Neue Firefox - Versionen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich nutze FF. Muss für bestimmte dienstliche Abwendungen unseres Partners aber den IE nutzen, da diese Programme damit besser laufen.

    Viele Grüße --Michael--
    "Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude" (A. Merkle, 2005)
    520dT (F11)

  • FF 33.0 :rtfm:


    FINGER WEG!!!!


    Die Sicherheits-Bibliothek bei 33.0 wurde umgestellt, und bei vielen selbsterzeugten Zertifikaten kommt jetzt "sec_error_invalid_key" anstatt der Seite!


    Wer z.B. einen WebMin laufen hat bekommt nach der Installation von 33.0 KEINEN Fernzugriff mehr auf das Managementsystem!


    Ich downgrade gerade wieder zurück auf 32.0.3,


    Michael.


    NACHTRAG: Der Stepback auf 32.0.3 (hier zum herunterladen) hat einwandfrei funktioniert, die Zertifikate werden wieder akzeptiert...

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von DieselMitch ()

  • FF 33.0.2 :rtfm:

    Postingschinderei? Behobene Bugs wären ja evtl. mal interessant, aber ständig ne reine Versionsnummer zu posten :rolleyes:

    Oft bereue ich im nachhinein, was ich im Streit sagte. Mir fallen meist erst später noch viel bessere Beleidigungen ein :sz:

  • Hallo!


    Sagt mal, ich habe mit den FF Browser Probleme mit Youtube Videos. Bis das Video anläuft dauert es ewig, dann stockt es alle 5 Sekunden, dann geht es wenige Sekunden, und stockt wieder


    Zuerst dachte ich die DSL Leitung ist lagm, wenn ich mir das YT Video mit dem IE Browser anschaue läuft es flüssig durch.


    Habe mal einen Versuch gemacht, parallel FF und IE Fenster, FF stockt, IE läuft einwandfrei durch... :confused:
    Woran liegt es?


    Danke Euch
    Grüße
    Tom

    [FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

  • Bei mir stürzt der FF seit Wochen öfter mal ab, insbesondere, wenn ich viele Fenster gleichzeitig geöffnet habe. Früher hatte ich das nie. Habt ihr das auch? Soll ich ihn mal desinstallieren und dann neu installieren?

  • Bei mir stürzt der FF seit Wochen öfter mal ab, insbesondere, wenn ich viele Fenster gleichzeitig geöffnet habe. Früher hatte ich das nie. Habt ihr das auch? Soll ich ihn mal desinstallieren und dann neu installieren?


    Seit der 31 *glaub* habe ich das Problem auch, immer im Zusammenhang mit Flash :rolleyes:

    Oft bereue ich im nachhinein, was ich im Streit sagte. Mir fallen meist erst später noch viel bessere Beleidigungen ein :sz:

  • Hab ich schon lange.. vor allem wenn man mehrer Fenster mit Bildern geöffnet hat, wie zB Bild.de oder Facebook.


    Da geht dann auch die Geschwindikeit des Nachladens und die Scrollgeschwindogkeit auf einer Siete imme rmehr in den Keller bis irgendwann fast garnichts mehr geht.


    Echt grausam. Das war vor 3 Jahren noch nicht so :rolleyes:

  • Hi Leute,


    ich habe mir gestern zuhause meinen "Desktop" Forefox arg schlimm zerschossen.


    (versehentlich mit einem Proggy "Websearches")


    Wie auch immer, mit "firefox restaurieren" bin ich nicht weitergekommen.
    Gibt es eine Art "Backup" das ich von meinem macBook oder Rechner auf Arbeit ziehen kann, und 1:1 in meinen Desktop Recher daheim importieren kann?
    Inkl Personas, Apps, Passwürtern etc?


    Danke Euch
    Tom


    P.S 35 & 35.01 sind draussen ;)

    [FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von BigTom ()

  • Gibt es eine Art "Backup" das ich von meinem macBook oder Rechner auf Arbeit ziehen kann, und 1:1 in meinen Desktop Recher daheim importieren kann?
    Inkl Personas, Apps, Passwürtern etc?


    ja das Tool heisst Mozbackup

    Kofferraum statt Hubraum !

  • Danke, schaut super aus!

    [FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]