Hallo,planen mit mehreren Leuten am 26.11.05 den Besuch des Fußballspiels Bayer-Mainz.Start sollte 4:00h sein mit Frühstück auf dem Viktualienmarkt.
Wer kann uns noch weitere Tips geben.
Gruß aus Mainz Schnorres
Tips für München
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Hier mal meine Vorschläge:
1. Viktualienmarkt
2. Hofbräuhaus (zumindest mal auf eine halbe Bier)
3. Diesen Link lesen
4. und eine "kleine Stadtrundfahrt"Mehr dürftet ihr bis zum Anpfiff im neuen Stadion schwerlich schaffen. Nr. 3 evtl. durch Nr. 4 ersetzten.
Gruß nach Mainz....
-
am besten gleich wieder heimfahren
schlechte verkehrsführung
alles sieht gleich aus
stau bei den autobahnbaustellen
hatten wir schon schlechte verkehrsführung?
und sonst auch nichts sehenswertesBewertung:
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: -
-
Zitat
Original geschrieben von =Floi=
alles sieht gleich aus
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:genau aus diesen gründen kommen ja dann wohl jedes jahr unmengen von touristen aus aller welt nach münchen
-
Zitat
Original geschrieben von =Floi=
alles sieht gleich aus
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:Sonst gehts aber noch, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Pascal78
Sonst gehts aber noch, oder?Wir fahren nur sofort nach Hause wenn wir die 3 Punkte mitnehmen dürfen.
Erdinger,Pascal Danke für die Tips wird schon was dabei sein.
Gruß aus mainz Schnorres -
-
Ich würde ins Weisse Bräuhaus (Im Tal) gehen. Ist das Stammhaus der Weissbierbrauerei Schneider. Ansonsten finde ich auch das "Augustiner" in der Neuhauser Strasse immer wieder kultig.
Wenn ihr am Viktualienmarkt seid, besucht die neu eröffnete Schrannenhalle. Die wird aber wohl sehr voll sein.
Viel Glück und angenehmen Aufenthalt wünscht
Scheffe (eingefleischter Clubfan - Danke nochmal für das 4:1 )
-
das fußballspiel bayer-mainz findet in leverkusen statt
münchen selber ist keine schöne stadt... ich würde lieber nürnberg anschauen..... die innenstadt hat viel mehr zu bieten und ist auch dreimal so groß.... und liegt auf dem weg.
-
Zitat
Original geschrieben von willi 330d h&s
das fußballspiel bayer-mainz findet in leverkusen stattmünchen selber ist keine schöne stadt... ich würde lieber nürnberg anschauen..... die innenstadt hat viel mehr zu bieten und ist auch dreimal so groß.... und liegt auf dem weg.
Willi, Willi...du setzt deine Einfahrtgenehmigung als FFBler aufs Spiel....
Aber Du hast durchaus Recht...Nürnberg hat seine Reize ..........aber ...... München bleibt die Landeshauptstadt!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffe2001
Ich würde ins Weisse Bräuhaus (Im Tal) gehen. Ist das Stammhaus der Weissbierbrauerei Schneider.Gegenüber ist das Paulaner, gefällt mir persönlich besser und hat ein Spitzenessen
Zitatich würde lieber nürnberg anschauen.....
Nürnberg Was und wo nochmal ist Nürnberg
-
Viktualienmarkt angucken,
Das Weisse Brauhaus im Tal (bester Schweinsbraten mit Krautsalat),
Augustiner Brauhaus (KaufingerStr. bzw Verlängerung davon)
Auch das (alte) Olympiastadion ist sehenswert
Bei gutem Wetter auf den OlypiaturmBMW-Museum ist zur Zeit geschlossen, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von willi 330d h&s
münchen selber ist keine schöne stadt... ich würde lieber nürnberg anschauen..... die innenstadt hat viel mehr zu bieten und ist auch dreimal so groß.... und liegt auf dem weg.:apaul:
-
-
Na so schlimm ist die Nürnberger Innenstadt ja auch nicht......
-
Die Nürnberger Innenstadt nicht ... aber die Nürnberger
bzw. ihr Slang... -
Zitat
Original geschrieben von Scheffe2001
Die Nürnberger Innenstadt nicht ... aber die Nürnberger
bzw. ihr Slang...was ist den jetzt an dem frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr inkisch so schlimm......
PS....ich habe 7 Jahre in Rottendorf bei Würzburg gewohnt.....und das rrrrrrrrr ist immer noch da..... oder stammt "r" das doch aus meinen (nieder)bayrischen Wurzeln....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erdinger
was ist den jetzt an dem frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr inkisch so schlimm......PS....ich habe 7 Jahre in Rottendorf bei Würzburg gewohnt.....und das rrrrrrrrr ist immer noch da..... oder stammt "r" das doch aus meinen (nieder)bayrischen Wurzeln....
Oje, ein Niederbayer mit fränkischem Dialekt wohnt in Oberbayern, Prost Mahlzeit :eek:
-
Also, da ich ja jetzt 1,5 Jahre eine Beinahe-Nürnbergerin war, aber seit September das Einzugsgebiet München unsicher mache, denke ich, kompetent genug zu sein, mitreden zu können.
Beide Städte haben ihre Reize - wenn man einen guten Stadtführer hat.
Und daher kommt jetzt mein Alternativangebot (dahoam is hold am scheensdn):
RegensburgGanz ehrlich! Alle drei Städte haben ihren Charme, jede auf ihre Weise. Alle drei sollte man einfach mal genießen - mit allem was dazu gehört.
Ideal ist, sich von einem "Insider" unter die Fittiche nehmen zu lassen.
Und ob der nun fränkelt, oberbayrisch oder oberfränkisch spricht, das ist mir völlig schnuppe - hauptsache locker !LG
Plaudertasche -
Zitat
Original geschrieben von Plaudertasche
Regensburg
LG
PlaudertascheVielleicht schaut Ihr mal in die Threadüberschrift und auf die Frage des TE:
TIPS FÜR MÜNCHEN !!!
:apaul:
Hamburg is auch schön, Prag letztens war traumhaft
-
-
Zitat
Original geschrieben von Beamer
Oje, ein Niederbayer mit fränkischem Dialekt wohnt in Oberbayern, Prost Mahlzeit :eek:Achtung es kommt jetzt noch schlimmer => ein geborener Münchner, in Niederbayern aufgewachsen, mit fränkischem Dialekt (dank Rottendorf), wohnt jetzt in Rheinhessen......gibt es noch eine Steigerung?.......
-
...was meinen denn die "echten" Münchner zum Haxen Bauer ?
Also ich geh da gern mal nen schönen Schweinshaxen essen...Servus
daSepp -