M6 in Phönixgelb!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • ich hatte auch angefragt ob ich meinen compact in phönixgelb bekomme, haben die gesagt das das nicht geht, usw.

4 wochen später bestellt ein kumpel von mir das selbe auto, haben die nochmal angefragt und da hat bmw-werk gesagt: jetzt haben wir soviele anfragen, dann lackieren wir halt mal 5 stk. in phönixgelb

als er dann zu mir kam war ich auch etwas enttäuscht, für mich war es immer die geilste farbe, aber das ist vollkommen wetterabhängig. es war grau am himmel....

wenn die sonne scheint, dann ist die farbe :top::top::top:

wenn das wetter so ist wie bei dem develey-m6, dann denkt man es ist gar kein metallic-lack. also bitte nochmal ein paar fotos davon machen wenn ein paar sonnenstrahlen am himmel zu sehen sind, dann werden einige ihre meinung hier im thread sicher ändern...

• Zitat

Original geschrieben von SB68Manm
    Vielleicht sitz ich grad etwas auf dem Schlauch, aber steht auch irgendwo, wem der Hobel gehört :confused:

Hi,
    das wissen einige User, bitte hier aber keine Namen und Adressen und auch keine Umschreibungen posten. Jeder soll selbst entscheiden, ob er zu seinem Fahrzeug persönliche Daten postet. Hier lesen nämlich evtl. nicht nur nette Menschen mit.

Gruß
    Henry

• Zitat

Original geschrieben von Henry
    Hi,
    das wissen einige User, bitte hier aber keine Namen und Adressen und auch keine Umschreibungen posten. Jeder soll selbst entscheiden, ob er zu seinem Fahrzeug persönliche Daten postet. Hier lesen nämlich evtl. nicht nur nette Menschen mit.

Gruß
    Henry

Danng eh ich mal mein Posting editieren. ;)

Bin echt gespannt auf die Farbe in echt. Champi hatte da wohl sein 0,3 Megapixel Handy-Cam benutzt... :rolleyes::D

Niemand kann Dir VORHER sagen wie man es richtig macht. Aber NACHHER wissen alle wie man es besser hätte machen können. :idee:

• Auto: :top:

Farbe: :top:

Fotoaufnahme: :flop:

In real wirkt das mit Sicherheit saugeil!!! :D

Das Carbondach passt sehr gut zu einer hellen Außenfarbe!!! :D

Chris

Ab 31.3.07: CLS 350 CGI mit AMG-Paket, Obsidianschwarz, Comand etc.