E90 330d , so sieht er aus ;-)

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

Original geschrieben von Jürgen325
    ....Provoziermodus an:
    "PDA ist halt das Navi für arme BMW-Fahrer"
    Provoziermodus aus

:D

Provoziermodus an:
    "Ein BMW-Navi ist das Navi für geltungsbedürftige BMW-Fahrer"

Provoziermodus aus

spaß beiseite: du wirst hier kaum zugeben, dass du 3000 mücken zum fenster hinausgeworfen hast ;)

• Zitat

1.) auf meiner Bergtour brauch ich wirklich kein Navi ;)

Kann aber ganz nett sein wenn man mal nicht nur auf den bekannten Wegen unterwegs ist...

Zitat

2.) Shopping-Bummel und Fußgängerzone kann ich gerade noch ohne Navi-Unterstützung bewältigen :p

In London, Wien und Rom fand ich das ganz prima... wenn man da nicht wirklich jeden Tag ist und dazu dann im PDA auch noch einen Reiseführer, U-Bahn-Plan und eben Navi hat.. und das auch noch auf Deutsch... ist doch nett...

Zitat

3.) würden mich die vielen herumhängenden Kabel verdammt stören

Da gibt es doch schon ganz nette Lösungen... sh. mein PDA. Diese Saugnapfdinger finde ich auch nicht prall..

Zitat

4.) würde es mich ankotz.., wenn der verdammte PDA wieder mal keine Verbindung zum Sateliten hat

liegt sicher auch an dem Empfänger.. ich hab da noch nie Probleme gehabt..

Zitat

5.) möchte ich nicht auf BMW-Assist verzichten

hat mein Pa in seinem 5er... nicht wirklich oft gebraucht..

Zitat

6.) würde es mich stören, wenn ich keinen Monitor in meinem E90 hätte und ich somit auch die vielen Einstellungen usw. nicht vornehmen könnte

Was musst Du denn am Stück alles einstellen was ich ohne iDrive nicht einstellen (lassen) kann??

Aber am Ende jeder so wie er mag... ich pers. würde mir immer wieder die PDA-Lösung kaufen oder, wenn ich so ein Ding nicht mag, ein Festeinbau ala Pioneer o.ä. das dann, fürs halbe Geld, auch DVDs, MP3 und TV kann...

• Zitat

Original geschrieben von willi 330d h&s
    :D

spaß beiseite: du wirst hier kaum zugeben, dass du 3000 mücken zum fenster hinausgeworfen hast ;)

Hey Willi,

wie kommst Du auf 3.000???

Das Navi kostet inkl. Bluetooth 3.900.

Dazu kommt noch BMW-Online für 250,- EUR "mücken".

Nur um das mal klar zu stellen.

Und ich hab´s ja net zum Fenster rausgeworfen, sondern in den Hals des BMW-Händlers :D:)

• cool :cool: respekt. 3.900,-- für den gimmek :eek:

für die Kohle hättest du auch ein E30 325i cabrio als zweitwagen plus PDA Navi bekommen. :p

• Zitat

cool :cool: respekt. 3.900,-- für den gimmek :eek:

für die Kohle hättest du auch ein E30 325i cabrio als zweitwagen plus PDA Navi bekommen. :p

Wer will schon einen E30 als Zweitwagen???

Lieber einen, dafür aber "an Gscheiden" :D

Nix für ungut

• Zitat

lieber jürgen....
    du träumst von den weißwürsten ;)

Nicht nur von Weißwürsten....

sondern auch von Weizen!

Bleib cool, willi :D:D:D

Oder denkst Du im Weizenbiertrinken bist Du genau so schnell, wie dein 3,0 Heizölbrenner????

• Zitat

Nicht nur von Weißwürsten....

sondern auch von Weizen!

Bleib cool, willi :D:D:D

Oder denkst Du im Weizenbiertrinken bist Du genau so schnell, wie dein 3,0 Heizölbrenner????

ich bin gaaaaanz cool :cool::cool: hab heut mittag beim griechen zwei halbe und zwei ouzo getrunken ;)

hast lust auf nen vergleichstest.... ich bau mir sogar nen dachträger drauf.... und zieh deinen 325i von 100 - 200 km/h 20 meter ab. :p ohne dachträger 50 meter

• Zitat

ich bin gaaaaanz cool :cool::cool: hab heut mittag beim griechen zwei halbe und zwei ouzo getrunken ;)

hast lust auf nen vergleichstest.... ich bau mir sogar nen dachträger drauf.... und zieh deinen 325i von 100 - 200 km/h 20 meter ab. :p ohne dachträger 50 meter

Na sowas..... 20 meter mit dachträger....

Hey Willi,

wir wissen doch alle hier, dass Du der "Schnellste" bist. ;);)

Und 20 meter ist ein haufen Zeug....

• norbert

danke für die aufschlussreichen Bilder und den Hinweis auf den Cafe-Besuch Anfang Oktober. Somit ist ja klar, wer sich hinter dem Fake-Account verbirgt. Ciao. Und hoffentlich auf Nimmerwiedersehen.

Gruß
    Henry