Neue Firefox - Versionen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Was ist denn XP3?
    Meinst du Service Pack 3?


    Meiner braucht jetzt knapp ne Minute zum Starten und wird wohl nicht mehr lange auf dem Rechner bleiben da er auch schon paar mal abgestürtzt ist oder einfach nicht mehr reagiert. Die 3,5er Version ist im Moment imho Schrott!


    Youngdrievr

  • Zitat

    Original geschrieben von youngdriver
    Die 3,5er Version ist im Moment imho Schrott!


    Blödsinn. Läuft bei mir 1A. LIegt vielleicht an deiner schrottigen Hardware. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Zarathustra
    ich habe neuerdings im ff 3,5 beim ersten starten ladezeiten von 2 minuten 23 sekunden :eek: :flop:


    Welche Add-ons nutzt Du?
    Einige sind bekannt dafür das sie den Start des FF stark verzögern.
    Oder teste mal den Preloader.

  • bei mir stürzt FF 3.5 auch laufen ab ... das ist mittlerweile nicht mehr feierlich ... wenn ich den Browser dann neustarte laufen wieder alle Webseiten, auch die bei denen er vorher abgeschmiert ist ... kann ich da versuchen irgendwas zu ändern?

    FORWARDS keep things simple:
    Keep low and drive! Ball on the floor = pick up! Big group of people = push!
    We keep it simple and it works!
    Forwards should rule the world!

    Rugby -the game they play in heaven!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Africa
    bei mir stürzt FF 3.5 auch laufen ab ... das ist mittlerweile nicht mehr feierlich ... wenn ich den Browser dann neustarte laufen wieder alle Webseiten, auch die bei denen er vorher abgeschmiert ist ... kann ich da versuchen irgendwas zu ändern?


    Dito.
    Noch 2,3 Zicken und er fliegt nach vielen Jahren runter und ich nutze nur noch den IE.


    Youngdriver

  • oh man, was ein Mist ... IE 7 oder 8 kann ich nicht benutzen, weil mit unseren Systemen nicht kompatibel und Firefox stürzt nun laufend ab ... das macht doch echt keinen Spaß mehr ... :mad:

    FORWARDS keep things simple:
    Keep low and drive! Ball on the floor = pick up! Big group of people = push!
    We keep it simple and it works!
    Forwards should rule the world!

    Rugby -the game they play in heaven!

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Evtl. hast Du ja aus diesem Grund so eigenartige Probleme? ;):D


    Da gibt es doch diesen Spruch... fällt mir gerade nicht ein. :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Africa
    oh man, was ein Mist ... IE 7 oder 8 kann ich nicht benutzen, weil mit unseren Systemen nicht kompatibel und Firefox stürzt nun laufend ab ... das macht doch echt keinen Spaß mehr ... :mad:


    Und wie sieht es mit einer älteren Firefox-Version aus?
    Abgesehen davon muss es ja einen Grund für die ständigen Abstürze geben. :rolleyes:
    Bei den meisten Usern scheint der nämlich tadellos zu funktionieren, und ich hatte weder auf dem Windows Rechner noch auf dem Macbook Probleme mit dem neuen FF, und das trotz diverser Add-ons und Modifikationen.

  • ich habe die 3.5 version wieder runtergeschmissen und die 3.0.11 installiert. Und jetzt läuft alles so wie es sein soll.


    Die 3.5 hat beim start erstmal "keine rückmeldung" angezeigt. War echt nervig :flop:

    Si vis pacem, para bellum

  • Nutzt zufällig jemand Firefox 3.5 in Verbindung mit 'nem Mac? Wobei meine Probleme wohl denen anderer (Windows-)User hier teilweise entsprechen.


    Zum einen stürzt er gern ab - ok solang er die Tabs speichert uns wiederherstellt ist das irgendwie verträglich.
    Dann stockt er aber alle 30sec oder so. Ich kann weder flüssig tippen, scrollen, noch Dienste wie YouTube nutzen - eindeutig nicht verträglich.
    Zu guter Letzt macht er ein schnelles Herunterfahren fast unmöglich, da er immer(!) am Abend hängt wenn ich den Laptop ausschalten möchte, sodass man ihn sofort beenden muss. Das kostet nicht nur Zeit sondern vorallem Nerven.


    Safari möchte ich eigentlich nicht nutzen, weil er mich nicht so wirklich überzeugt hatte und ich nun im Firefox alles (PWs, Adressen, Favoriten, Usernames) gespeichert habe.

  • Danke, lese schon länger hier, mich stört im Moment nur das mit dem FF sehr. ;)


    Hmm dann steht es schon 2:1 für die mit Mac ohne Probs. Werd ihn mal neu drauf ziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von EinHeinz
    Danke, lese schon länger hier


    Jepp, sehe ich auch gerade. :o
    Mich hat der Status "Newbie" etwas irritiert - Sorry! ;)


    Wie schon erwähnt kann ich es mir nicht so richtig erklären warum hier immer wieder bestimmte Personen Probleme mit dem Firefox haben. :confused:
    Evtl. liegt das ja doch an der Hardware, Software-Konflikte oder irgendwelchen Add-ons?

  • Weiß nicht ob ich hier "chatten" darf. Naja.


    Also ich hab als einziges Addon die Google Toolbar installiertl - das war's. Die Probleme treten auch auf, wenn Firefox die einzig wirklich aktive Software ist, daran wird's wohl auch nicht liegen.


    Ich probier mich gerade mit Safari anzufreunden - ist zumindest recht fix.