Euere E46 Farbe Nr.1?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo,
    mich würde mal interessieren was für Euch die Nr.1 bei den Farben für den E46 ist.

Mein Favorit ist: ESTORILBLAU - METALLIC

Leider Individual, aber man gönnt sich ja sonst nix :D .

Hat von Euch schon jemand ein E46 Coupé in dieser Farbe gesehen?

Ciao sagt Euch Markus:cool:

Seth's protectors

• Mein Favorit ist CARBONSCHWARZ-METALLIC, leider Individual und somit leider nicht auf meinem Auto *sniff* :D
    Meiner ist Saphirschwarzmetallic, wobei ich auch mal gerne dunkelgraumetallic (Stahlgrau :confused:) probiert hätte, aber leider meint BMW den Käufer vorschreiben zu müssen, dass das M-Paket nicht zu diser Farbe passt! :mad:

Gruß aus Bayern

• Meinen absoluten Favorit sieht man leider recht häufig: Topaz-Blau
    Aber das kombiniert mit hellen Ledersitzen sieht doch einfach gigantisch aus...

Ciao Pandur

• Orientblau/metallic ist meine Lieblingsfarbe, welche es leider nicht mehr gibt.

MfG Judy

323ti! Klein und fein! Ab und zu aber auch gemein!!

• für außen: titansilbermetallic mit weißen Blinkern und Exterieurumfang Wagenfarbe
    für innen: Leder Montana schwarz/Sportsitze und Interieurleisten Auluminium "Säulen" Design
    sieht saugut aus, auch wenn es viele haben(die Außenfarbe)

gruß

bigolli

• Hi Leute,

ich kann mich den meisten anschliessen. CARBONSCHWARZ Ruelz!!!:D War mir jedoch zu teuer (3300,-DM Aufpreis) und hab deshalb saphireschwarz genommen. Das ganze in Kombination mit weissen Blinkern, Leder Montana schwarz, Titan II Interieurleiste & Dachhimmel anthrazit.

Was besseres gibt es meiner Meinung nach einfach net.

MfG.

• Was würde der Spaß denn eigentlich kosten, so eine Estoril-blaue Individual-Lackierung? Ich meine jetzt natürlich nicht nachträglich, sondern gleich beim Neuwagenkauf. :D

Gruß
    Stefan

• Hallo,

ist Carbonschwarz nur für den M3 ohne Aufpreis zu haben? Bei den anderen Modellen kann ich Carbonschwarz nicht finden und bei Individual auch nicht! Ist jetzt auf den CarConfigurator und die BMW Page bezogen!

Gruß

• Meines Wissens ist sie exclusiv für den M3...:rolleyes:

Aber vielleicht hat sie ja jemand doch..:confused:

Ich werde sie ,wahrscheinlich, bald haben :D :D

Es ist ein Schwarz das im Licht in ein dunkles Blau übergeht, mit einem "Tiefeneffeckt".

^^

Jede Kurve ist einen Drift wert...

• Zitat

Original geschrieben von StefanB
    Was würde der Spaß denn eigentlich kosten, so eine Estoril-blaue Individual-Lackierung? [...]

Wie ***BMW-FrEaK*** weiter oben schon geschrieben hat, musst du bei Carbonschwarz mit DM 3.300 rechnen. Bei Estoril-blau wird es sich auch in diesem Rahmen bewegen.

Zitat

Original geschrieben von Der Drifter
    Meines Wissens ist sie exclusiv für den M3...:rolleyes: [...]

Individual macht die Exklusivität zunichte :D

Gruß aus Bayern

• CArbonschwarz 416 ist genau wie Estorilblau 335 als INDIVIDUAL im Katalog aufgeführt und ganz einfach zu bestellen, kostet wie alle anderen Serien M oder Standard-Individual-FArben mit Sportpaket 1700 Euro, ohne 1840 Euro beim Cabrio, incl. Blinker weiß.

Individualpreisliste besorgen! Alles klar?

Mir war´s zu tuer.....sapphire tut´s auch, mit dunklen Sitzen mir zu düster,mit braun ist´s Klasse und (noch) selten....:cool: :cool: :cool:

535d mit 313 PS, immer noch einfach nur geil.... :cool: