Eurovision Song Contest

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Naja Georg... Lena hat 2x das Gegenteil bewiesen :top:

> welcher ist mein nächster...? >

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Diesmal war aber der Zuschauer das Zünglein an der Waage.

2 Siegessichere Kandidaten während der Punktevergabe haben ganz schön blöd geschaut als die Zuschauerpunkte dazu kamen.

Gruß
    Christian

Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich

• Es geht bei dem was ich schrieb ja nicht um die, die ganz vorne mit dabei sind.

Natürlich gibts hier die Diskrepanz Jury/Publikum - aber da werden halt von der einen Gruppe weniger/mehr Punkte vergeben wie von der anderen.

Mir ging es ums Mittelfeld weil über 60% der Teilnehmer eben gar keine Punkte von einem Land erhalten und wie geschrieben - in der F1 wird danach trotzdem akribisch die Platzierung beim Zieleinlauf vermerkt und danach das Ranking am Ende vom Jahr bestimmt bzw. bei Punktegleichheit wer die besseren Platzierungen hatte und damit vorne liegt.

Es wäre mal interessant - aber da hab ich noch nie was gefunden - zumindest vom Televoting (bei den Jurys wird es da nix geben) eine Platzierung bis hin zum letzten Platz zubekommen und danach mal die ganzen "Nullpunkter" zu sortieren.

Ich denke da würde sich einiges verschieben.

Und ja, als Disclaimer: Ich weiß auch dass das Lied wieder mal ein grandioser Griff ins Klo von irgendwelchen Idioten war für die U-Musik eh nur ne lästige Pflichtübung ist.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.