Standlicht LED

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Gleich noch ne Frage hinterher: Habe Xenon vor FL und da sind ja original diese häßlichen gelben Standlichtlampen drin. Passt überhaupt nicht. Also fix LED gekauft und eingebaut aber die sind etwas schwächer. Nun das komische, wenn ich nur Standlicht anmache (also ohne Hauptscheinwerfer) leuchten jetzt zusätzlich noch die vorderen Blinker. Blinken aber ganz normal. Weiß einer warum dies??? :confused::confused::confused:

• ich denke mal, durch Deine Bastelei kommt das LKM durcheinander. Die LEDs haben ja eine andere Leistungsaufnahme als die Birnen, es sei denn Du hast die LEDs ordentlich mit passenden Vorwiderständen ausgerüstet, um in etwa die gleiche Leistungsaufnahme zu realisieren. Hört sich aber beim Lesen nicht so an?!

Userpage letztes Update am 17.10.2015

• Das LKM "glaubt" (wegen der geringeren Stromaufnahme der LEDs?), dass Dein Standlicht defekt ist und schaltet die Blinkerlampe ersatzweise dazu.

Tom

• musst du den richtigen wiederstand parrlel zu deinen leds löten dass sie mehr saft zeiehn und es passt wieder

• Zitat

Original geschrieben von bmkilla
    Alles klar, so was in der Art dachte ich mir. Cool, mein Auto denkt mit. :D:D:D

Einer muss es ja machen... :D;):p:D *scherz*

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?