Hi leute ich mal wieder, nun habe ich neue Dämfer drinne hinten wir vorne und habe auch die Traggelänke erneuert . Nun ich bin voller guter dinge und fahre mein Auto, und es fährt sich wieder wie ein Sportwagen wo man ja sagt bei BMW (Freude am fahren)...
Das dachte ich mir auch, und wollte gleich ein Tag später (Heute) zu Achsvermessung nach Speedy... ICH hin, und gebe mein Auto dort ab . Nach ca 20 min sagt man mir, man kann mein Fahrzeug nicht einstellen da es Tifergelegt sei, und man auf der einen seite 4 % hat was das auch immer heissen soll. Dennoch musste ich natürlich 20 Euro zahlen, was man ja auch noch verkraften kann.
Mit einer einstellung wäre ich bei 44 Euro gewesen (Angebot laut Speedy)
Da ja nun alles nicht geklappt hat, dachte ich mir OK, dann gebe ich das Auto bei BMW ab und mir ist alles egal die bekommen das sicher hin .. aber ich Rufe erst mal an dachte ich mir, und was wird mir da am Telefon gesagt ?! Ja machen wir gerne für NUR 200,- Euro´s Bitte !? ICH WAS !? NeNe ich will nur eine Achsvermessung, und keinen Komplett Dämferwechsel den habe ich schon *LOL* nene sagt man zu mir ja Achsvermessung 200Euro !!!!!!! Beim besten willen ich fahre ja keinen Ferrari oder einen Formel1 wagen ... wird man denn nur noch bei BMW über den Tisch gezogen !? Leute was kann ich nun machen ?! Wo kann ich hin der sich wirklich damit auskennt auch mit Fahrzeugen die Tifer sind, und mir auch mein Fahrzeug einstellen können, auch wenn mal der Dämpfer oder was man da alles noch machen muss um das einzustellen lösen muss.
Aber das aber bitte nicht für 200 Euro (300Euro haben meine Dämfer gekostet.) (das sind immer noch für mich 400 DM) !!! <-- ja ich rechne noch um und werde das wohl mein leben lang tun.
Bitte helft mir.
Ich weiss ned mehr weiter .. sonst fahre ich mir lieber für 200Euro meine Reifen kaputt und kaufe mir in 1 jahr neue für vorne .
Danke euch erst mal.
Mein Auto ein BMW E36 325 Cabrio