Neue Firefox - Versionen

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • wenn ich bei mir nach Updates suchen lasse, findet der nichts?!


    Kann sich das einer erklären?


    Grüssle


    Barney

    F11 530dA Touring, E87 116i, E36 328iA Cabrio und SKR 125

  • Erklären kann ich´s nicht, war aber bei mir genauso: keine autom. Hinweis. Downloaden und install gingen aber problemlos bei manuellem Anwählen des Downloads auf dem geposteten Link.

    Good cars get you from point A to B.
    Great cars get you in trouble.....

  • Hatte Version 1.6... :confused:


    Naja, egal. Jetzt habe ich es ja!


    Grüssle


    Barney

    F11 530dA Touring, E87 116i, E36 328iA Cabrio und SKR 125

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney80
    wenn ich bei mir nach Updates suchen lasse, findet der nichts?!
    Kann sich das einer erklären?


    Habe die Erfahrung gemacht, das die Updatefunktion erst ein paar Tage nach dem Erscheinen einer neuen Firefox-Version funktioniert.
    Wichtig beim manuellen Updaten :
    Angeblich soll es besser sein wenn man vor der Installation die alte Version löscht.
    Keine Angst, Eure Einstellungen, Lesezeichen etc. bleiben erhalten u. werde in einem anderen Profilordner gespeichert.
    Der Grund fürs löschen ist, das es bei zukünftigen Versionen zu evtl. Problemen mit .dll-Dateien etc. kommen könnte etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Habe die Erfahrung gemacht, das die Updatefunktion erst ein paar Tage nach dem Erscheinen einer neuen Firefox-Version funktioniert.
    Wichtig beim manuellen Updaten :
    Angeblich soll es besser sein wenn man vor der Installation die alte Version löscht.
    Keine Angst, Eure Einstellungen, Lesezeichen etc. bleiben erhalten u. werde in einem anderen Profilordner gespeichert.
    Der Grund fürs löschen ist, das es bei zukünftigen Versionen zu evtl. Problemen mit .dll-Dateien etc. kommen könnte etc.


    Ich folge dieser Empfehlung. Dennoch sichere ich den Ordner mit meinem Profil zurück. Sicher ist sicher.


    Den Profil-Ordner findet man hier:


    C:\Dokumente und Einstellungen\XP-Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox...


    Ist ein versteckter Ordner. Also vorher über Ordneroptionen einblenden.


    irvine99

  • Der Firefox updatet sich nach ein paar Tagen eh bzw. zeigt diese Möglichkeit an.
    Ich weiß nicht was diese vorgezogene De-Installation bringen soll. Außer Spesen nichts gewesen. :rolleyes:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupèry)

  • Zitat

    Original geschrieben von irvine99
    1.6? Eher 1.06. Und jetzt 1.07. Oder?


    irvine99 :D


    Yep, Asche über mein Haupt! So ne Null übersieht man halt leicht... :kpatsch:


    Grüssle


    Barney


    PS. Wenn ich gewusst hätte, dass es in ein paar Tagen automatisch geht, hätte ich das ganze eh nicht manuell gemacht...

    F11 530dA Touring, E87 116i, E36 328iA Cabrio und SKR 125

  • Zitat

    Original geschrieben von hotch
    Bitte folgenden Post unbedingt beachten!


    Ich hab ein neues Profil anlegen müssen, weil es Probleme gab.


    ...auch Dir danke für die Info! Werde mal sehr vorsichtig sein beim updaten.

    Gruss Wulfmän :cool:

  • Ich habe das Update heute in der Arbeit gefahren. Zu Hause warte ich noch, weil leider einige Extensions noch nicht für V1.5 angepaßt bzw. verfügbar sind.