Wo bekomme ich einen 316i compact in boston grün metallic?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Leute, ich bin neu hier und hab mich eigentlich fast nur angemeldet um euch eine Frage zu stellen!!!
    Mein Freund ist ein ziemlich großer BMW Fan und liebt sein Auto über alles...Ist nen 316i compact in boston grün metallic! Das einzige was er sich über alles wünscht ist sein Auto als Modellauto! Egal wie groß! Könnt ihr mir sagen, wo ich sowas herbekomme? Im Internet habe ich schon auf ziemlich vielen Seiten geguckt (habs in Google eingegeben), aber leider nichts gefunden! Bitte helft mir! Ich möchte ihm doch so gerne seinen Wunsch erfüllen!
    Danke im Vorraus
    necki

• hallo necki,

eine gut sortierte niederlassung hat auch diese im sortiment. (neben anderen merchandising artikeln)

gruss jan

• Hallo,

gib mal beim bekanntesten online-Auktionshaus den Suchbegriff "BMW Compact" ein und schau dann in die Rubrik "Modellautos". Da sollte etwas dabei sein.
    Z.B. Artikelnummer 6973215459

Gruß,
    Dennis

P.S.: Angabe von Baureihe bzw. Baujahr wäre hilfreich gewesen...

• Hi,
    willkommen im BMW-Treff :)

Für Modellautos haben wir eine separate Rubrik, ich verschieb dahin und ändere den Betreff, so dass er etwas aussagekräftiger ist.

Gruß
    Henry

• hallo und willkommen hier,
    schau mal hier

Gruß
    Arno (—> ehemals Individual)

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (W. Röhrl)