Eurovision Song Contest

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • wir lassen alle nackt singen :D . Dann hat man was fürs Auge :D, oder kann wenigstens lachen :D , wenn die Ohren schon um Hilfe rufen :D .

Gruß Stefan

I did it my way !!!!! Mors certa, hora incerta !!!!!

• Am ehesten Gewinnen bei solchen Wettbewerben noch Kinder, Blinde und Behinderte :D

• Zitat

Original geschrieben von Bolenski
    Am ehesten Gewinnen bei solchen Wettbewerben noch Kinder, Blinde und Behinderte :D

Also hat der Siegel doch wieder ne Chance............... :rolleyes::Djetztganzschnellweg

Das Leben geht manchmal seltsame Wege.....

• Zitat

Original geschrieben von Z3 Coupebunny
    Also hat der Siegel doch wieder ne Chance............... :rolleyes::Djetztganzschnellweg

wo das QPBunny Recht hat, hat sie Recht :top: :D

• Viele Lieder sind leider sehr ähnlich gewesen. Seit die türkische Sängerin und die ukrainische Freundin mit dieser Art von Musik Erfolg in den letzten Jahren hatten, versuchten dieses Jahr sehr viele andere Länder diesen nachzueifern.
    Ich konnte dieses "Hey!, hey!, ha! - Geschreie" und "rumgetrommele" zwischen dem Gesang garnicht mehr hören.
    Und wenn dann noch einige westliche Länder ein auf orientalisch machen. :rolleyes: peinlich, peinlich...
    Schliesslich soll das Lied die Volksmusik des Landes repräsentieren.

Mit Gracia war das leider nicht anders zu erwarten, bei dem schlimmen Gesang. Einerseits traurig, anderseits eine Genugtuung, da sie sich schön blamiert hat. :)
    Da hätte sogar "schnischnaschnappi" mehr Punkte gebacht als Gracia.
    :D:D:D

Das mit der schlechten Bewertung liegt aber auch zum Teil daran, dass auch viel Politik bei der Bewertung betrieben wird.
    Es gibt Länder die sich immer gegenseitig gut bewerten, egal wie gesungen wurde. Girechenland/Zypern, Rusland/Weissrusland etc.
    Deutschland, Österreich und Schweiz etc. bleiben wenigstens objektiv bei der Bewertung, schneiden daher aber auch immer etwas schlechter ab.
    Wenn sie sich auch immer gegenseitig 12 Punkte geben würden, wie einige andere Länder das tun, würde das Ergebnis auch etwas anders aussehen.

Davon abgesehen hat trotzdem wenigstens das Land gewonnen, welches es am meisten verdient hat.
    Griechenland hat sogar von der Türkei 12 Punkte bekommen. :top:

p.s.: Und mit den Punkten Deutschlands an die Türkei: Da kann man mal sehen wieviele Türken es in Deutschland gibt. :D
    Ich denke nicht, dass die Punkte wirklich von Deutschen kamen. Dazu war das Lied einfach zu schlecht. Und das künstliche Getue der Sängerin ging echt auf die Nerven,

x-man_the_real

• Heute Abend ist es ja wieder mal soweit, aber für Deutschland sehe ich schwarz.
    Irgendwie habe ich das Gefühl unsere Lieder werden von Jahr zu Jahr beschi..ner.
    Was tippt Ihr auf welchen Platz wir diesmal kommen werden? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Heute Abend ist es ja wieder mal soweit, aber für Deutschland sehe ich schwarz.
    Irgendwie habe ich das Gefühl unsere Lieder werden von Jahr zu Jahr beschi..ner.
    Was tippt Ihr auf welchen Platz wir diesmal kommen werden? :rolleyes:

Keinen blassen Schimmer. :confused: Aber da die britschen Buchmacher sogar Wetten auf unseren "Swing-Boy" annehmen, vielleicht soch unter den ersten Fünf??

• Ich würde dem Typen nicht einen Punkt geben. Habe das Lied eben zum ersten Mal im Radio gehört.

Absolut schwachsinniger Text.

Wobei das Lied anscheinend gar nicht mal so schlecht anzukommen scheint, wenn man nach den interviewten Leuten geht. (auch Ausländer)

• Weckt nicht gerade viel Hoffnung:

Zitat

Roger Cicero landet in diesem Wettquoten-Vergleich im letzten Drittel des Teilnehmerfeldes. Die Quoten schwanken zwischen 14:1 bei Paddy Power und 109:1 beim Wettbüro WBX. Im Vergleich aller Anbieter bleibt für deutschen Swing nur der 18. von 24 Plätzen.

Quelle: http://www.ndrtv.de/grandprix/news/20070511_wettbueros.html

Den Text unseres Lieds für Deutschland findet Ihr hier:

http://www.eurovisiondownloads…/Eurovision07/lyrics.html

• Seid doch froh wenigstens dabei zu sein, bei uns hat es der DJ Bobo ja leider nicht in den Final geschaft :( ! Also wenn es nicht mal der schaft, wer dann :confused: ? Aber es liegt ja eh nicht am Song oder der Performance selber, gegen die Ostblockgemeinschaft, welche sich gegenseitig die Punkte zuschanzen, kommt man mit dem besten Song nicht an! Den Wettbewerb könnte man genauso gut abschaffen... :rolleyes:

• Deutschland hat da auch so seine "Freunde". :rolleyes: Mit dem abschaffen gebe ich dir Recht. Ist irgendwie überholt und eingestaubt. In den 60zigern und 70zigern hatte das Ganze noch einen internationalen Touch. Aber der ist im Zeitalter des schnellen Reisens, des Fernsehangebotes und des Internets nicht mehr existent.

• ahhhhhhhhhhhhhhh...

nun quälen auch noch die Engländer...

Einfach nur furchtbar - wenn schon Tierquälung verboten wird, warum überträgt die "gute alte Dame" ARD diese Quälereien... ?

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..................

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Albert Einstein

• also die engländer waren wirklich unterirdisch ...

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

• Die Bulgaren waren imho am schlimmsten, das war ja kein Gesang mehr.
    Am Ende entscheiden eh ja nur die Connections :mad: Diese Veranstaltung gehört mal reformiert oder gleich abgeschafft .. :rolleyes:

• Was waren denn das für Wesen, die in silbernen Kostümen rumgestammelt haben ?

Hilfe, Aliens sind unter uns - Area 51 ist doch nicht nur ein Gerücht...

Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Albert Einstein

• Hm, mein Frauchen wollte sich das unbedingt antun, also habe ich halt mal mit reingeschaut. Die meisten Lieder sind wohl aus der Kategorie Eurotrash. Am besten sind noch die bissigen Kommentare des Moderators Peter Urban... :D