Angel Eyes

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich weiß zwar nicht wo man die bekommt, aber die sehen meiner Meinung nach ja sogar besser aus, als die, die BMW in vielen Baureihen verbaut, die leuchten nämlich nicht so gelb, sondern schön weiß :eek:.

• habe ich in dubai schon mal gesehen.. demnächst bin ich unten und kann mal nach dem hersteller schauen...

aber achtung: nur für WEISSE X3s geeignet :D

• Hallo,

schau mal auf der page von sanituning. Der bietet qualitativ gute und helle für den E46 an. könnte evtl welche für den X3 haben.

Im spanischen forum hat einer montiert hier die Einbaueinleitung mit Bildern.

Er hat sie aus der web umnitza, bimmian bietet sie auch an.

edit: tut mir leid, von hier aus scheint es angeblich eine Sperre für die Fotos zu geben. Hier der direkt link: http://www.bmwfaq.com/showthread.php?t=55799

MFg
    Alex

• Sieht echt super aus!!! Aber den Scheinwerfer zu zerlegen ist mir doch etwas zu aufwändig. Auch hätte ich Bedenken das das Ding wieder dicht wird.
    Ist wohl nur was für Profis.

mfg

Gruß Rudi

• Ich hoffe doch mal, dass der X3 nach dem Facelift nächstes Jahr werksseitig über die Angel-Eyes verfügt! :eek:

Schaut ja echt heiß aus! :top:

• ..erklärt einem nicht Eingeweihtem doch mal bitte ernsthaft, was das Besondere oder Neue an diesen Engelsäugelchen sein soll??- diese Ringe? Und was bringen die außer Optik? Danke im voraus-mfg Klaus

1200 Milliarden Euro- jetzt reichts- unsere Straßen im Westen sind kaputt wie nie zuvor- Soli abschaffen!!

• Zitat

...diese Ringe? Und was bringen die außer Optik?

Da hast Du aber Recht!
    Mir bietet sich hier der Vergleich mit einer herrlichen Frauenbrust in einem Bh mit Spitzenbesatz. Wichtig wäre mir aber nur die Brust, nicht die Spitzen! :p

Also, verzichtbar! :top:

mfG manili

• Vorsicht manili, wir sind hier nicht mehr im geschützten, abgeschlossenen X3- Forum, sondern in aller Öffentlichkeit!!! -was sollen die Leute nur von uns denken? :D;)

1200 Milliarden Euro- jetzt reichts- unsere Straßen im Westen sind kaputt wie nie zuvor- Soli abschaffen!!

• das auge isst bekanntlich ja auch mit.

sicher braucht man keine angel eyes,aber genauso koennte man argumentieren das man einen suv wie den x3 auch nicht braucht.wirklich gelaendetauglich ist das teil nicht gemessen an nem echten gelaendewagen und über normale strassen koennte man auch mit nem fiat 126 fahren anstatt nem bmw.
    trotzdem ist es nen tolles auto und wird gekauft weils gefaellt und spass macht.
    hinzu kaeme noch das ein auto auch mit stahlfelgen faehrt,wozu brauchts also alus?

diese fragestellung:
    diese Ringe? Und was bringen die außer Optik?

ist also mehr als müssig,vor allem in einem tuningforum :-)

sie bringen absolut garnichts ausser ner schönen optik.falls das neue modell die ringe serienmaessig bekommt ists natürlich ne preiswertere variante auf "facelift" up zu daten.

gruss sascha

• Hallo Sascha,

ich sehe das genauso. Das schlimme daran ist, ich bin auch so ein Optik-Fanatiker !!! Ich habe auf deine Seite geschaut und gesehen, dass Du solche Ringe anbietest. Passen die auch an den X3 mit Xenon ???

Wenn nicht, könntst Du mir welche anfertigen??? Was wäre denn der Preis dafür???

Gruß

Christian

• "http://www.sanituning.de"- aah ja. Schick, aber nutzlos und ohne TÜV. Ich würde jedoch niemals die Scheinwerfer zerlegen und mit Kleber wieder zusammenpappen, aber wer's mag. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Klaux3
    "http://www.sanituning.de"- aah ja. Schick, aber nutzlos und ohne TÜV. Ich würde jedoch niemals die Scheinwerfer zerlegen und mit Kleber wieder zusammenpappen, aber wer's mag. :rolleyes:

Ich mags und ich würde es tun....... :p

BMW Kompressor verkauft!

• Hi,

wenn du mir sagst welchen Durchmesser die Scheinwerfer haben vielleicht.
    Oder mal bei racing24.de nachfragen die haben für verschiedene BMW diese Ringe. Ich habe sie auch drin (sieht wegen der Kamera nicht ganz so toll aus)

MFG

323i touring

• also wer interesse an x3 ringen oder x5 ringen hat kann mir gerne ne pn schicken.

ich werde montag mal beim hersteller egnau nachfargen aber soweit ich es weis haben die da mittlerweile was in der hinterhand.

ich kümmer mich mal drum.im zweifelsfalle ist es auf der homepage zu finden sobald sie lieferbar sind.

übrigends bmw selbst verklebt die scheinwerfer auch ab werk,ist also nichts schlimmes dran wenn man das ganze hinterher mit einem geeigneten kleber auch macht.
    so ganz nutzlos sind die ringe nicht.man hat damit wirklich mal ein gut sichtbares standlicht was optisch auch noch nett anzusehen ist.da man dadurch besser gesehen wird,finde ich das ganze nicht wirklich nutzlos.

wer schoen sein will muss halt leiden oder ein masse fahrzeug fahren.jeder halt so wie er es fuer sich persoenlich mag.

gruss ssacha

• Zitat

Original geschrieben von bennyf355
    habe ich in dubai schon mal gesehen.. demnächst bin ich unten und kann mal nach dem hersteller schauen...

Vielleicht findest Du ja auch welche für den PreFL-X5, wo man dann nur den kompletten Scheinwerfer wechseln muss. Die ganze Bastelei mit Zerlegen und wieder zusammenkleben ist mir nichts.

Zitat

Original geschrieben von manili
    Mir bietet sich hier der Vergleich mit einer herrlichen Frauenbrust in einem Bh mit Spitzenbesatz. Wichtig wäre mir aber nur die Brust, nicht die Spitzen!

Was für ein Vergleich! :top:

Wobei ein netter BH als "Gesamtkunstwerk" (also mit Inhalt) auch nicht zu verachten ist.

Also wenn es so was zum Nachrüsten ohne viel Aufwand für meinen Panzer gibt, dann her damit!

Gruß

Ruler

• Ein X5 mit Titten? :D:D:D

Sieht das nicht etwas komisch aus? :confused:

Aber das wäre doch was für manili :D:top::D

Gruß
    Wechsler :cool:

"Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandelt."
    - Mahatma Gandhi -