darf ich vorstellen: mein 323ti

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

    Original geschrieben von chillmaster
    seit einiger Zeit lese ich schon im Forum mit -


    Dann hast Du aber nicht so gut mitgelesen, Vorstellungen von Fahrzeugen und User gehören ins Geplauder :D !
    Trotzdem natürlich ein herzliches Willkommen hier :) !


    Zitat

    Original geschrieben von chillmaster
    Den Anfang möchte ich mit der Vorstellung meines Autos auf der Userpage machen.....


    http://mein.auto-treff.com/chillmaster


    Sieht gut aus :top: ! Ich hoffe er bleibt möglichst Original und wird nicht noch verbastelt ;) !


    Gruss aus der Schweiz

  • Willkommen im BMW-Treff!!


    Einen schönen Wagen mit einem super Motor hast du da! Hoffe du wirst hier noch viel Spaß haben!
    Kannst du evtl mal n Bild vom Innenraum hochladen? Würd sich auf der Userpage noch gut machen, find ich. :)


    Viel Spaß, Gruß Francesco

    Fortes fortuna adiuvat - Den Tüchtigen hilft das Glück (hofftl.)! :)


    Meine Userpage

  • Da es sich hierbei um kein techn. Problem handelt, verschiebe ich den Thread zu den anderen Fahrzeugvorstellungen ins ins Geplauder.


    Gruß
    Markus

  • Sehr schöner und vor allem unverbastelter E36 Compact! :top:


    Viel Spaß damit.. geht ja ordentlich ab, das Ding! :)

  • Schöner Compacter! :top: Und die Motorenwahl: :top::top:
    Ich hatte mal nen 318ti. Der ging schon gut.


    Wenn ich Dir ein paar Anregungen geben darf: :D


    - M Stosstangen (v und h)
    - 40/20 tiefer
    - 8 oder 8,5 Zoll felgen mit ca. ET 40
    - hinten Spurverbreiterung 20-25mm (achse)


    und er steht da wie ne 1. ohne daß man auf den ersten blick gleich sieht warum. *find* :top:

    Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben!
    Aber sicher ist sicher. ;)

  • Zitat

    Dann hast Du aber nicht so gut mitgelesen, Vorstellungen von Fahrzeugen und User gehören ins Geplauder !


    Sorry....erst lesen, dann posten..... ;)



    Zitat

    Viel Spaß damit.. geht ja ordentlich ab, das Ding!


    Das kann man wohl sagen! Ist mein erster BMW....aber mit Sicherheit nicht der letzte! ;)
    Macht richtig Spaß das Auto!!!
    Wollte eigentlich nur mal unverbindlich beim Händler gucken, aber nach der Probefahrt..... :top::top: dann musster der her :D


    /c

  • Na logen geht der...


    Schöner Originalzustand! :top:

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • Zitat

    Original geschrieben von willi 330d h&s
    link geht ned :flop:


    Bei mir au net.... :(


    by
    Skylight

    Drive it, like stole it.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Skylight
    Bei mir au net.... :(


    by
    Skylight


    dito, bei mir kommt nur ne' leere Seite :confused:

    Gruß,
    Trivio BMW 318ti ; EZ 11/1996

  • :confused: Ist das ein stralend weisses Fahrzeug auf weissem Hintergrund :rolleyes: .
    Isch säh nix :D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Zitat

    Ist das ein stralend weisses Fahrzeug auf weissem Hintergrund


    nee, montrealblau-metallic :D


    hmm, komisch...also...bei mir funzt's....auch auf dem anderen PC.


    @ Christian: klappt's denn, wenn Du auf meine UserpageSymbol klickst? Oder geht das auch net.... :(


    Foto vom Innenraum folgt...


    /c