borbet felgen mit lochkreis von VW auf BMW montieren

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Die Felgen haben also 5x100 und du willst sie auf einem Fahrzeug mit 5x120 montieren, richtig?


    Wenn ja, dann kann dir die Firma H&R vielleicht weiterhelfen. Von denen gibt es z.B. auch Adapter von Porsche auf VW usw.
    Ruf denen am besten mal an oder schreib ne Mail.


    So eine Adapterplatte wird dann aber bestimmt 20mm dick sein. Deshalb wäre auch interessant was für eine ET deine Felgen haben! Nicht dass die dann viel zu weit rauskommen...


    Eintragen muss man das ganze dann als Einzelabnahme.

  • Hi;
    genau danke für die Antwort aber so weit war ich eigentlich schon das es bei H &R da vielleicht was giebt, dachte das hat schon jemand gemacht und kann seine Erfahrung und die Kosten berichten, da werde ich wohl bei H&R mal anrufen.

  • Hi,


    glaube nicht dass es sowas bei RH ( bei H&R brauchst du gar nicht zu fragen, aber ich denke ihr meintet RH) gibt, die haben nur 5x112 auf alles mögliche (adarptersystem von RH). Du kannst es aber mal bei SCC Fahrzeugtechnik (googeln!) probieren! Aber Felgen verkaufen und andere gebraucht kaufen ist in jedem Fall billiger!


    MFG


    323i touring

  • Sie haben auf alle Fälle Adapter von Porsche-Lochkreis (5x130) auf VW (5x100)! Und andere Adapter können auf Nachfrage auch bestellt werden...