Was ist das hässlichste, je gebaute Auto?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Bei Cape York green würde jetzt ein weisser Stern und die Beschriftung "Military Police " passen:dudu:

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

• "Leberwurstmetallic" kam eigentlich vom 5er GT und hieß orionsilber metallic.

BMW 530d GT xDrive - Testbericht
    Der frisch überarbeitete BMW 5er GT präsentiert sich dynamischer und luxuriöser. Wie er sich im Alltag bewährt, zeigen wir in unserem Test.
    auto-motor.at

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Was habt denn ihr für Metzger, und helle Leberwürste? :idee: Kalbsleberwurst kann ich ja noch verstehen...:saint:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Nicht die Farbe der Wurst, sondern die Farbe der Hülle. Gerne im Golddarm gesehen ;)

032417.jpg

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Nicht die Farbe der Wurst, sondern die Farbe der Hülle. Gerne im Golddarm gesehen ;)

032417.jpg

Ach, ich dachte, du hast deine Wurst lieber im Naturdarm :hi::duw:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Den Golddarm hat sich dein Gastroenterologe mit der 1000sten Coloskopie verdient....

(Salvador Dali, Museum Figueres)

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori