. Post...ich sehe nur zwei...schon ein Weizen zuviel??..... ;)

PS...Morgen geht es an die AGB....bin wieder fit...

Oh, ich seh auch nur 2 :D :D Neee, ganzes Bier alle... :(

• Ich find's ja sehr köstlich, wie jede typische Touri-Location vorgeschlagen wird. :p
    Hofbräuhaus, Augustiner, Donisl, Olympiaturm...
    Danke Alex330d, wenigstens einer der sich a bisserl auskennt, wenn schon Augustiner, dann in der Landsberger. :D

Ciao Tobias

• Zitat

Original geschrieben von saibot
    Ich find's ja sehr köstlich, wie jede typische Touri-Location vorgeschlagen wird. :p
    Hofbräuhaus, Augustiner, Donisl, Olympiaturm...

Ciao Tobias

Da wundere ich mich auch etwas, also grad der Donisl :flop: :mad:

Wahrscheins alles Tipps von Neumünchnern :D

Gruß, Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Beamer
    Da wundere ich mich auch etwas, also grad der Donisl :flop: :mad:

Wahrscheins alles Tipps von Neumünchnern :D

Naja, kommt drauf an was er mag. Wenns ein Brauhaus bzw. wirtshaus sein soll - sind hier schon die besten genannt. Ich persönl. mag andere Locations, deshalb nenne ich sie erst gar nicht.

Das Leben geht manchmal seltsame Wege.....