Hilfe: Endtopf / Endschalldämpfer

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi Leute !

Suche für mein E36 316 Coupe einen möglichst billigen Doppelendrohr Endtopf ! muss aber kein Sportauspuff sein und sollte auch nicht zu laut sein ! nur gute optik (kein DTM!!) und billig ! :D

Gibts da was ?

Danke ! Gruß Alex

• Ich schubs mal ins Tuning Forum.
    Da paßt die Frage besser hin.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• also die meisten hier im forum haben 2*76 und sind imho sehr zufrieden damit
    außerdem sind meist nacharbeiten notwendig wenn du dir so einen großen ranmachen willst und das kostet wieder geld was du ja anscheinend nicht ausgeben möchtest oder?

• Hi,

die ATU sind absolut ok. Ein Kumpel von mir hat den mal am Polo 6N mit Ersatzrohr gehabt, war super laut und hat sich gut angehört. Weiß aber nicht wiel lange sie halten aber ich glaub die sind sogar aus EdelStahl.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von mag328ci
    also die meisten hier im forum haben 2*76 und sind imho sehr zufrieden damit
    außerdem sind meist nacharbeiten notwendig wenn du dir so einen großen ranmachen willst und das kostet wieder geld was du ja anscheinend nicht ausgeben möchtest oder?

ja ich will ja eigentlich auch einen 2*76...aber zu dem Preis find ich keinen !
    2*85 is mir eigentlich auch zu groß !

Zitat

die ATU sind absolut ok. Ein Kumpel von mir hat den mal am Polo 6N mit Ersatzrohr gehabt, war super laut und hat sich gut angehört. Weiß aber nicht wiel lange sie halten aber ich glaub die sind sogar aus EdelStahl.

..zu laut sollte er allerdings auch nicht sein (is unangemessen bei 1,6l !)

Weis sonst noch wer einen Doppelrohr ESD der nicht allzu teuer ist ?! :(

• Kennt den sonst keiner eine günstigen Doppelrohr Auspuff ? :(

Hat jemand zufällig ein Bild von dem ATU Sportschalldämpfer an nem 3er oder einem anderen ESD mit 2x85 Doppelrohr ?! würde gerne mal sehn ob das noch geht oder scho zu prollig aussieht ! :confused: